Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Helena aka Mira 23 Jahre

Hey Leute,

hat jemand Infos über diese Dame? Du Sf hat leider keine Treffer zu Telnr. oder ähnliches gegeben. Es reicht schon zu sagen obs Geldverbrennen ist oder nicht.

Oder würdet ihr sagen das es sich um die selbe Handelt?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...fungstadt-Emma

Gruß Soldier
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.11.2016, 14:57. Grund: Überschrift ergänzt

Zitat von Soldierman Beitrag anzeigen
    Oder würdet ihr sagen das es sich um die selbe Handelt?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...fungstadt-Emma
    Es ist dieselbe Dame.
    Wenn du bei Emma unter dem Anzeigentext auf "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" klickst,
    kommt die Anzeige von Helena.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Soldierman (03.02.2016)

Helena, keine Empfehlung

Hey,

da hier ja über Infos gefragt wurde und es schon einige ältere Berichte gibt wo über die Fotos diskutiert wurde, dachte ich mir ich teste sie mal für Euch, weil sie im Moment bei mir um die Ecke ist. (Gross-Zimmern bei Darmstadt).

Die Kurzversion, spart euch sie zu besuchen. Nicht ihr Geld wert. Zicke ohne Lust und Leidenschaft.

Es wurde ja über ihre Bilder diskutiert. Also die sind kein Fake das es eine andere Person ist. Speziell in Gesicht und Mund erkennt man sie, wenn man ihr gegenüber seht.
      Natürlich sind die Fotos bearbeitet. Erkennt ja jeder, bei dem glatten Farbton. Sie ist eher der helle Hauttyp.
      Brüste haben nicht ganz diese runde Form wie auf den Bildern. Dennoch groß und weich, welche man nicht wirklich bearbeiten darf.

Da ich sie lediglich testen wollte ohne Erwartungen auf guten Sex bin ich noch nicht einmal enttäuscht und musst im nach hinein eher schmunzeln über so ein Verhalten.

Angekommen, kurz über Preise gefragt. 50 Quickie, 80 die halbe und 130 die ganze Stunde.
      Wählte natürlich die 50 zum kennenlernen und wenn es gut ist kann man wiederkommen. Da verdrehte sie schon leicht die Augen. Wer etwas gutes erwartet, sollte in dem Moment schon abhaken und gehen. Aber ich wollte ja testen.

Bad hat sie angeboten zum Händewaschen. Da eh geduscht, nur kurz frisch gemacht.
      Dann ging es ins Zimmer wo ich mich hinlegen sollten. Ihr beim ausziehen helfen ist nicht. Wird strickt abgelehnt.
      Dann kommt auch schon Gummi über den Schwanz. Super Sache, wenn er noch nicht steht. Das Blasen mit Gummi war und schlaff war jetzt nichts besonderes. Als er stand sattelte sie auf. Hat sich gut mit Gel dafür eingerieben. Brüste kneten ist nicht, nur sanft streicheln. Durch die Haare streichen ebenfalls no no, "darf nur ihr Mann".

Da wirklich keine Stimmung aufkam, ging das auch nicht wirklich gut und er stand nicht mehr. Wenn man dafür dann noch halb beschimpft wird, "das ist doch kein Sex, so geht das nicht", hilft das natürlich nicht wirklich weiter für eine Erektion.
      Sie lag dann vor mir und hat sich gefingert, ich mir einen versucht zu wichsen das er wieder steht. Beim Versuch sie zu berühren/fingern ist sie durchgedreht und aufgesprungen. Sagte dann Sachen wie, das geht nicht, machst du das bei jeder so, willst du mit meinem Mann reden?

Bin dann aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen. Währenddessen hat sie telefoniert und meinte ich könnte, beim rausgehen mit ihrem Mann reden. Keine Ahnung ob er wirklich draußen in einem Auto war. Er kam jedenfalls nicht.

Wie gesagt, wer etwas Leidenschaft mag, oder wo man normal miteinander reden und genießen kann, geht zu jemand anders.
      Wer nur auf Optik steht, bei so viel Kühle einen hochbekommt, 0815 Sex einfach zum abspritzen mag, passiv ist und sie machen lässt, der kann hingehen und wird auch nichts falsch machen

Gruß
      Teki

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (10.11.2016), Lord Schaft (10.11.2016), robin (10.11.2016), Bumbes (01.11.2016), sidewinder (09.02.2016)

Fulda - Mira

Habe sie heute besucht. Zum Glück nur 50,-- investiert. Sie wirkt extrem professionell und macht Zeitdruck ohne Ende. Ich würde postulieren, dass es bei 80,-- auch nicht viel besser wäre...
        Positiv war, dass ihre Bilder recht authentisch sind.
        Küssen war in keinster Weise erlaubt. Bei abschließenden HE hat sie netterweise den Gummi ge-ext, sich aber dann beschwert, dass ich die Unterlage vollgesaut habe...
        Kein WH -Faktor.

Gruß, Zwilling69
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Wäre vermeidbar gewesen.

https://www.ladies-forum.de/showthre...elena-23-Jahre
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Frage mich ernsthaft was solche Typ von Frauen in diesem Gewerbe zu suchen haben !!!

Kommentar

wenn diese besagte Dame keine Erfahrung hat wie man mit Menschen umgeht und auf Kundenwünsche nicht eingeht, reicht Ihr Grips im Gehirn vielleicht dafür aus lieber putzen zu gehen.

Kommentar

Danke für den Bericht, ich stehe ja nicht auf "mechanische" Frauen die einfach nur ne Nummer durchziehen und Endsaften.

Schade das sie so eine ist, die wohnt bei mir auch um die "Ecke" ^^ wollte da schon Zeit guten 3 Tagen mal hindackeln zum probieren , hat sich also erledigt.

Kommentar

Ich glaube das ist sie ab 14.11 in Sulzbach

http://www.labelle-treff.de/ladies-a...563/3#imganker

die Wachtel

Kommentar

Ich glaube das ist sie ab 14.11 in Sulzbach

http://www.labelle-treff.de/ladies-a...563/3#imganker

die Wachtel

Kommentar

Ich habe beide Threads zusammengefügt

Chromstange, Moderation

Kommentar

Damen passen nicht zusammen...

Tach auch,

also die Links in Richtung Labelle Sulzbach haben aus meiner Sicht nichts mit der Helena zu tun, für die dieser Thread eröffnet wurde. In Sulzbach engagiert sich Emily, die sich von Helena bei genauer Betrachtung sowohl im Aussehen als auch im Alter unterscheidet. Gerade in Bezug auf Emily und meinen Erfahrungen zu ihr wäre es unfair, die Dame mit einer wenig engagierten Helena zusammen zu werfen. Kann man da noch einmal eine Prüfung anstoßen?

Greets

TheLook

Kommentar

Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
                          Tach auch,

also die Links in Richtung Labelle Sulzbach haben aus meiner Sicht nichts mit der Helena zu tun, für die dieser Thread eröffnet wurde. In Sulzbach engagiert sich Emily, die sich von Helena bei genauer Betrachtung sowohl im Aussehen als auch im Alter unterscheidet. Gerade in Bezug auf Emily und meinen Erfahrungen zu ihr wäre es unfair, die Dame mit einer wenig engagierten Helena zusammen zu werfen. Kann man da noch einmal eine Prüfung anstoßen?

Greets

TheLook
                          Nochmal zur Klarstellung:
                          Es wurden zwei Threads mit identischen Anzeigen, also von derselben Dame, zusammengelegt:
                          Von Helena, siehe obige Anzeige, die derzeit auch als Mira in Langenselbold inseriert
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7460863.html
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7460880.html
                          und die manchmal auch als Emma unterwegs ist:
                          https://www.ladies-forum.de/showthre...fungstadt-Emma

Ob jedoch die in diesen Threads enthaltenen Spekulationen darüber, ob die Dame in Sulzbach dieselbe sei,
                          stimmen oder nicht (ich meine: Eher nicht), hat mit der Zusammenlegung der Threads nichts zu tun.
                          Das müsst ihr schon selbst rausfinden.

Chromstange, Moderation

@TheLook: What about the Umlauts...

Kommentar

Tatsächlich ist das wirklich so. Wie du beschreibst

Ich kann dir voll und ganz zustimmen,

das ist nur eine Abzocke am Kunden, leider.

Ich kam rein, dachte mir oh man gute Aussicht, wir gingen gleich ins Service Zimmer ( Schlafzimmer ) eben gleich fing das Thema was willst du machen an.

Meine Antwort war klar, alles was man sonst auch so macht ( Fr., GV und ggfls. 69, DoggyStyle ).

Sie antwortete, dazu muss ich erst mal wissen, was du unten herum hängen hast.
                            Alles klar dachte ich mir, döddel ausgepackt und siehe da, sie meckert sofort "Der ist mir eindeutig zu groß für meine Muschi, aber mit dem Mund und der Hand kann ich es dir ordentlich machen".

Ich natürlich, weil ich Sie testen wollte und ein gutes Fr. mir auch 50 Euro / 20 Minuten wert waren, habe direkt bezahlt und wollte durchstarten.

Sie sofort als erstes " Mach dich bitte noch frisch hier drüben im Bad, da ich immer nur mit gepflegten Leute hier Arbeite" Gesagt getan, anschließend wieder im Schlafzimmer gelandet, Sie natürlich noch voll angezogen. Weder BH ausgezogen noch Slip, voll der Abtörner.

Sie bat mich darum, mich hinzulegen, da Sie beginnen wollte.

Gesagt getan, lag ich da. Sie setzte sich vor mich und nahm ein Kondom zur Hand und fing an mir mit HE das Ding steif zu machen. Als bald zog sie mir das Kondom über den steifen und fing an zu Blasen.

Nach weniger als 5 Minuten fing Sie an zu nörgeln " Kannst du endlich kommen", ich zu ihr " Ich kann so nicht abspritzen".

Weitere Minuten vergehen, wieder solch ein Kommentar wie es tut schon weh im Mund oder an der Hand.

Nach 14-15 Minuten war es soweit ich abgespritzt ins Kondom, weil ohne wollte sie nicht.

Sie direkt " Musst du noch ins Bad?", ich bejahte und waschte mich noch schnell unter herum.

Als ich wieder ins Zimmer ging, fing sie wieder an zu nörgeln " Kannst du dich nicht schneller anziehen?"

Fertig Angezogen verlies ich schnur stracks den Saftladen und war Happy nicht mehr bei der zu sein.

Meine WiedHolGefa = 10% Wenn es hier in Fulda keine bessere gibt gehe ich vielleicht hin um neben einer Frau zu sein die gut aussieht. Mehr auch nicht.

Wer sein Geld Sinnvoll einsetzen will, der wartet lieber eine Woche und nimmt sich dann doppelt die Woche eine andere !

Gruß Tim

PS: Sie scheint wohl immer wieder so viele negative Kundenservice angeboten zu haben, dass sie des häufigeren Ihren Namen ändert, damit man denkt es sei eine andere.

Weil man sich auf eine Geile Pros. freut und schon Kilometerweit zu ihr hin ist, will man natürlich nicht gleich wieder weg gehen, ausser es gibt im selben Gebäude oder Wohnung noch andere Weiber, die besser sein könnten, die man ggfls. testen könnte.
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.11.2016, 09:55. Grund: Vollzitat entfernt
                            Mann beachte:
                            Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

Kommentar

Lädt...
                            X