Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Xenia diskrete Adresse

    Herzliche Empfang,Xenia ist eine etwas mollige Frau,die ihr Alter und die Rundungen durchaus mit Versautheit wettmacht.Umfeld und Zimmer ok,nach Preisgespräch 80440 geht's zur Waschung,wobei sie mir den Schwanz so gefühlvoll wäscht,daß er sofort steinhart wird.Dabei reibt sie ihre gewaltigen Titten an mir,die ich kräftig knete und lecke.Ab zur Liegewiese;der blowjob ist hart,aber ohne Zahneisatz.Unaufgefordert geht sie in 69-Position und sitzt mit ihrer blitzblanken und wohlschmeckenden Muschi auf meinem Gesicht,läßt meine Zunge arbeiten.Als sie feststellt,daß ich mich kaum halten kann,dreht sie sich um und ich ficke ihre gewaltigen Titten,immer unter Zuhilfename ihrer Zunge.
    Dann ab in die Missionach Gummierung.Nach harten !intensiven Stößen kommt der Gummi ab und sie wichst mich unter Zuhilfename von etwas Öl und ihrer Supertitten völlig leer,wobei ihr Dirty Talk hilfreich ist.In hohem Bogen kommt die Entladung auf ihre Möpse und ins Gesicht,was ihr sehr gefällt.
    Hammermäßige Performance mit einer erfahrenen Frau,die mir zum Abschied ihre Zunge tief in den Mund steckt und mich nochmal auffordert,ihre Titten zu kneten.
    Wiederholungsfaktor 100,beim Schreiben dieser Zeilen werd ich schon wieder hart beim Gedanken an ihre Möpse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (31.01.2016), LM-WW-69 (30.01.2016), Stier73 (30.01.2016)

    #2
    Beneidenswertes Erlebnis !
    Gibt also Mollys mit XXL, die derartiges draufhaben

    Kommentar

    Lädt...
    X