Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - SORTE - Jennifer

Hatte eigentlich einen Termin mit einer anderen Lady, leider war die aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend und ich entschied mich leider für Jennifer. 120460 Sie kommt allerdings aus Cuba nicht wie im Profil Dom Rep. genauso keine Küsse wie im Profil ZK. Sie hatte wohl noch einen Kater vom Vorabend, wollte von mir massiert werden, was ich am Anfang auch gerne mal mache, dann allerdings ist sie fast eingeschlafen
    Wie schon erwähnt keine Küsse ihr blow Job war ok, allerdings sehr kurz, dann wenigstens 69 aber da gab sie nur noch Handeinsatz, sie war dann schnell mit dem Gummi da, etwas Hoppereiter dann Doggy.
    Es kam nicht viel rüber und nach nicht einmal 30 Minuten habe ich abgebrochen und mich angezogen.
    Hat dann gemerkt das es nicht der Service war und versucht in Spanisch dazu was zu sagen.
    Sie hat dann die Hausdame geholt, habe es aus meiner Sicht geschildert, worauf diese mir zu meinem Erstaunen einen Fuffy zurück gab. Schöner Zug
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sea_wave (20.12.2015)

Sorte DA

Danke für den guten Bericht. Ich bin auch ab und dann bei Sorte, bis jetzt ist mir aber zum Glück derartiges nicht vorgekommen. Dass es über Herkunft, Alter und Leistungen der Damen etwas gemögelt wird, ist mir auch bekannt, der Service habe ich aber immer als gut erlebt. Trotzdem gut zu wissen!

Kommentar

Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
      Danke für den guten Bericht. Ich bin auch ab und dann bei Sorte, bis jetzt ist mir aber zum Glück derartiges nicht vorgekommen. Dass es über Herkunft, Alter und Leistungen der Damen etwas gemögelt wird, ist mir auch bekannt, der Service habe ich aber immer als gut erlebt. Trotzdem gut zu wissen!
      Hallo Ben
      bei Sorte ist das meiner Meinung nach immer Glücksache, die haben 2-3 echte Renner, aber ich habe immer
      Bauchweh wenn die nicht da sind was Neues zu testen, da habe ich fast immer ins Klo gegriffen.
      Das mit dem Alter und Herkunftsland oft "geschummelt" wird ist für mich auch nicht relevant, aber beim Service z.B. wird sehr oft ZK "angeboten" was überhaupt nicht stimmt hört es auf, da viele Mitstecher das auch als Auswahlkriterium sehen.

Kommentar

Lädt...
      X