Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa, Haus Rote Rosen

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal selbst belohnt und möchte euch daran teilhaben lassen.

Begrüssung durch die Hausdame und gleich in die Vorstellungsrunde mit 2 Mädels.
    Lisa und Alina. Alina war nicht so mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich war nach Studieren der Homepage bereits auf Lisa vorprogrammiert, daher war die Entscheidung einfach zudem war Lisa bereits bei der Vorstellung sehr fröhlich und machte den Eindruck " ja, lass uns Spass haben"

Ich wurde in ein Zimmer geführt, Das Geschäftliche wurde erledigt und ich bekam ein Handtuch für die Dusche
    (454100 zzgl. 20€ Aufnahme) Hier wurde bereits erste Zaghafte "Bussis" ausgetauscht, was mich im ersten Moment etwas verunsicherte... Ob es evtl. keine ZK geben würde?!?

Nach meiner Dusche habe ich nochmals kurz auf Lisa gewartet da Sie sich ebenfalls nochmals geduscht hat.

Zu Lisa:
    Wie auf den Bilder der Homepage, da ist nicht viel geschönt. Sehr schöner fraulicher Körper mit den Rundungen an der richtigen Stellen. Alter Mitte 30 passt absolut. Verständigung in Deutsch problemlos möglich.

Action, Klappe 1:
    Es fing mit gegenseitigen Streicheleinheiten an und steigerte sich dann zu schönen Zungenküssen. Meine ursprüngliche Sorge verflog und ich genoss den schönen Körper und die Zärtlichkeiten. Lisa lässt sich überall anfassen und schafft eine schöne Atmosphäre.

Der Blowjob:
    Recht bald wanderte Sie Richtung Süden und fing an zu blasen, langsam, schnell, freihändig, mit Händen, Sehr Nass, Eier einbeziehen, am Schaft hoch und runter, mal nur die Spitze dann wieder fast bis Anschlag....und hier und da wieder unterbrochen durch Zunkenküsse. Während Sie geblasen hat, habe ich ihren Kitzler bearbeitet, was Sie mit erfreulichen nicht übertrieben Stöhnen quittierte, ab unnd an hat Sie auch selbst Hand an sich angelegt, was natürlich auch die Situation weitere anheizte. So dauerte es leider nicht wirklich all zu lange und es war um mich Geschehen. Ich durfte herrlich in Ihrem Mund kommen und schön auszucken. Sie entsorgte das ganze und verschwand nochmals kurz im Bad.

Danach eine kurze Unterhaltung über verschiedenes aber Lisa fing bereits an mich zu kraulen und mich "aufzuziehen" ob ich denn nochmals kann... Also eher im motivierenden Sinn.

Klappe 2:
    Ich wollte eigentlich nur weiter geblasen werden und so durfte ich dann nochmals ein ausgiebies Variantenreiches Blaskonzert erleben, welches ich jetzt schön beobachten und geniessen konnte. Hier wurden auch wieder verschiedene Positionen eingenommen und durch ZK unterbrochen. Abschluss war dann eine Hand/ Mund Kombination.

Mein pers. Fazit: ich gehe ja eher selten zu einer SDL, (muss vieles zusammenpassen, terminlich, organisatorisch, Lokation etc.) aber das war für mich bis dato der beste Blowjob! Ich war sehr zufrieden und würde Lisa erneut wählen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (01.12.2015), MaikM39 (30.11.2015)

War eine Stunde (130) bei ihr, kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen.

Habe selten so eine Kitzlergeile Frau erlebt, Finger oder Zunge (dabei schmeckt sie sehr neutral und echt gut) war ihr egal, Hauptsache der wurde bearbeitet. Hatte auch keinen Bock aufs poppen bei den frz. Kenntnissen. Da immer einer vom anderen ein G- Teil im Mund hatte kamen wir kaum zu ZK, was sich aber verschmerzen lies.

Werde sie auf jeden Fall wieder daten und auch mal einen Dreier mit ihrer Freundin wagen

Kommentar

Lädt...
    X