Ich war mal wieder unterwegs. Hier mein Bericht.
Heute mal wieder Lust gehabt, ladies.de gecheckt und Analia gefunden. Termin gemacht und hingefahren. Die Location ist absolut ok, nicht allererste Sahne, aber zumindest sauber. Bad auch ok. Dann das Finanzielle: die üblichen 80430 + 50 für AV also 130430.
Und dann ging's auch schon los. Sie hatte mein bestes Stück innerhalb von Sekunden in Startposition gefummelt. Ab in die 69. FO. Mann, sie hat echt eine geile Figur (Fotos stimmen!). Ne 34er Taille mit einem Prachtarsch. Bei den Brüsten wurde nachgeholfen. Finde ich persönlich ja immer ein wenig schade, aber auch nur ein wenig. Dann gleich AV. Kein Gezicke, kein Gejammer, sondern nur geiles Stöhnen. Echt oder nicht - egal. Es war geil! AV in mehreren Stellungen. Sie macht ihrem Namen alle Ehre, keine Frage! Und hält gut dagegen. Wobei mir auch immer wichtig ist, dass wir beide Spaß haben. 130 Euronen hin oder her - wenn ich in ein glückliches Gesicht schaue während ich ihren A**** rannehme, dann macht es mir doppelt Spaß. Dann (nach Kondomwechsel) auch mal in ihre M***i. Auch noch mal von hinten und vorne. Und dann hat sie mir richtig schön einen runter geholt. Ahh, wunderbar! Genau so sollte es immer sein.
Wiederholungsgefahr: 100% Sie ist nett, spricht akzeptabel deutsch und hat Spaß am Sex. Empfehlung!
So, das war's auch wieder. Jetzt muss ich wieder Geld verdienen ...
Ich wünsche Euch viel Lust und geile Frauen!!!
C-u-r-i-o-u-s
Kommentar