Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastastia in Bürstadt: Von Sklavin keine Spur: Finger weg!

    Hallo Wandervögler! Ich möchte euch eine derbe Enttäuschung sparen. Heute war ich bei Anastasia, angemacht von den Profilbildern, die auch zu mindestens 80% stimmen, sowie die 36er Figur, während bei der Altersangabe hat sie zumindest die letzten 10 Jahre (wie üblich) vergessen. Die Wohnung ist sauber und recht schmuck, auch andere Kolleginnen scheinen dort ihr Beruf nachzugehen, aber alles sehr diskret. Ich buchte eine Stunde mit AV, ZK, Franz., Fingern usw. zu ziemlich hohen Preis für die Provinz, noch angetan von ihr netten aussehen und süsses Auftreten. Das Finanzielle "geregelt", verschwand sie für eine Weile... zurück gekommen bat sie mich ins Bad und, nachdem der Waschgang erledigt war, wartete ich wieder eine Weile in Zimmer auf sie. Zurück gekommen, meldete sie ihrerseits sich frisch machen zu wollen: wieder eine kleine Weile gewartet. Als es "zur Sache" endlich ging die Enttäuschung: mehr als wie eine Sklavin benimmt sie sich wie eine unberührbare Domina, von ZK keine Spur, Brüste anfassen (bei der Cup C ist wohl auch die BH-Polsterung mitgerechnet) nur kurz und ungerne, 69er abgebrochen wegen angeblichen Kitzeln durch die (rasierten!) Barthaare, und weitere Verweigertaktiken. Nur das Bl**en ohne und AV gingen gut von statten, obwohl der "Gang" mir ziemlich geräumig vorkam, trotz 36er, vielleicht fast 43er Hintern. Alles in einem, es war die reine Enttäuschung, mir kam so vor, wie wenn ich hätte mehr Zeit alleine verbracht als mit ihr zusammen. Mal wieder die Maxime bestätigt: Finger weg von Damen aus Osteuropa! Nur wegen der nette Art konnte ich ihr nicht böse sein, aber Wiederholungsgedanke 0,00%!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.11.2015, 17:49. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (10.11.2015)

    #2
    Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
    Mal wieder die Maxime bestätigt: Finger weg von Damen aus Osteuropa!
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte in letzter Zeit 5x das Vergnügen, meine Zeit mit polnischen Damen verbringen zu können, und es war jedes Mal durchaus schön, bei allen Mädchen, guter Service ohne Abzocke. Bei Damen aus Rumänien würde ich die Meinung von Ben 84 schon eher teilen.

    Allerdings fehlt leider noch die Angabe, was der Spaß denn nun gekostet hat. Die Aussage eines "ziemlich hohen Preises" ist doch sehr ungenau, hier wäre eine Präzisierung schön.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paradiesvogel (10.11.2015)

      #3
      Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
      Als es "zur Sache" endlich ging die Enttäuschung: mehr als wie eine Sklavin benimmt sie sich wie eine unberührbare Domina,
      Also wenn ich mir ihre Bilder anschaue, erwecken Diese bei mir leider überhaupt keinen Eindruck, dass sie nur ein klein wenig devot sein könnte. Da wäre ich schon ins Zweifeln gekommen.

      Mal wieder die Maxime bestätigt: Finger weg von Damen aus Osteuropa!
      Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
      Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte in letzter Zeit 5x das Vergnügen, meine Zeit mit polnischen Damen verbringen zu können, und es war jedes Mal durchaus schön, bei allen Mädchen, guter Service ohne Abzocke. Bei Damen aus Rumänien würde ich die Meinung von Ben 84 schon eher teilen.
      Darüberhinaus ist eure Generalverurteilung gegenüber Osteuropäerinnen einfach nur Schwachsinn. Ich hatte meine besten Dates mit Rumäninnen und Ungarinnen. Bisher war ich nur einmal bei einer deutschen SDL und das war eines meiner schlechtesten Erlebnisse. Trotzdem schreibe ich hier nicht in das Forum, dass alle deutschen Frauen scheiße sind! Wenn dich eine SDL abzocken will(was hier anscheinend der Fall, da Services nicht eingehalten wurden), dann tut sie das, egal aus welchem Land sie ursprünglich kommt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paradiesvogel (10.11.2015)

        #4
        *WORD*

        Beim betrachten der Bilder kommt mir auch sofort DOMINANT in den Sinn,aber sicher nicht DEVOT .
        Manchen Männern genügt halt ein wenig Spürsinn um sie vor Reinfällen zu bewahren
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ben 84 Beitrag anzeigen
          ....Mal wieder die Maxime bestätigt: Finger weg von Damen aus Osteuropa!
          Eine mit Sicherheit fragwürdige Schlussfolgerung, die wir hier im Forum auch schon oft diskutiert haben, z.B.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Preise-runter
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Deutschland

          ... zahlreiche weitere Beispiele lassen sich finden.

          Wer dennoch weiteren Diskussionsbedarf hierzu verspürt,
          sollte das also bitte in den entsprechenden Threads im Café oder im OT-Bereich tun.
          Hier geht's im Folgenden bitte nur noch um Anastasia.

          Danke.
          Chromstange, Moderationsteam

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            b32768 (02.12.2015)

            #6
            No-go Service zu erste Klasse Preis.

            Sehr geehrter Wandervögler, meine Erfahrungen mit Ostblock-Damen waren im besten Fall bescheiden, Abzocke und Gier stehen bei ihnen an der ersten Stelle, Service am allerletzten. Soweit kann ich für mich berichten, wenn andere Genossen erfreuliches erlebt haben, freue ich mich für sie. Bei mir stehen ganz oben in der Tabelle Latinas, Thais und Mitte-und Süd Europa, Baltikum und Russland sind auch OK, ganz unten Afrika, Karibik und Rest-Osteuropa. Die Frage nach den Kosten (was kostet das?): 150 bis 200 Euro für 'ne Stunde, mit vielen Extras könnte aber der Preis noch heisser werden. Glaubt mir, man kann diese Summe woanders besser anlegen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Hier geht's im Folgenden bitte nur noch um Anastasia.
              Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt...
              Chromstange, Moderationsteam

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X