Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - Lena aka Laura WARNUNG!!! Übelste Abzocke!!!!!!!

    Hallo Kollegen,
    dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, da ich normalerweise eher schweige und genieße. Ich bin nun schon seit über 15 Jahren unterwegs, aber sowas hab' ich noch nie erlebt.
    Ich also bei der Dame angerufen (eigentlich nette Telefonstimme), Uhrzeit verabredet, pünktlich da gewesen, da kam mir mein Vorgänger schon entgegen am Hoftor und hat mich gewarnt, bloß nicht da rein zu gehen, da würde man nur abgezockt. Sie sei ständig während der gebuchten Zeit ans Telefon gegangen und der Service wäre mies.
    Naja, ich hab' gedacht mir könne sowas nicht passieren, und wie's in den Wald reinschallt, schallt's ja auch raus. Ich also hoch, 30 für 100 ausgemacht, mit FO und sie hat sogar anal angeboten, was ich aber gar nicht wollte. Danach ab zum Waschen, aber die Handtücher waren eklig und haben nach Schweiß gerochen (waren aber trocken), so dass ich nach dem Waschen (bzw. abtrocknen) ganz komisch gerochen habe. Hab' mich auch dafür entschuldigt und gesagt dass der Geruch in den Handtüchern steckt, aber dazu kein Kommentar von ihr.
    Erstmal Bauchlage, Massage zum Entspannen, war aber nur unmotiviertes Geknete, was mich weder entspannte noch erregte. Dann sollte ich ihr zuschauen, wie sie an sich rumspielt, was ich auch für eine Minute getan habe, ich wollte sie aber berühren, streicheln, ihre großen Möpse kneten, aber sie hat nichts zugelassen. Sie hat mir 'nen Konti drübergezogen und hat angefangen, ganz unmotiviert an mir rumzuschrubben, aber er wurde eher schlaffer, weil es wirklich ein ganz mieses Handling war. Ich hab' dann gesagt, dass eigentlich FO gebucht war, worauf sie entgegnete, dazu müsste er erstmal schön hart werden (also dann Konti wieder runter oder was?). Ich hab dann gefragt ob denn ihre Titten küssen dürfte - nein, nur beim GV, sonst mag sie es nicht. Dann habe ich abgebrochen, weil sie dann eh ans Telefon gegangen ist, hab' mich wieder angezogen und sie noch gefragt, ob ich denn einen Teil des Geldes wieder bekommen kann, worauf hin sie nur lachte und mit Nein antwortete. Ich hab' dann gesagt, dass ich dann eben einen schönen Bericht schreiben würde, worauf sie mich angebrüllt hat, sie hätte alles auf Video und würde es veröffentlichen. Das soll mir egal sein, ich bin nicht verheiratet oder sonst irgendwie liiert, also niemand der sich daran stören würde. Und im runtergehen hat dann noch jemand (ihr Begleiter, Zuhälter, Freund - ich weiß es nicht), der wohl im Nebenzimmer gewartet hat, gerufen: alles klar, ich hab' ihn drauf! Ich hab' dann nur hochgerufen dass sie das ruhig machen können, aber dass ich trotzdem den Bericht schreiben werde, und hab' ihm noch ein Wichser hochgeschickt. Ich hätte dann fast noch 'ne Schlägerei mit dem Typ gehabt, weil er mir auf die Straße gefolgt ist, die ich aber gerade noch verhindern konnte. Das war so ein aufgepumpter Bodybuilder-Zwerg, sicher unter 1,70m bei ca. 100kg. Wen es genauer interessiert was da draußen noch ablief, kann ich ja noch posten.

    FAZIT: Ich hab' für die nächste Zeit genug davon, was neues auszuprobieren und bleib' lieber bei denen, die ich schon kenne! Mir tun alle leid, die auf diese Frau hereinfallen, und mir tut es leid, dass ich nicht auf meinen Vorgänger gehört habe. Falls du das liest - trotzdem vielen Dank für den Versuch!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.11.2015, 21:47. Grund: Anzeige eingebunden, Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m--s--g (18.11.2015), Puffreis (12.11.2015), frankie (10.11.2015), TheWitcher (10.11.2015), bolle (10.11.2015), Mitmacher (10.11.2015), monitor1 (10.11.2015), SledgeHammer (10.11.2015), Alex2015 (10.11.2015), hansdampf23 (10.11.2015), Jason123 (09.11.2015), zucker (09.11.2015), Black40 (09.11.2015)

    #2
    Lena...

    in pfungstadt gibs 3 adressen ?!?

    leider kann niemand nachvollziehen wer das war und wo.

    die ist sicher weitergezogen und schädigt woanders.

    die tel nr hilft auch ganz gut jemand zu finden.

    ich geh nur noch in fkk clubs oder bekannt seriöse lokations (selten)

    da erspar ich mir solche abzocke...

    mehrservice für weniger geld

    Kommentar


      #3
      Zitat von zucker Beitrag anzeigen
      in pfungstadt gibs 3 adressen ?!?
      leider kann niemand nachvollziehen wer das war und wo.
      ...
      die tel nr hilft auch ganz gut jemand zu finden.
      Was zucker damit eigentlich sagen will:
      Vielleicht kann zerowait oder sonst irgendwer bei Gelegenheit mal einen Link spendieren,
      damit man weiß, um welche Dame es hier eigentlich geht....

      Kommentar


        #4
        Lena heißt jetzt Laura

        Die Dame hat bis gestern unter Lena annonciert, ab heute nennt sie sich Laura, werkelt in der Mainstr. 35 in einem Dachkämmerlein, wo man nur mit eingezogenem Kopf durch die Türen gehen kann.
        Tel.: 0152-21463748
        Sie ist erst seit Sonntag, 08.11.da, und hat bestimmt schon eine ganze Menge Besucher unglücklich gemacht.
        Dass das mit der Kamera nur ein Bluff ist, ist ja klar, aber am meisten ärgere ich mich eigentlich über meine eigene Blödheit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann zerowait oder sonst irgendwer bei Gelegenheit mal einen Link spendieren, damit man weiß, um welche Dame es hier eigentlich geht....
          Gestatten: Sonstwer.

          Hier der Link: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6712822.html

          Kommentar


            #6
            Anzeige eingebunden. Danke, sonstwer.
            @zerowait:
            Das mit den Links üben wir nochn bisschen, ok?...

            Kommentar


              #7
              ne kurze Frage:
              Hatte sie Gummihandschuhe bei der "Massage" drüber gezogen?

              Kommentar


                #8
                Ich möchte zerowait nochmal ausdrücklich meinen Dank aussprechen, dass er uns trotz Drohungen von diesem Gebaren der Dame und ihrem Begleiter informiert hat. Auch wenn er keine Angriffspunkte wie z.B. eine Ehefrau hat, könnte man doch den leichteren Weg gehen. Deshalb: Respekt!

                Eine Frage noch: Sind das Naturtitten?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                  Ich möchte zerowait nochmal ausdrücklich meinen Dank aussprechen, dass er uns trotz Drohungen von diesem Gebaren der Dame und ihrem Begleiter informiert hat. Auch wenn er keine Angriffspunkte wie z.B. eine Ehefrau hat, könnte man doch den leichteren Weg gehen. Deshalb: Respekt!

                  Eine Frage noch: Sind das Naturtitten?
                  SledgeHammer: Du hattest noch nie eine Frau mit Naturtitten,oder?
                  Sonst würde sich Deine Frage in diesem Fall erübrigen .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zerowait:

                    Mein Mitleid für Dein schlechtes Erlebnis hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
                    Denn wann hat man schonmal das Glück,das der Vorgänger sich nicht verstohlen und lautlos von dannen schleicht sondern einen stattdessen auch noch ausführlich vor Abzocke warnt?!
                    Wenn man dann so -Verzeihung- blöd ist,diese Warnung in den Wind zu schlagen braucht man sich wirklich nicht beschweren .

                    Und gewaschene,schlecht müffelnde Handtücher kommen daher,wenn man dreckige,miefende Handtücher ohne Waschmittel wäscht .
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (10.11.2015)

                      #11
                      Ja, danke nochmal für den Dämpfer. Natürlich ärgere ich mich grün und blau. Hab' aber in dem Moment gedacht, dass er sich evtl. auch komisch verhalten hat, man weiß ja nie.
                      Worüber ich mich aber noch viel mehr echauffierte war ihr Begleiter, der sogar als ich schon 100m vom Haus weg war mir nochmal nachgekommen ist, zuerst laut gebrüllt und dann wie ein Indonesischer Berggorilla mit durchgestrecktem Rücken und die Arme einen halben Meter vom Körper abgespreizt auf mich zu marschiert ist, und ich nicht wusste, ob er gleich wild auf mich einprügeln will, oder mich nur einschüchtern wollte. Ich hab' ihn dann erstmal gestoppt, weil er zu nah kam (Gefahr von Kopfstoß), ich bin dann gleich 2 Schritte zurück, und er hat mir mit der Polizei gedroht falls ich ihn nochmal berühre. Dann ist er wieder auf mich zu gekommen, dann bin ich gleich nochmal 2 Schritte zurück, hab' meine de-eskalierende Verteidigungsstellung eingenommen und ihm ganz entschlossen zugerufen, er soll gefälligst Abstand halten, ein drittes Mal wäre ich nicht zurück gegangen. Er hat's dann verstanden, hat mich noch ein bisschen beleidigt, und ist dann erstmal wieder abgezogen (dachte ich), ich bin dann zum Auto, aber als ich eingestiegen bin stand er schon wieder an der Ecke und hat ganz eindrücklich auf mein Nummernschild geschaut, wobei er die Nummer wahrscheinlich eh schon vergessen hat, bis er oben war.
                      Ich denke die Lady ist so mies und gerät mit dermaßen vielen Kunden aneinander, dass sie so einen Typ braucht, und ich hoffe dass niemand dort mit einem blauen Auge weggegangen ist.

                      @ Bangkok-gambler: ich will gar kein Mitleid, ich weiß selber dass ich doof bin!
                      @ Chromstange: ich hab' das mit dem Link tatsächlich nicht hinbekommen, sorry! Ich brauche für meine Arbeit keinen Campi und kenn' mich einfach net so gut aus!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maxs (12.11.2015), Puffreis (12.11.2015)

                        #12
                        Die Nummer mit dem Zuhälter ist echt krass!
                        Hast meinen Respekt dafür,das Du dem Typ entgegengetreten bist anstatt den Schwanz einzuziehen und abzuhauen .
                        Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 11.11.2015, 17:47.
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, danke nochmal für den Dämpfer. Natürlich ärgere ich mich grün und blau. Hab' aber in dem Moment gedacht, dass er sich evtl. auch komisch verhalten hat, man weiß ja nie.
                          Worüber ich mich aber noch viel mehr echauffierte war ihr Begleiter, der sogar als ich schon 100m vom Haus weg war mir nochmal nachgekommen ist, zuerst laut gebrüllt und dann wie ein Indonesischer Berggorilla mit durchgestrecktem Rücken und die Arme einen halben Meter vom Körper abgespreizt auf mich zu marschiert ist, und ich nicht wusste, ob er gleich wild auf mich einprügeln will, oder mich nur einschüchtern wollte. Ich hab' ihn dann erstmal gestoppt, weil er zu nah kam (Gefahr von Kopfstoß), ich bin dann gleich 2 Schritte zurück, und er hat mir mit der Polizei gedroht falls ich ihn nochmal berühre. Dann ist er wieder auf mich zu gekommen, dann bin ich gleich nochmal 2 Schritte zurück, hab' meine de-eskalierende Verteidigungsstellung eingenommen und ihm ganz entschlossen zugerufen, er soll gefälligst Abstand halten, ein drittes Mal wäre ich nicht zurück gegangen, hatte mir schon was überlegt wenn er wieder in meinen persönlichen Schutzraum eingedrungen wäre. Er hat's dann verstanden, hat mich noch ein bisschen beleidigt, und ist dann erstmal wieder abgezogen (dachte ich), ich bin dann zum Auto, aber als ich eingestiegen bin stand er schon wieder an der Ecke und hat ganz eindrücklich auf mein Nummernschild geschaut, wobei er die Nummer wahrscheinlich eh schon vergessen hat, bis er oben war.
                          Ich denke die Lady ist so mies und gerät mit dermaßen vielen Kunden aneinander, dass sie so einen Typ braucht, und ich hoffe dass niemand dort mit einem blauen Auge rausgegangen ist. (wobei ich ihm nicht viel zutraue, ich glaube er soll bloß abschrecken, richtig kämpfen können diese Typen meistens nicht). Deswegen hab' ich eigentlich den Bericht geschrieben. Ich hoffe die verzieht sich bald wieder, solche Russen können wir hier nicht gebrauchen.

                          @ Bangkok-gambler: ich will gar kein Mitleid, weiß selber dass ich doof bin

                          @ Chromstange: Ja, sorry, ich hab' das mit dem Link nicht hinbekommen, hab' beruflich nichts mit Computern zu tun und kenn' mich mit sowas net so gut aus.

                          Also, gehabt euch wohl, bis bald

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            ne kurze Frage:
                            Hatte sie Gummihandschuhe bei der "Massage" drüber gezogen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von zerowait Beitrag anzeigen
                              Ich denke die Lady ist so mies und gerät mit dermaßen vielen Kunden aneinander, dass sie so einen Typ braucht, und ich hoffe dass niemand dort mit einem blauen Auge rausgegangen ist. (wobei ich ihm nicht viel zutraue, ich glaube er soll bloß abschrecken, richtig kämpfen können diese Typen meistens nicht). Deswegen hab' ich eigentlich den Bericht geschrieben. Ich hoffe die verzieht sich bald wieder, solche Russen können wir hier nicht gebrauchen.
                              Danke für die geile Story, zerowait, das hört sich schon ziemlich krass an. Du hast übrigens recht, Bodybuilding-Typen können normalerweise nicht kämpfen, die sind mit ihren dicken Schlegeln viel zu langsam. Aber sie glauben es, weil sie vielleicht ein Weinfass ein einziges Mal heben können. Bis so ein Typ seinen Arm ausgestreckt hat, hat er schon eine eingeschenkt bekommen, sofern man schnell ist.

                              Wenn es mir nicht schade um das Geld wäre, würde ich glatt mal einen Abstecher machen. Ich habe viele Jahre Karate und Boxen betrieben und bin auch heute noch ganz gut trainiert, das wäre eigentlich eine echte Gaudi, wenn Mr. Anabolika mich dann einschüchtern wollte. Leider fehlt mir dazu die Zeit.

                              Falls es Dich übrigens tröstet, trotz Warnung hineingegangen zu sein, kann ich dazu aus eigener Erfahrung sagen, dass so eine Warnung nicht zwangsläufig stimmen muss. Ich habe schon Leute über Mädchen schimpfen hören, von denen ich wusste, dass sie nett sind und einen guten Service bieten. Aber manchmal sind eben auch die Männer Arschlöcher und wenn dann die Chemie nicht stimmt, kommen oft ungerechte Bewertungen zustande.

                              Gleichzeitig war ich schon bei Damen, die über den Klee gelobt wurden, und ich mich hinterher gewundert hatte, wofür. Weder die Figur war besonders noch der Sex. Leider gibt es viele anspruchslose Männer, die entweder noch nie guten Sex hatten oder zuhause so eine fette Qualle sitzen haben, dass sie jegliche Figur gut finden, solange sie nur besser als die von Mutti ist.

                              Ich hoffe, Du hast bei Deinen nächsten Streifzügen mehr Glück, und danke noch einmal für die Warnung und die interessanten Berichte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                maxs (12.11.2015), SledgeHammer (12.11.2015), basthorus (12.11.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X