Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Fresse..

Die Technik mit Gerubbel und "ich blase/ ficke erst wenn er hart ist" kennt man doch von den klassischen Abzockerinnen aus miesen Laufhäusern. Wenn er denn steif geworden wäre, hätte es sicher eine klassische "Falle Schiebung" gegeben.

Kommentar

@ Alex2015 Du hast Recht, solche Leute können meistens nicht kämpfen, weil sie wegen der Masse zu langsam sind, und wenn man geschickt ist wird die Masse eher zum Nachteil. Bin auch erfahrener Kampfsportler, trainiere MMA mit den Jungs die in den Käfig steigen, aber ich hab' mir auch überlegt, da er so klein war und so kurze Arme hatte sind Armhebel oft schwierig, eine Jacke hatte er auch nicht an, die man hätte packen und zerren können, und der Hals war dick und kurz, also schlecht für einen Würgegriff, wäre tatsächlich nur das schnelle Ende mit Faust oder Fuß übrig geblieben. Ich war trotzdem froh, dass es nicht so weit gekommen ist.

Kommentar

Kannst du bitte meine Frage beantworten? Danke

Kommentar

Hallo Bamboombang,
          sorry ich hatte das gar nicht als echte Frage interpretiert.
          Nein, sie hatte keine Gummihandschuhe an, hat aber auch kein Öl oder sonstiges benutzt, sondern nur mit den Fingerkuppen ein bisschen hier und da gekreist und gedrückt und dabei etwas Smalltalk gehalten.

Kommentar

Zitat von zerowait Beitrag anzeigen
            Hallo Bamboombang,
            sorry ich hatte das gar nicht als echte Frage interpretiert.
            Nein, sie hatte keine Gummihandschuhe an, hat aber auch kein Öl oder sonstiges benutzt, sondern nur mit den Fingerkuppen ein bisschen hier und da gekreist und gedrückt und dabei etwas Smalltalk gehalten.
            Ich hatte über eine AZF berichtet, deren Markenzeichen die Gummihandschuhe waren.
            Das von dir beschriebene passt ansonsten komplett auf sie.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Vera-Elegance

Wechselt ständig Namen und Telefonnummer.
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 13.11.2015, 05:21.

Kommentar

Zitat von zerowait Beitrag anzeigen
              Dass das mit der Kamera nur ein Bluff ist, ist ja klar, aber am meisten ärgere ich mich eigentlich über meine eigene Blödheit.
              Damit liegst du auch völlig richtig.

Wer schon von einem Vorgänger explizit gewarnt wird, und dann trotzdem direkt reingeht,
              kann sich wirklich nicht beklagen.

Kommentar

Zu ihr?

Mich würde ja mal interessieren ob sie das wirklich ist, mit diesem Körper und dem passenden Service könnte sie sich eine goldene Nase verdienen. Und das ohne die Leute abzuzocken.

Leider findet man solche extremen Ausnahmefälle immer wieder. Bin recht erleichtert zu hören das es bei mir damals kein Einzelfall war.

Kommentar

Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
                  Wer schon von einem Vorgänger explizit gewarnt wird, und dann trotzdem direkt reingeht, kann sich wirklich nicht beklagen.
                  Ich entgegne und finde es gut, dass er trotzdem rein ist.
                  Sein Vorgänger postet hier offensichtlich nicht und hat so nur ihn gewarnt. Da er trotzdem rein ist, sind nun alle hier gewarnt.

Kommentar

Hi BBB,
                    das ist sie 100%ig. Bin den Links mal etwas nachgegangen und habe sie auf den Bildern, obwohl mit Stern im Gesicht, auf jeden Fall wieder erkannt. Außer dass sie vielleicht mit den Jahren am Bauch und Po etwas aus dem Leim gegangen ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (13.11.2015)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X