Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Isabella aus Rumänien - Erotica Love

Servus zusammen,

am Dienstag war ich zum ersten Mal in Darmstadt. Ich hatte einen Termin bei Isabella, Ich sah Ihr Foto und war sofort hin und weg. Ich buchte Sie eine Stunde. Als ich bei Ihre war, sah Sie fast besser aus, als auf dem Foto. Sie hat etwas abgenommen, aber sonst alles andere wie auf dem Foto, absolut TOP.

Leider spricht Sie kein Deutsch, aber Ihr Englisch hat für alles gelangt, sogar für small Talk.

Wir beiden gingen sehr leidenschaftlich vor. Erst haben wir uns geküsst, was dann zum ZK führte. Es hat nicht lange gedauert, da wurden aus den sanften ZK heftige und richtig geile ZK. Dann hat es auch gar nicht mehr lange gedauert, bis Sie mein bestes Stück mit dem Mund verwöhnte. Dabei konnte ich Sie mit meinen Fingern brühren und es auch nicht lange gedauert, bis Sie richtig schön nass war. GV in verschiedenen Stellungen ließen es nicht lange dauern, bis zum ersten Schuß. Nach etwas Erholung fingen wir wieder an uns erst langsam zu Küssen und es wurde immer heftiger. Leider war dann meine Stunde vorbei.

So aufgegeilt konnte ich auf keinen Fall nach Hause fahren und haben Sie nochmal für eine weitere Stunde genommen. Das ganze Spiel ging wieder von vorne los.

Ich fande Sie so heiß, dass ich am Freitag gleich wieder zu Ihr wollte, hab Sie diesmal gleich für 2 Stunden gebucht und was soll ich sagen..... Sie konnte sich noch an mich erinnern und es folge eine Vortsetzung von Dienstag, man oh man so entspannt bin ich noch nie ins Wochenende gestartet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast28270 (01.11.2015), FieselHugo (01.11.2015), hansdampf23 (01.11.2015)

Zitat von Dodgeman Beitrag anzeigen
    Sie konnte sich noch an mich erinnern
    Kannst du dich noch an die Preise erinnern, die fällig waren

Kommentar

Laut Homepage werden dort aktuell 99 Eur/Stunde aufgerufen, incl. ZK und FO.

Kommentar

Klar kann ich das. Die Stunde mit 99 € wie es auf der Homepage steht kamen mir spanisch vor. Also lange rede, kurzer Sinn: Stunde 100 Euro. 2 Stunden 200 Euro.

Männers was soll ich sagen, die Maus macht mit spitz. Gestern war ich nochmal bei Ihr, diesmal aber nur für eine Stunde, denn der Geldbeutel hat schon angefangen tränen in die Augen zu bekommen.
        Aber diese Stunde war wieder das Geld wert. Sie ist jetzt noch eine ganze Woche dort erreichbar, ich glaube mein kleiner Prinz wird mich noch in den Ruin mit Ihr treiben, aber Sie ist es mir ehrlich wert.

Kommentar

Zum Glück gibt es ja bald Weihnachtsgeld
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Aus geographischen Gründen nach Hessen-Süd verschoben ...

Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Ich kann den Bericht von Dodgeman nur bestätigen. War im November letzten Jahres zu Besuch im Erotica Love in Darmstadt und wollte eigentlich zu einer anderen Dame die mir von der Optik unheimlich zusagte. Leider stellte sich heraus dass sie keine ZK wie auf der Setcard angegeben anbietet. Habe der Dame erklärt dass ZK für mich absolut wichtig ist und es mit uns deshalb nichts wird. Sie ist dann gleich aus dem Zimmer und 10 Sekunden später war die Hausdame bei mir und wollte wissen was das Problem ist. Ich sagte ihr dass ich unbedingt mit ZK will und da hat sie mir Isabella vorgestellt.
              Ich kannte sie schon von den Bildern her aber als sie dann das Zimmer betrat war ich wirklich sehr angenehm überrascht. Sie sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern.
              Wie alles weitere genau abgelaufen ist kann ich heute gar nicht mehr sagen. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist sind die heißen innigen ZK. So etwas habe ich zuvor und auch danach nicht mehr erlebt. Es schien als wollte sie es mehr als ich. Und dass sie so dermaßen nass wurde dass ich zuerst dachte es wäre eine Flasche Flutschi in ihrer Muschi ausgelaufen. Ich hatte dann nochmal im Dezember das Vergnügen mit ihr, was genauso phänomenal war wie das erste Mal.
              Heute hab ich ohne gesteigertes Interesse mal wieder bei den Ladies geschaut was gerade in der Gegend so alles am Start ist und da war sie wieder. Hab einen innerlichen Freudensprung gemacht und sofort für morgen einen Termin vereinbart.

Kommentar

Lädt...
              X