Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - DUNJA, Nur 25.10. - 31.10. besuchbar!

    Hallo Forengemeinde,

    aufgrund der hübschen Bilder von Dunja, und da ich keine Berichte über Sie gefunden habe, habe ich gestern einen Termin mit ihr ausgemacht.
    Leider entsprechen weder die Bilder, noch die Beschreibung der Realität. Ich würde Sie vom Alter eher auf 30+ einschätzen, die KF eher auf 38+. Also alles in allem schon deutlich runder und gereifter als in der Anzeige beschrieben.

    Da ich nun schon eine etwas weitere Anfahrt hatte, habe ich trotz der optischen Enttäuschung noch den Standardservice (50420) in Anspruch genommen. Eine Dusche wurde nicht angeboten, obwohl ich immer geduscht komme, empfinde ich das als Kritikpunkt. Den Service selbst (FM, dann Reiter und Doggy bis zum Finale) würde ich als durchschnittlich ohne besonderes Vorkommnisse beschreiben.

    Aufgrund des falschen Profils hier keine Wiederholungsgefahr, da sie optisch eigentlich nicht in mein Beuteschema passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (12.05.2017), zwilling69 (29.10.2015)

    #2
    hi
    an der gleichen Adresse ist doch gerade auch die Dame Pim tätig. Warum bist Du nicht zu Thai Pim gegangen. Von Pim gibt es schon Berichte und Sie gilt als empfohlen.

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X