Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Aaliyah

    wollte mal diese junge Dame testen, die ist am Telefon super nett. Leider konnten wir uns bei dem
    Gespräch nicht auf einen gemeinsamen Termin verabreden.
    Habe heute nochmal mit Ihr telefoniert und sie reist leider morgen ab, und kommt erst im April wieder
    nach Kassel, dann werde ich der erste sein der sich bei Ihr einbucht. Sie hat auch angeboten das sie Haus
    besuche macht und dass wäre auch eine tolle Option. Sie ist jedenfalls am Telefon super nett aufgeschlossen
    und freundlich. Sie teilte mir jetzt mit dass sie jetzt nach Köln geht, und ich sage Euch Jungs schaut Euch
    süße Mädel an und seit gut zu Ihr. Ich denke man hat seinen Spaß mit Ihr!!
    Dieses Mädel werde ich im Auge behalten. Und vielleicht gibt es ja jemand, der schon bei Ihr war.
    und kann mal was von Ihr erzählen.
    Ich freue mich auf den April und dann werde ich es sein der seinen Spaß mit ihr Haben wird.

    #2
    Samira, Kassel, Kohlenstraße 38ist wieder da, schneller wie gedacht

    Moin Jungs, der scharfen super Ladys, eigentlich wollte sie erst in ein paar Wochen, wieder nach Kassel
    kommen. Doch nun ist sie schneller da wie gedacht, und werde ihr nächste Woche meine Aufwartung in der Kohlenstraße 38 machen.
    Habe schon mit ihr telefoniert und ich und meine Gentlemen werden nächste Woche mal sehen, ob sie hält was
    sie verspricht. Ich bin schon ganz gespannt und meine Hose spannt auch schon
    Ich werde berichten!

    Kommentar


      #3
      Samira - Ergänzung zu oben

      vergessen: soll natürlich heißen: "Freunde" der super scharfen Ladys.

      Kommentar


        #4
        Wahnsinn! .

        Kommentar


          #5
          Pass uff jung, dass dir vorher keiner abgeht


          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (24.04.2015)

            #6
            Bester Thread ever!

            Kommentar


              #7
              watt war dass denn?

              gerne würden wir daran teilhaben!
              Ich denke, dies haben wir doch verdient, wenn es so geil war, oder?

              Kommentar


                #8
                Samira - so jung und doch so geil

                Endlich geschafft, Samira ist in Kassel und ich war da. Zwar ist die Kohlenstraße auch nicht die prallste der
                Kasseler Adressen, aber hier sind halt auch immer wieder die super Mädels. Also ich hatte einen Termin mit Samira abgesprochen und Preis war wie in Kassel üblich.
                Ich will erstmal nur kurz schreiben wie der erste Eindruck war. Joo, sacht der Nordhesse, dies Mädel ist schon
                eine Klasse für sich. Sieht super aus, hat ein paar super Titten und auch eine tolle Figur. Also genau meine Kragenweite, ich hatte ja schon des Öfteren mit ihr telefoniert und so wie sie am Telefon ist, so steht sie nun auch vor mir. nett, lustig und wie sagt man - einfach nur geil.

                Ich kann heute leider nur kurz schreiben, da ich auf dem Weg in den Urlaub bin, ich werde aber ausführlich über diesen super geilen Besuch berichten, wenn ich wieder zurück bin.

                Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich zu ihr zu gehen sie ist trotz, dass sie noch so jung ist eine echte Granate.

                Und es lohnt sich sie zu besuchen. Lasst Euch überraschen.

                Hb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Boo (03.04.2015), met4x4 (03.04.2015), Gast_00081 (03.04.2015), julia-melly (03.04.2015)

                  #9
                  Samira ; ist wieder in Kassel


                  ich weiß, ich wollte schon berichten!
                  Jetzt muss ich aber erstmal meine Chance nutzen und einen Termin mit Ihr machen.
                  Habe schon mehrere telefonische Anläufe genommen. Aber wie es aussieht hat si gut zu tun und es
                  ist ganz schwer an sie heran zu kommen.
                  Ich habe ja schon mal angedeutet wie gut sie wirklich ist, und dass trotz dass sie noch so jung ist.
                  Ich werde dann berichten wie mein 2. Besuch bei ihr war. Ich hoffe ich komme noch heute durch,
                  dann werde ich ausführlich berichten!

                  Der Hb

                  Kommentar


                    #10
                    witzbold?

                    Soll dieser Thread ein Scherz sein?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Minnieholly (24.04.2015), julia-melly (24.04.2015), Pit Core (24.04.2015), MaxCady (24.04.2015)

                      #11
                      Werbung?

                      klingt so nach Werbung!

                      Kommentar


                        #12
                        Samira

                        Hier riecht es aber nach Werbung!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          😕 verwirrt

                          Hardbiker kündigt vollmundig einen Besuch an,dann will er über den Besuch schreiben,macht er nicht,war da,schreibt nicht sondern kündigt nur an,will über den“tollen“Erstbesuch schreiben,macht er nicht,will über seinen zweiten Besuch schreiben
                          Das macht null Sinn

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von piet Beitrag anzeigen
                            Hardbiker kündigt vollmundig einen Besuch an,dann will er über den Besuch schreiben,macht er nicht,war da,schreibt nicht sondern kündigt nur an,will über den“tollen“Erstbesuch schreiben,macht er nicht,will über seinen zweiten Besuch schreiben
                            Das macht null Sinn
                            Hardbiker hat sich zumindest ungeschickt angestellt ... Da ich aber an das Gute im Menschen glaube, wird ein Bericht demnächst wohl folgen.

                            Jetzt aber mal im Ernst. Für mich klingt das auch nach Werbung. Von daher macht das schon irgendwie Sinn - nur halt nicht unbedingt für uns User hier. Außerdem habe ich meine Zweifel, ob man der Lady damit einen Gefallen tut.

                            Gruß, Chief Geronimo
                            SEMPER FI

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MaxCady (24.04.2015), julia-melly (24.04.2015), piet (24.04.2015)

                              #15
                              Samira -zum Nachtisch

                              kann ja verstehen, dass hier der ein oder andere mit offener Hose zu Hause sitzt und auf den Bericht wartet.
                              Aber, zunächst die Frage, warum sollte ich für jemand Werbung machen, wo ich Geld hinbringe???:
                              Außerdem, wollte ich den zweiten Besuch abwarten, um dann zu sondieren, welcher ist oder war besser, um dann zu berichten!
                              Also, habe gestern noch einen Termin für heute bekommen. Wir hatten verabredet, dass ich ein paar Dinge
                              besorge die wir dann, zusammen in unser Treffen/Spiel einbinden.
                              Ich habe also: Spraysahne, Erdbeeren und Sekt besorgt und bin dann heute bei ihr in der Privatwohnung auf-gelaufen.
                              Als ich bei ihr ankam, war sie noch nicht umgezogen, sondern hatte gerade im Garten Kaffee getrunken.
                              Aber also Begrüßung gab es schon mal ein paar K und auch ZK. Und sie fühlte sich schon gut an.
                              Sie verabschiedete sich ins Bad um sich "Bettfein" zu machen. Es dauerte ein weile und dann kam sie, mit
                              einem knappen Einteiler, und alles was dazu gehört. Ich folgte kurz ins Bad, hatte ja heute morgen geduscht.
                              Dann setzten wir uns auf Bett und schlürften ein kleines Sektchen.
                              Dann fragte sie ob ich Ihr nicht diese kleine "Etwas" ausziehen wollte. Dass wollte ich sicher und tat es auch,
                              nicht ohne ein paar intensive ZK und meine Hände streiften das "Etwas" runter. Ich kannte zwar schon alles
                              aber, es war trotzdem anders. Dann ging es ab auf das Bett (Zwar ein bisschen schmal - aber für dass was wir wollten war es ok). Sie legte sich auf den Rücken und fing an sich mit der Sahne zu besprühen und zu Krönung
                              noch eine Erdbeere mitten drauf. Und ich fing an sie gang genüsslich von ihre schönen Möpsen an nach unten
                              ab zu lecken, und die Erdbeeren kaute ich dann genüsslich. Dann sprühte sie ihre M.schi ein und ich lecke sie
                              schön langsam ab, und schob dann meine Zunge in ihre Muschi, und sie stöhnte genießerisch.
                              Dann war ich an der Reihe, sie wollte halt auch Sahne. Und fragte vorher ob ich dass mag, he? Wer mag dass
                              denn nicht? Und sie sprühte meinen Lümmel und den Sack schön mit Sahne ein. Und dann fing sie an zu lecken, und ich sah dabei zu. Dann sah ich sie- die geilen dunklen Augen, wie mich anschauten und wie sie es genoss, meinen Lümmel zu lecken und von der Sahne befreite. Man ich musste an mich halten um nicht sofort abzuspritzen. Noch ein Erdbeerchen und dann wurde der Conti drüber gezogen und wir
                              kamen zum Finale erst schön Missio und dann im Doggi haben wir dann alles vollendet, und den Conti gefüllt.
                              Sie ging bei allen Stellungen gut ab und hat auch schön gegen gehalten.
                              So, der 2. Besuch war der Bessere, der erste bleibt jetzt unser Geheimnis.
                              Fazit: Preis (130460)und Service waren Top - sie ist für vielen was neu ist zu haben.
                              Anfahrt und Parken bei der Privatadresse, vollkommen unauffällig.
                              Privatwohnung: Sauber und gepflegt - Bett ein bisserl klein aber zum F.cken und spielen o.k.
                              Alles ohne Zeitdruck wir haben noch eine Weile danach geschwätzt - und wenn sie lacht ist alles gut
                              Ihre Augen sind der Hammer.
                              Immer wieder gern. Wiederholungsgefahr 200%

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X