Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ein Mist oder klägliche Werbung mit billigsten Versuchen im Gespräch zu bleiben. Einmal lacht man ja drüber, aber in so einer Tour? Kann man Sowas nicht einfach löschen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (24.04.2015)

      #17
      Guten Morgen,

      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      ...Jetzt aber mal im Ernst. Für mich klingt das auch nach Werbung. Von daher macht das schon irgendwie Sinn - nur halt nicht unbedingt für uns User hier. Außerdem habe ich meine Zweifel, ob man der Lady damit einen Gefallen tut...
      in der Tat folgte ein weiterer Bericht, der diesen oder jenen ins Staunen versetzte, behaupte ich mal Ob glaubwürdig oder nicht, das bleibt mal wieder an mir hängen, doch erstmal gilt in dubio... Wünschenswert wäre ein Vergleich zur besseren Meinungsbildung, das bleibt aber mit Sicherheit nicht an mir hängen.

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (28.04.2015), Bangboombang (25.04.2015)

        #18
        Fulda - Aaliyah

        Ich war am Freitag in Wildeck bei ihr. Da hieß sie noch Samira. Eigentlich wähle ich nur noch die 50 € Nummer. Eigentlich. Ich entschied mich aufgrund ihres geilen Aussehens aber doch für die halbe Stunde für 80 €. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Sie ist auf keinen Fall auf Abzocke hinaus. Sie sieht Aufjedenfall besser aus als auf den Fotos. Ihr französisch ohne war facettenreich. Einmal schön langsam, dann wieder wild. Beim Poppen geht sie ganz schön mit. so entschied ich mich noch länger zu bleiben. Definitiv eines der Geilsten Erlebnisse im P6 Bereich.

        Kommentar

        Lädt...
        X