Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Ancelina Vorsicht! Totale Abzocke!

    Hallo Freunde des P6,

    heute muss ich von der miesesten Nummer berichten, die ich bisher erlebt habe.

    Vorgeschichte: Kurz telefonisch vorgefühlt, ob Ancelina frei ist. Hingefahren, und obwohl ich ein paar Minuten später als vereinbart ankam, war Ancelina noch verfügbar. Soviel kann ich sagen: Ancelina sieht auch in real ganz ansprechend aus. Der Weg führte direkt ins Verrichtungsszimmer im ersten Stock. Hier ahnte ich schon schlimmes: Das Bettlaken sah nicht mehr ganz frisch aus, und es gab keinerlei Sitz- bzw Möglichkeiten, sich auszuziehen und Kleidung abzulegen. Aber, ihr kennt es, der Druck war stärker und die Hoffnung war da, also buchte ich eine schnelle Nummer (20450). Ancelina holte aus der angeschlossenen Küche dann wenigstens einen Stuhl, auf dem ich meine Sachen deponieren konnte, und ich entledigte mich meiner Dinge. Dann begab ich mich schon auf die Liegewiese, Angelica bot dann aber noch eine Waschung an. Obwohl vor dem Besuch geduscht, nahm ich die Erfrischung an. Im Bad waren jedoch keinerlei Handtücher zu finden. Ancelina deutete auf das Waschbecken und meinte ich sollte mein Arbeitsgerät dort reinigen Nach Nachfrage gab es dann noch ein Handtuch und so konnte ich doch noch schnell duschen.
    Nun sollte es aber endlich losgehen, Ancelina entledigte sich auch ihrer Kleidung und ließ sich bereitwillig überall am Körper berühren. Hier keimte die Hoffnung, dass es doch noch etwas werden könnte. Auch Lecken bei ihr war kein Problem. Dann bat ich darum, auch mein Arbeitsgerät auf Betriebstemperatur zu bringen. Hier führte Sie ein FO durch, was auch noch ansprechend war.

    ...[editiert, bitte Forenregeln beachten!]...

    Ich bat Sie dann, die Arbeit wenigstens mündlich zu Ende zu bringen. Doch hier hatte Sie keine Lust mehr darauf. Nun trat mein Arbeitsgerät schon den Rückzug an, aber Ancelina würgte noch solange mit der Hand daran herum, bis das Arbeitsgerät Aufgab und der Druck sich entleerte, bevor noch Schaden an diesem empfindlichen Bauteil angerichtet werden konnte.
    Ich reinigte mich grob mit Zewa, warf das Papier auf die Arbeitsstätte, zog meine Sachen an und verschwand.

    Wiederholungsgefahr natürlich bei unter 0%. FINGER WEG!

    beste Grüße,
    evilus
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2015, 12:19. Grund: Editiert. Lies Dir die Forenregeln durch!

    #2
    Schade, sie passt genau in mein Beuteschema, aber nach dem Bericht bleibt nur "Finger Weg"!!

    Danke

    Kommentar


      #3
      Die Überschrift "Abzocke" und der Hinweis auf die "mieseste Nummer" wecken allerdings ganz falsche Assoziationen, oder? Für mich klingt das spontan nach: "Geld genommen, aber keinen Service geboten". Gemeint ist aber: "Service geboten, nur eben ein gänzlich inakzeptabler".

      Kommentar


        #4
        ...[editiert, Bitte Forenregeln beachten]...
        Danke für den Tip - sowas geht echt gar nicht ...
        Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2015, 12:18. Grund: Editiert. Lies Dir bitte die Forenregeln durch!

        Kommentar


          #5
          Wiederholungsgefahr nahe null...

          Also ich war auch bei der besagten Dame..

          Erst kurz telefoniert, nachgefragt ob sie Zet hat oder im Stress ist, ob sie frisch rasiert ist, weil das ist mir wirklich wichtig.. Also im Stress war sie nicht, aber auch nicht rasiert, weder am besten Stück, noch im Gesicht. Als mir dann nach ein paar küssen,.. was sie schon gut kann, und nachdem ich ihr den beschnittenen Schwanz geblasen habe war sie scheinbar auf der sicheren Seite und wollte definitiv nicht mehr gefickt werden.. Ich bin aktiv hat sie gesagt. Aber in der Anzeige steht doch du bist aktiv und passiv. Nein sie ist aktiv. OK. Was soll man jetzt denken. Das Oberteil wollte sie auch nicht ausziehen weil sie grade Hormone spritzt. Das ist ja in Ordnung. Aber dann muss das auch dementsprechend verkauft werden oder?

          Fazit..
          Sie ist echt eine hübsche.. aber der Service hatte echt Defizite...
          Falls ich sie nochmal besuche, dann gibt es einen Vor-Ort Check der Gegebenheiten..

          Viel Glück

          Liebe Gemeinde ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X