War gestern in Bürstadt die Anja besuchen, es hat mir eine ältere Hausdame die Türe geöffnet und mir alles erklärt wie bereits am Telefon vereinbart 130460. Sehr freundlich muss ich sagen war die Begrüßung und die Vorstellung beider Ladies. Die rothaarige hatte Megabrüste und ein heisses Fahrgestell aber Anja hat mich schon von den Bildern in den Bann gezogen und in Natura noch um eines mehr. Ein Dreier wäre nicht schlecht gewesen, ein anders mal waren meine Gedanken.
Sie scheint eine Frohnatur zu sein und war recht locker von Ihrer Art. Spricht leicht Deutsch eher zum Schmunzeln aber ausreichend für meine sexuellen Bedürfnisse. Sie hat schöne feste natur Brüste die ich gleich in meine Hände nahm und ihren Hals küsste während sie meine Hose griff und bemerkte dass ich schon einen harten hatte. Sie sagte mit einem breiten Grinsen oh OK und ich ja.. du bist so was von geil :P
Habe ihr gleich gesagt, blase meinen Schwanz was sie sofort gemacht hat! ich im Stehen und sie kniete vor mir was für ein geiler Anblick! Man merkt, dass sie auf Führung steht habe sie auf das bett gelegt und ihre glatte Muschi ausgiebig mit meiner Zunge und Fingern verwöhnt. Wollte schauen ob ich Sie zum Spritzen bringen kann aber ich glaube das kannte Sie nicht *squirting* habe es leider nicht geschafft aber sie ging ziemlich ab dabei und wollte ihn in sich haben...he he Beine gut nach hinten und auseinander und eingelocht. Mädchen bist du nass und dann noch schön eng dabei :) es waren ausgiebige Stellungswechsel mit viel Gestöhne von beiden Seiten. und den ein oder anderen Orgasmus hatte Sie anscheinend auch. Habe ihr meine volle Ladung auf ihre Brüste gespritzt und es dabei mit meinen Händen verteilt haben beide dabei gelacht. Sie ist echt der Hammer. Nachdem Duschen erstmal eine Zigarette und ein Bierchen angeboten bekommen. Was für ein Service :)
Unterhalten haben wir uns über dies und das... und das bleibt auch bei mir :) Sie wirkt sehr natürlich und recht locker hatte zu keiner Minute den Eindruck gehabt das Sie im Zeitdruck oder keine Lust hätte. Sie scheint der Typ Frau zu sein der einfach so locker ist. Jackpot! Hatte einige tolle Erlebnisse bislang und Sie gehört zu den Top 10 meiner Hurenliste.
Zweite Runde war genauso Leidenschaftlich wie die erste wobei ich es mir dann doch mit der Hand machen musste sonst hätte ich nie abgespritzt
Sie lässt sich außerordentlich gut ficken!
Aussehen 10 Punkte
Service 10 Punkte
Wiederholung 100%
Kommentar