Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Anja - Bildhübsche, polnische Anfängerin



    War gestern in Bürstadt die Anja besuchen, es hat mir eine ältere Hausdame die Türe geöffnet und mir alles erklärt wie bereits am Telefon vereinbart 130460. Sehr freundlich muss ich sagen war die Begrüßung und die Vorstellung beider Ladies. Die rothaarige hatte Megabrüste und ein heisses Fahrgestell aber Anja hat mich schon von den Bildern in den Bann gezogen und in Natura noch um eines mehr. Ein Dreier wäre nicht schlecht gewesen, ein anders mal waren meine Gedanken.

    Sie scheint eine Frohnatur zu sein und war recht locker von Ihrer Art. Spricht leicht Deutsch eher zum Schmunzeln aber ausreichend für meine sexuellen Bedürfnisse. Sie hat schöne feste natur Brüste die ich gleich in meine Hände nahm und ihren Hals küsste während sie meine Hose griff und bemerkte dass ich schon einen harten hatte. Sie sagte mit einem breiten Grinsen oh OK und ich ja.. du bist so was von geil :P
    Habe ihr gleich gesagt, blase meinen Schwanz was sie sofort gemacht hat! ich im Stehen und sie kniete vor mir was für ein geiler Anblick! Man merkt, dass sie auf Führung steht habe sie auf das bett gelegt und ihre glatte Muschi ausgiebig mit meiner Zunge und Fingern verwöhnt. Wollte schauen ob ich Sie zum Spritzen bringen kann aber ich glaube das kannte Sie nicht *squirting* habe es leider nicht geschafft aber sie ging ziemlich ab dabei und wollte ihn in sich haben...he he Beine gut nach hinten und auseinander und eingelocht. Mädchen bist du nass und dann noch schön eng dabei :) es waren ausgiebige Stellungswechsel mit viel Gestöhne von beiden Seiten. und den ein oder anderen Orgasmus hatte Sie anscheinend auch. Habe ihr meine volle Ladung auf ihre Brüste gespritzt und es dabei mit meinen Händen verteilt haben beide dabei gelacht. Sie ist echt der Hammer. Nachdem Duschen erstmal eine Zigarette und ein Bierchen angeboten bekommen. Was für ein Service :)
    Unterhalten haben wir uns über dies und das... und das bleibt auch bei mir :) Sie wirkt sehr natürlich und recht locker hatte zu keiner Minute den Eindruck gehabt das Sie im Zeitdruck oder keine Lust hätte. Sie scheint der Typ Frau zu sein der einfach so locker ist. Jackpot! Hatte einige tolle Erlebnisse bislang und Sie gehört zu den Top 10 meiner Hurenliste.

    Zweite Runde war genauso Leidenschaftlich wie die erste wobei ich es mir dann doch mit der Hand machen musste sonst hätte ich nie abgespritzt
    Sie lässt sich außerordentlich gut ficken!

    Aussehen 10 Punkte
    Service 10 Punkte
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (18.09.2015), Rowdy (10.09.2015), SledgeHammer (10.09.2015)

    #2
    Hmm, die geologischen Verwerfungen nach den letzten Erdbeben in Südhessen müssen schlimmer gewesen sein als ich dachte, wenn Bürstadt vom hessischen Ried nach BaWü gerutscht ist...

    ... trotzdem danke für für den Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun (10.09.2015)

      #3
      Habe ich den Beitrag etwa in's falsche Form geschrieben? Soviel ich weiß gab es keine andere Option....ein Erdbeben gab es nur in meiner Hose. ;)

      Kommentar


        #4
        Ich glaube

        das Mädel muss ich mal ansehen oder auch mehr, sieht die wirklich so lecker wie auf den Bildern aus?
        хулиганить

        Kommentar


          #5
          Bildungsstand

          Eine Anfängerin mit Kunstmöpsen ? Na, ok ...

          Kommentar


            #6
            Ja und Nein

            Also ich habe teils „andersartige“ Eindrücke von Anja, allerdings liegt meine Begegnung fast zweieinhalb Monate zurück, nicht in Bürstadt sondern in Karlsruhe bei den Eden-Girls (vermute diese Lokalität ist auch ein Ableger der Tiffany-Girls in Heidelberg, der Aufbau der HP ist ähnlich).

            Anja stand schon länger unter meiner Beobachtung, ihr Fotos fielen mir erstmals auf der Tiffany-HP ins Auge, als sie dort anfing benutzte sie noch diese Fotos:
            http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=559
            Sie macht zweifelsohne eine gute Figur, nur das mit dem Auto inspiriert zu Spekulationen, macht sie den Job für den Zweitwagen? Scherz bei Seite.

            Wunderte mich, dass da keiner anbiss und berichtete, sieht doch wirklich niedlich und hübsch aus, irgendwo musste ein Haken sein?
            Dann tauchten neue Fotos auf:
            http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=602
            ...und ich überwand meine Bedenken.

            Das hübsche Gesicht kann ich ohne wenn und aber bestätigen, nicht aber die schlanke Figur aus der ersten Fotoserie, leider hat sie um die Hüften etwas zugelegt. Bedauernswerterweise betont sie diese „Problemzone“ noch mit einem riesigen Arschgeweih (damals noch asymmetrisch, ich nehme an der Rest wird irgendwann ergänzt).
            Ein weiteres Problem stellt die Verständigung dar, ihre Deutsch- und Englischkenntnisse tendieren gegen null, eine geistreiche Unterhaltung war nicht möglich, die gängigen Regieanweisungen waren ihr aber geläufig!
            Sie überspielte diese Unzulänglichkeit mit einem Dauergrinsen, eine Frohnatur par excellence.
            Der Service war passabel und engagiert, allerdings war das Oralprogramm etwas kurz, wollte länger aber sie nicht (oder sie hat mich nicht verstanden), stattdessen machte ich spanisch weiter, die Brustmasse reichte nicht aus um mein gutes Stück zu überdecken, daher bezweifle ich die Angabe 80C.

            Da wir bei der Oberweite sind:
            @ smacks
            Deine Silikonallergie ist mir geläufig, aber bei ihr kannst du getrost zugreifen, alles garantiert Natur! Jedenfalls damals!
            Weiß nicht wie du auf Silikon kommst, niemand hat sich hier diesbezüglich geäußert!

            Weiter im Programm, hardcoremäßig und tief gevögelt zu werden ist ihr Steckenpferd, ohne mein Zutun zog sie in der Missio ihre Oberschenkel an ihren Oberkörper und ich durfte einlochen, mehrfach veränderte sie ihre Beckenposition ein wenig und ich konnte noch tiefer eindringen. Krönung schlechthin verbal forderte sie mich auf noch härter zuzustoßen. Es war einer dieser superheißen Sommertage, die Bude dementsprechend aufgeheizt, am Ende war ich schweißgebadet, so austoben konnte ich mich schon lange nicht mehr!

            Kleiner Wermutstropfen bei der Vorbesprechung bei dem leckeren Gesicht wollte ich darauf finalisieren, aber sie verstand mich nicht oder wollte mich nicht verstehen.
            Leider gibt es bei den Eden-Girls keine Hausdame (zu mindestens an diesem Tag), die hätte übersetzen können.
            Als Anja mal wieder in Heidelberg werkelte, rief ich an und die Hausdame bestätigte, dass sie diesen Service praktiziert! Shit happens!
            Deshalb mein Tipp bei ausgefallenen Servicewünschen Karlsruhe eher meiden, sinnvoller ist es in Bürstadt oder Heidelberg alles mit der jeweiligen Hausdame zu besprechen, die dann für Anja übersetzen kann.

            Top 10 bei mir nicht, eher ein Poppsternchen das in die Top 100 reinschnuppern darf.
            Mir geht sie mit dem durchaus vorhandenen Potential zu schluderig um, großes Manko für mich die mangelnden Sprachkenntnisse und die große Hypothek: bekommt sie ihre Figurprobleme in den Griff!
            Nichtsdestotrotz dieses leckere Gesicht mal garnieren, ja will ich mir gönnen, aber momentan besteht nur eine geringe Priorität!
            Vorrang hat meine Neuentdeckung, Potential eu masse, aber noch läuft die Testphase, näheres in einem anderen Regionalforum, der Arbeitstitel lautete: Desert Rose! Es blieb dabei.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              FieselHugo (30.11.2015), ray-s (18.09.2015), Kurkwood (18.09.2015)

              #7
              Nein, Sie hatte keinen Silikonbrüste aber hat sich genauso nehmen lassen wie es auch der Kollege eben beschrieben hat :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
                Da wir bei der Oberweite sind:
                @ smacks
                Deine Silikonallergie ist mir geläufig, aber bei ihr kannst du getrost zugreifen, alles garantiert Natur! Jedenfalls damals!
                Weiß nicht wie du auf Silikon kommst, niemand hat sich hier diesbezüglich geäußert!
                Bild 11 hier werfen die ´Vermutung auf, Nr. 14 + 15 machen sie (fast) zur Gewissheit.

                Außer, es gab ne Pfeife im Photoshop ... dann ist sie aber grad selbst schuld ! Oder lest ihr die Bilder anders ?
                Bild 9 läßt noch ein kleineres Körbchen erahnen !

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde empfehlen...einfach mal selbst ein Bild von ihr zu machen,denn neugierig bist du ja ansonsten wäre es dir doch völlig egal. Ficken hilft!!! Die beste Medizin bei allen Fragen...wäre mir echt zu anstrengend. ...aber wo jeder möchte. Ich klinke mich mal aus aus dem Bericht. Nutze die Zeit zum Vögel :p

                  Kommentar


                    #10
                    Handelt es sich hier um die gleiche Anja?

                    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...s-6755972.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
                      Handelt es sich hier um die gleiche Anja?

                      http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...s-6755972.html
                      Du brauchst doch nur auf Aktuelle Anzeigen zu gehen dann wist du bescheid
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        ein Mod, sollte das endlich nach Süd Hessen verschieben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                          ein Mod, sollte das endlich nach Süd Hessen verschieben
                          Is ja gut. Drängel mal nicht so...
                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ramman (24.11.2015)

                            #14
                            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                            Is ja gut. Drängel mal nicht so...
                            Chromstange, Moderation
                            gut und schnell reagiert, was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen
                            hat schon der Opa gesagt

                            Kommentar


                              #15
                              Doppelte Anja!

                              Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
                              Handelt es sich hier um die gleiche Anja?
                              Definitiv nein! Das ist eine andere Anja (Ukraine, Love-Girls).
                              Diese Anja aus diesem Thread ist aktuell auch in Karlsruhe, kurios, aber bei den Eden-Girls!

                              Hier führte ich ihre Ausbildungsplätze bereits auf:
                              Bürstadt, Heidelberg (Tiffany-Girls) und Karlsruhe (Eden-Girls).
                              Neuerdings auch in Stuttgart (Herzdamen).

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cees (26.11.2015)
                              Lädt...
                              X