Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
heute hatte ich mal wieder mächtig Lust und habe nach einer neuen Dame gesucht.Da ich schon lange nicht mehr bei Sorte war, und es auf dem Weg lag, habe ich mich zu einem spontanen Abstecher entschieden.
Nachdem mir die Damen alle vorgestellt wurden, habe ich mich für Bia entschieden. Sie macht einen super sympatischen Eindruck und hat eine Klasse Figur. Die Bilder entsprechen der Realität. Ich habe ich für 30460 entschieden.
Bia hat einen tollen Körper und ist motiviert bei der Sache. Nach intensiven Zungenküssen im Stehen (dabei massierte sie mir meine Eier, wanderte sie herunter um meinen mittlerweile großen Freund zu verwöhnen.
Anschließend schob ich sie aufs Bett, wo ich ihre süße Muschi liebkoste. Bia lässt alles zu ohne zu murren.
Dann habe ich sie aufsitzen lassen und habe ihre geile feuchte enge Muschi genießen dürfen. Nachdem ich ihr meinen Saft gespendet habe gab es noch eine tolle Massage und zum Abschluss noch ein paar Zärtlichkeiten.
Bia gibt einem das Gefühl es macht ihr auch Spaß und ist zu 100% bei der Sache. Guter Service fürs Geld. Mehr kann man in 30 Minuten nicht erwarten.
War eine Std bei Ihr, kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, sehr lange 69 wobei sie echt gut schmeckt es genießt und dabei schön und echt gut bläst. Allerdings kommt sie aus Paraquay und nicht wie es in der Anzeige steht Brasilien. Immer wieder
Wenn sie das wirklich ist, dann waren die vorherigen Bilder deutlich vorteilhafter...m.M
Beim ersten Bild habe ich erst gedacht, sie hat einen Grizzly im Schritt :-)
Ich muss mal ein bisschen Wasser in den Wein gießen; ungern, weil sie besonders lieb ist, aber der (von mir so erlebten) Wahrheit zuliebe.
Angefangen mit den Fotos: Das ist sie nicht. "Meine" Bia kam aus Paraguay, sprach kein Denglisch (aber Spanisch und Französisch), entspricht den Beschreibungen und wird dieselbe Person sein, hat aber keineswegs die Monstertitten der Fotos, vielmehr knappes B-Körbchen natürlich-straff. Haptisch und optisch deliziös, aber nie im Leben ein Balkon wie auf den Bildern. Auch der Körper war anders, nach meiner Empfindung sogar kompakter und harmonischer als auf den Fotos, aber eben nicht derselbe. Da das Gesicht unkenntlich gemacht ist, kann man nichts Genaues sagen, aber entweder benutzt der Laden aus Kostengründen eine Art Passepartout-Foto für alle seine (er)blond(et)en SDLs oder über die Bia-Fotos hat sich ein Photoshop-Berserker hergemacht.
Ohne jede Not, denn selten habe ich eine hübschere und nettere SDL erlebt: Latina-Charme der umwerfenden Art. Immer wieder ein Küsschen, freundliches Lachen, Berührungen von Anfang an, dabei mädchenhaft - eine junge Frau, der man zu gern mal außerhalb der Puff-Mauern begegnen würde.
Das Liebesspiel war dann aber etwas fahrig. Zwar hielt sie den vereinbarten Service von Zk über FO bis GV ein, aber die Zk waren ziemlich weit von einer echten Knutscherei entfernt - sie ließ sich mit offenem Mund eher ausschlecken, als dass sie selbst mit ihrer Zunge aktiv geworden wäre-, und ihr BJ begann gut, gestaltete sich aber ebenso wie 69 und GV im Reiter nicht sehr ausdauernd. Am Ende noch eine angenehme Massage, die man genießen konnte - eine nette halbe Stunde, aber ziemlich deutlich in einer anderen Liga als die wirklichen Könnerinnen spielend.
Vielleicht lag es an der zu kurzen Zeit (30 f 60 + 20 Aufschlag für FO), zu der sie wohl gestresst herbeieilte, weil man sie wegen einer Reklamation angeblich zweimal zur Bank geschickt hatte, so dass sie auch erst mit 10 Minuten Verspätung erschien. Wahrscheinlich empfiehlt es sich auch, dominanter aufzutreten und sie zu dirigieren. Das schöne Verwöhnprogramm - sie machen lassen und der Dinge harren, die da kommen - hat sich jedenfalls nicht sehr bewährt.
Äußeres und Auftreten verlangen aber nach einer zweiten Chance, auch wenn die erste nicht ganz genutzt wurde.
Mit nachdenklichen Grüßen,
Morane
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (05.04.2016)
Aber warum nur, sie sieht doch klasse aus! Sind die wirklich zu geizig, um eigene Photos einer SDL machen zu lassen, die regelmäßig über Wochen dort arbeitet?
Ratlos, M.
Aber warum nur, sie sieht doch klasse aus! Sind die wirklich zu geizig, um eigene Photos einer SDL machen zu lassen, die regelmäßig über Wochen dort arbeitet?
Ratlos, M.
Tja warum auch immer denke mindestens 30% - 50 % der Fotos zeigen immer wieder andere Damen die es nicht sind, teilweise bewerben sie sogar mit dem gleichen Foto mal mi mal ohne Augenbalken gleichzeitig 2 Damen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar