Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - NEU! Rosa + Freundin

Habe mich heute Abend mal wieder nach Petersberg begeben ( 100km gefahren :( ....) um dort eine schöne halbe Stunde für 80€ zu verbringen.
    Als ich ankam , ohne vorherigen Anruf, war schon ein anderer Kunde vor Ort, deshalb beschränkte sich die Auswahl auf Rosa.
    Optisch ist sie keine Granate. Kleine Brüste mit stehenden großen nippeln und Gott sei dank, in diesem Betrieb selten, ist sie diesmal unten blank rasiert. Also vorher das übliche besprochen , 80€ für 30min all inclusive.
    Ich begab mich ins Bad wo sie mich gewaschen hat. Danach aufs Bett und es konnte losgehen.
    Sie fing mit einer Massage an und ging dann ins FO über. Dies machte sie mehr schlecht als recht, da es nur wenig an Härte hatte, vielmehr das übliche rum genuckel. Na gut dachte ich mir ....
    Sie den Condi drauf und losgelegt in der Missio danach zu Doggy gewechselt und anschließend nochmal Missio wo ich mich nicht mehr beherrschen konnte und alles auf den Brüsten explodierte.
    Sie hat sofort Feuchttücher genommen um dies zu entfernen.
    Alles in Allem ein Besuch den ich nicht bereue , denn eins muss man sagen in diesem Japan Haus gibt es nie gezicke oder ähnliches, die Zeit ist auch diesmal eingehalten worden. Nach 20min habe ich auf die Massage die noch kommen sollte verzichtet .
    Wenn man also nicht nur nach Optik Granaten aus ist, sondern guten Service genießen will ist man hier gut ausfgehoben. Verbesserungswürdig sind hier allerdings die Betten und das Bad, welches doch schon in die Jahre gekommen ist .

Andere Frau, selbe Location

Ich war da einmal, relativ unfreundlicher Empfang, zettel in die hand gedrückt bekommen mit preisen und dann gabs massage mit he ohne body to body obwohl ich es wollte, eher für ne schnelle durchreiche als für echte spass und ein tolles erlebnis. Fraumdamals war aber nett und okay, konnte aber leider kaum deutsch. Glaube sie haben eine telefonistin die alle anrufe annimmt.

Kommentar

Lädt...
    X