Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raquel - Sorte Darmstadt

Hallo @ll

nachdem ich schon verschiedene Meinungen über Sorte in Darmstadt gelesen habe, musste ich mich mal selbst überzeugen. Von den Girls in der Anzeige, ist bis auf Larissa keine mehr anwesend oder ich habe die anderen nicht sehen können wegen Kundschaft. Mir wurden 5 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Raquel eine kleine und schon hübsche spanierin, alter ca 35 bis ende 30.... gepflegt etwas dunklere Haut und hat einen leichten Thai touch, versteht aber 0 deutsch. Buchte Sie also für 1 Stunde- 120,- inkl. Franz. ohne. Mit Gummi wären es 100,-

Da ich schon daheim geduscht habe, ging Raquel sich kurz waschen und kam wieder.
    Wir legten uns zunächst aufs Bett fingen an uns zu streicheln und Sie schaute mich schon mit tiefen und geilen Blicken an. Sie gab auch schöne, lange und keine zögerlichen ZK wo ich dachte: aufs Deutschreden erst mal gesch.... Nach einer weile widmete sich Raqule meinen Freund und wie Sie ihn verwöhnt hat wow :-) :-) :-) schön feucht und sogut wie ohne Handeinsatz. Ich nahm zwischendurch auch mal ihren Kopf hielt in fest um meinen Freund richtig schön lange und tief reinzuschieben, es schien ihr zu gefallen den ich konnte auch klasse in den Mundfi.... Sie drehte sich dann weiter dass wir beide in der 69 weitermachen konnten und ihr Loch schmeckte neutral und war schön Rosa was für ein geiler Anblick sag ich euch 😎 Nach vielleicht 15 min Blasen und Lecken stülpte Sie mir das Kondom über und wir fingen an wie Wild es zu treiben, sie sah mich dabei immer wieder an mit Blicken der Lust und Geilheit... Nach der ersten halben Stunde bin ich dann gekommen und Sie lächelte und sagte: oh wow super!!! Mir wurde eine dusche angeboten die ich natürlich in Anspruch nahm, leider ohne Raquel.... Sauber im Zimmer wieder angekommen( sie auch, war im Bad nebenan) fragte Sie mich eine Massage? Ich ja klar :-) ca. 10 min massiert drehte ich mich auf den Rücken und Sie fing wieder an meinen Freund zu verwöhnen, dabei Fingerte ich Sie und massierte ihr A- loch dabei was Sie sehr geil machte und das geblässe darauf hin intensiver wurde.... Sie bließ ihn solange bis ich in ihrem Mund gekommen bin und Die sagte in einem gebrochenen deutsch: war gut und ich wollte es^^ kurz wieder gewaschen und die Stunde war vorbei und wir zwei verabschiedeten uns mit einem heißen Kuss

Fazit: Mann kommt dort auf seine Kosten( zumindest bei Raquel) Zimmer und Bad waren schon sauber!
    Einzigstes Mango zum Duschen oder um ins Bad zugelangen muss man durch den Flur, wo man andere Herren begegnen könnte.... Diskret??? 😮 würde die Dame ja verlinken aber die Damen wurden noch nicht aktuallisiert :-(
    Zu Trinken wurde mir auch was angeboten, also würde sagen Sorte kann man besuchen gehen :-)

Hoffe ich habe nichts vergessen?!

Gruß Merlin84
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.08.2015, 15:06. Grund: Anzeige implementiert, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (11.08.2015), Gast15862 (11.08.2015)

Guter Bericht , aber beschreibe die Dame optisch doch bitte etwas näher .

Danke

Kommentar

Herkunft, wenn ich richtig verstanden habe Spanien, leichter Thai touch, ca 160-165cm, schulterlange schwarze Haare, dezent geschminkt, normale Figur für so eine große Dame ;-) etwas dunkle Haut würde sagen optisch schon ein Blickfang, aber ist Geschmackssache für jeden von uns

Kommentar

Gast15862 (11.08.2015)

http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6531778

Binde doch einfach Ihre Anzeige mit ein,
        musste nicht so viel erklären

Kommentar

Danke für dier erste Rückantwort . Kannst du die Oberweite und Konf.-Größe einschätzen ?. Weil wir so unterschiedliche Geschmäcker haben , ist der Begriff "schöne Figur " inhaltlich fast bei jedem unterschiedlich . Mancher mag es mehr gepolstert und ein 38er Hinterteil , ich z.b. lieber schlank 34/36.

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
            http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6531778

Binde doch einfach Ihre Anzeige mit ein,
            Das hab ich dann gemacht ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Gast2552 (11.08.2015)

Ich war gestern zufällig in der Nähe und habe mir die Kleine mal angeschaut. Konfektionsgrösse eher 40, von einem Thai-Einschlag überhaupt nichts zu sehen. Lt. Aussage der Chefin kommt sie aus der Dom.Rep.
              Typische Latina-Milf wie ich finde. Ich bin dann unverrichteter Dinge abgezogen...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X