Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ericka Pfungstadt

Servus Gemeinde,
    ich war heute in Pfungstadt bei Ericka
    Muss sagen sie kann noch gut Lernen!

Dort angekommen, bei 40 Grad Außentemperatur betrat ich eine kleine doch saubere Wohnung. Fragte Sie ob ich nochmal kurz mich abkühlen kann in der Dusche und das ging, Bad sauber, Handtücher auch. Mir wurde etwas zu Trinken angeboten, fertig war Sie und los ging es 70,- halbe, 120,- Std.

Der Akt: Zunächst streichelten wir uns sahen uns an und redeten kurz was alles geht und was nicht. Deutsch kann Sie etwas, verstehen was man(n) will eher schlecht.... Naja es ging dann und fing an Sie am Körper, an Ihren Brüsten bis hin schließlich nach unten zu Küssen und zu Fingern. Sie stöhnte ab und an mal aber viel begeisterung kam nicht so auf von ihrer Seite :-/ gut ich ließ Sie dann schön mal zeigen was Sie in Franz drauf hat und siehe an das war nicht schlecht, zwar kein DT wie Sie in ihrer Anzeige stehen hat aber damit gab Ich mich zufrieden. Anschließend Gummi drauf und los ging es in Missio, Seitlich, Doggy, Reiter... usw.... bis Ich dann mal kam..... somit war dann auch die halbe stunde vergangen, machte mich frisch und ging.

Fazit: Ericka musste man immer darauf hinweisen was Sie zutun hat, weil wie gesagt die Beigeisterung hielt sich in Grenzen :-( War aber gepflegt und schon sauber. AV Verkehr kann Ich nichts dazu sagen habe ich nicht genommen.

Vielleicht lag es auch an der Wohnung die unter dem Dach lag und es SAU Warm war....?

oder generell Lustlosigkeit/ Erfahrung?

Würde aber sagen da Sie schon gut geblasen hat und Sie sehr Nett ist, werde ich Sie nochmal besuchen und Berichten :-)

Empfehlendswert: 80%

So dies war mein 1 Bericht und hoffe man kann diesen gebrauchen?

Lg Merlin84
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.08.2015, 17:52. Grund: Anzeige eingebunden

Nur hast du vergessen die Anzeige mit einzubinden.
    Du meinst bestimmt diese Ericka.
    Wie das geht mit der Anzeige steht hier Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung gut beschrieben und man weis auch gleich um wen es geht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

ja diese Dame meine ich :-) danke dir für den tipp, der nächste wird verlinkt!

Kommentar

Zitat von Merlin84 Beitrag anzeigen
        ja diese Dame meine ich :-) danke dir für den tipp, der nächste wird verlinkt!
        Sehr gut!
        Hier habe ich es mal übernommen.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

🙋 danke! jemand die ehre schonmal gehabt mit der Dame? ist next we. laut ihrer Aussage in Bremen...

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X