Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie, super und sehr sympathisch

War gestern um 20,00 Uhr bei Sophie in Fulda, wurde von einer sehr sympathischen freundlichen jungen Frau empfangen. Ihr super Naturbusen und samtweiche Haut ein Traum.
    Habe mich für 454100 entschieden was die richtige Wahl war. Ihr Service ist absolute Spitzen-
    klasse . Sie macht alle Dienste saver auch franz. Küssen bietet Sie nicht an, war aber trotzdem alles super ohne Zeitdruck und sonstige Störungen wie Handyklingeln usw.
    Wenn Ihr Sie besucht behandelt Sie gut, Sie hat es absolut verdient, damit Sie hoffentlich bald wieder nach Fulda kommt, werde Sie auf jeden Fall dann wieder besuchen.
    Fazit: Eine super tolle Frau mit einem geilen Körper und Service der Süchtig macht!!!
    Zuletzt geändert von fdladies; 05.08.2015, 14:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (07.08.2015), boogieman (05.08.2015)

Keine Wiederholungsgefahr

Hallo Mitstecher!

Sophie habe ich neulich mal in Eschollbrücken besucht. Am Telefon sehr nett. Preisvorstellung 120460 war auch okay. Hübsche Erscheinung und schöner Busen, aber Dienstleistung nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Nach dem Bezahlen ab ins Bad, danach sie. Zimmer war nicht so toll. Das Finanzielle geregelt. Hatte noch nach etwas aus ihrem Service nachgefragt - kostet 20 Euro extra.

Dann aufs Bett. Etwas OV - war nicht so der Burner. Lecken hat sie auch eher über sich ergehen lassen. In der Anzeige wurde auch Küssen angeboten - mag sie nicht. Würde auch nicht in der Anzeige stehen. Bin mir aber sicher, dass damals sogar ZK aufgeführt waren, weil ich mir meistens Damen aussuche, die dies auch anbieten.

Da irgendwie alles ziemlich lieblos rüberkam, war ich dann auch daran interessiert, mein Hauptziel recht schnell zu erreichen und wieder den Heimweg anzutreten.

Fazit: Schöner Körper, aber eher unengagierte Dienstleistung. Keine Wiederholung vorgesehen.

Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Gute Nacht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zwilling69 (06.11.2015), Alex2015 (04.11.2015)
    Stichworte:
    Lädt...
    X