Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfungstadt - Denisa

    Hi,

    hatte jemand von euch schon mal ein treffen mit dieser Dame, habe gestern Abend mit ihr telefoniert, und vom Telefon war das Angebot echt unschlagbar, doch da ich bis jetzt noch keine hatte zu der ich defintiv wieder gehen würde, würde ich mir gerne noch eine pleite ersparen, bis jetzt hat keine gehalten was Sie sagte bis auf eine.

    #2
    Angebot?

    Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    Hi,

    hatte jemand von euch schon mal ein treffen mit dieser Dame, habe gestern Abend mit ihr telefoniert, und vom Telefon war das Angebot echt unschlagbar, doch da ich bis jetzt noch keine hatte zu der ich defintiv wieder gehen würde, würde ich mir gerne noch eine pleite ersparen, bis jetzt hat keine gehalten was Sie sagte bis auf eine.
    Hi Darky, ich hab 2 mal mit ihr telefoniert, beim ersten Mal war der Service sehr umfangreich, beim zweiten Mal deutlich weniger, was hat sie dir den versprochen,? ich konnte leider beid Male nicht zu ihr, überlege jedoch sie auch mal zu besuchen

    Kommentar


      #3
      Hi AL19ME80,

      ja ich habe nur einmal mit ihr telefoniert, bei dem Gespräch kamen wir auf 50€ für 30min mit Stellungswechsel, FO, 69, Anfassen, Küssen...alles was ich will ohne Aufpreis...war viel und kam mir ein bisschen komisch vor deshalb wurde ich dann doch skeptisch und bin erst mal nicht hin...vielleicht gehe ich am Donnerstag vorher habe ich leider keine Zeit..
      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X