Hallo Gemeinde,
heute habe ich mir mal Emmy gegönnt.
Sie ist eine ganz nette mit strahlenden Lächeln und immer noch geilem Körper, wenn auch die angegebenen 29 J sicher nicht stimmen......eher Mitte 30!
Habe mich für die 100430 entschieden (inkl. FO/ZK)
Ihr Service ist wirklich nicht schlecht, sie küsst gut und ausdauernd, lässt sich dabei schön abgreifen und wirkt dabei recht fordernd.
Blasen ist, aus meiner Sicht, nicht ihre Stärke....wobei es auch nicht wirklich schlecht war, eher so durchschnittlich.
Beim Ficken hat man aber deutlich mehr Spass mit ihr.
Sie reitet super, lässt sich recht hart rannehmen und hält auch gut dagegen.
Schön ist, dass man bei ihr insgesamt ein gutes Gefühl hat und man auch viel Lachen und Quatschen kann.
Insgesamt eine solide Nummer.....wobei 80€ auch gereicht hätten
heute habe ich mir mal Emmy gegönnt.
Sie ist eine ganz nette mit strahlenden Lächeln und immer noch geilem Körper, wenn auch die angegebenen 29 J sicher nicht stimmen......eher Mitte 30!
Habe mich für die 100430 entschieden (inkl. FO/ZK)
Ihr Service ist wirklich nicht schlecht, sie küsst gut und ausdauernd, lässt sich dabei schön abgreifen und wirkt dabei recht fordernd.
Blasen ist, aus meiner Sicht, nicht ihre Stärke....wobei es auch nicht wirklich schlecht war, eher so durchschnittlich.
Beim Ficken hat man aber deutlich mehr Spass mit ihr.
Sie reitet super, lässt sich recht hart rannehmen und hält auch gut dagegen.
Schön ist, dass man bei ihr insgesamt ein gutes Gefühl hat und man auch viel Lachen und Quatschen kann.
Insgesamt eine solide Nummer.....wobei 80€ auch gereicht hätten