Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pfungstadt-Eschollbrücken - Lola

so heute Abend wird Lola getestet, habe zwar einige negative Berichte gelesen aber die sind schon mindestens zwei bis drei Jahre alt und es hat ja jeder mal ne Chance verdient.
    Optisch ist Sie ja der Hammer mal schauen wie der Rest ist, werde euch morgen Bericht erstatten, oder weiß jemand etwas aktuelles über Sie?

Lola - Lissi - Lucy

Hallo Darky.

In diesem Thread hier im Forum

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Reinheim-Lola

wird unter #2 zum Fred im LSHF verlinkt.

Die Posts vom Februar/Juni 2014 sind jedenfalls nicht 2 - 3 Jahre alt.

Als Lola im Februar dieses Jahres in Montabaur gastierte, habe ich Sie mir dort angeschaut.

Optisch wirklich ansprechend rief Sie 50/20, 80/30 auf. Auf Anfrage welcher Service darin enthalten sei, nannte Sie mir wieder die Preise. Ich war also so schlau wie vorher.

Erinnerte mich dann an die negativen Erfahrungen der Kollegen und verabschiedete mich höflich.

Evtl. hat Sie inzwischen an der Kundengewinnung gearbeitet und Du kannst nach einem Besuch positives berichten.

Grüße

Real2014
    Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

also war gestern Abend dort, anscheinend ist Sie billiger geworden wollte für halbe Stunden 50€ inkl. ZK und FO...aussehen ist echt gut wie auf den Bildern da ist nichts geschönt.
      Also ab ins Bad zum Waschen, als ich zurück kam saß Sie schon im String auf dem Bett und ich legte mich dazu danach hat Sie ihn mit gefühlten 500 Tüchern nochmal gereinigt und wollte ein Gummi über ziehen ich meinte nur ist doch FO Sie "ok kein Problem" nach ca einer Minute rumgefuchtel (weiß nicht wie ich es sonst nennen sollte) meinte Sie "Gummi besser" ok erste pleite ZK gabs keine hab ich auch nicht eingefordert, danach ist Sie auf mich als ich das Blasen abgebrochen habe...Reiter ist ganz ok hat aber bestimmt auch nur ne minute gedauert und ab in den Doggy, des war des einzige Highlight Sie von hinten zu sehen und ihr am Arsch und den Brüsten rumspielen und Sie halt richtig fest dagegen...5min später meinte sie "Moment tut weh" und musste Gleitgel nachlegen 5min später war ich im Doggy fertig auf Massage und alles hab ich verzichtet und bin dann gegangen...
      Fazit: sieht gut aus, aber definitiv nicht nochmal gibt doch noch einige die unverbesserlich sind, Beschreibung passt immer noch auf meine Vorredner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (09.07.2015)

achso hab ich vergessen 50€ 30min und 100€ eine Stunde glaub Sie ist billiger geworden

Kommentar

#Darky

Respekt das du es durchgezogen hast, trotz der Warnhinweise!
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Danke...ja hab gedacht vielleicht bessern sich ja manche, aber wie man sieht gibt's auch unverbesserliche

Kommentar

Lädt...
            X