Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Ella aus Ungarn

Sie ist auf jeden Fall ein Optikfick sieht absolut toll aus.
    Gefühlvolles französisch, zwischendurch dann Handeinsatz (der könnte weniger sein)
    Sie schmeckt sehr gut und obwohl feucht geleckt Flutschi im Einsatz.
    Gefühlvoll geritten, wobei ich die tollen Tittchen verwöhnen konnte, dann Doggy.
    Dabei geht sie gut mit, streichelt einem die Eier. Nach dem Finale streicheln und Smalltalk in sehr gutem Deutsch. Wiederholung zu 95 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3320 (03.06.2015)

Ist ne echt hübsche

Kann ich voll und ganz bestätigen. Ich war letztes Jahr bei ihr in Aschaffenburg im Haus der Freuden.
    Wiederholungsfaktor würde ich auf 100% setzen. Aber leider sind zur Zeit noch andere Favoriten in der Nähe

Kommentar

Kosten?

Guten Abend Kollegen.

@ramman

Habe in Deinem Bericht nichts über die Kosten Deines Aufenthaltes bei der Dame gefunden.

Bitte daher um Angabe, welcher Betrag für die Dienstleistung fällig wurde.

Vielen Dank.

Grüße und schönen Abend

Real2014
      Més que un club / Money never sleeps

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (03.06.2015)

Zitat von Real2014 Beitrag anzeigen
        Guten Abend Kollegen.

@ramman

Habe in Deinem Bericht nichts über die Kosten Deines Aufenthaltes bei der Dame gefunden.

Bitte daher um Angabe, welcher Betrag für die Dienstleistung fällig wurde.

Vielen Dank.

Grüße und schönen Abend

Real2014
        wie in der Homepage geschrieben 100460 30 kosten glaube ich 70 oder 80 Mücken

Kommentar

Zitat von ramman Beitrag anzeigen
          wie in der Homepage geschrieben 100460 30 kosten glaube ich 70 oder 80 Mücken

.... 80 "Mücken"
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Lädt...
          X