Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Anja BBW - empfehlenswert!

Habe Anja heute besucht - mir stand heute der Sinn nach einer fülligen Figur.
    Erstmals telefoniert hatten wir bereits am Montag. In jenem Gespräch teilte sie mir mit, dass sie erst am Nachmittag in Fulda aufschlagen würde. Ferner erklärte sie mir, dass es für 80,-- die halbe Stunde FO nur bei Sympathie gäbe.
    Heute also vereinbarte ich den Termin mit ihr, ich war pünktlich, was sie ausdrücklich begrüßte. Sie hatte diesbezüglich ihren Angaben zufolge schon oft negative Erfahrungen gemacht.
    Nach der Begrüßung fragte ich nochmals nach FO, was sie bestätigte, ich bezahlte und suchte nach der Entkleidung das Bad auf.
    Dann forderte sie mich auf in die Kiste zu steigen und sie fragte mich : " Magst du Mollige oder große Brüste?" Ich entgegnete: "Beides!" Daraufhin sie: " Das war die richtige Antwort!"
    Sie tröpfelte dann etwas Öl auf ihre Prachttitten und begann sodann langsam und gefühlvoll mich mit denselben auf Touren zu bringen. Irgendwann ging es dann in BV über kombiniert mit FO, EL und DT. Diese Kombi erlebte ich heute zum ersten Mal - es war großartig!
    Irgendwann fragte ich dann nach 69, was sie aber lächelnd ignorierte. Den Grund zu benennen blieb sie mir aber schuldig...
    Sie montierte dann den Gummi und sie begann mich zu variantenreich zu reiten.
    Es folgten Mission und Doggy. Alle drei Stellungen hatten aufgrund ihrer Figur und ihrer Performance einen außergewöhnlichen Reiz.
    Zum Finale gab's eine gekonnte HE und anschließend noch einen netten AST.
    Ich denke, wenn Anja wieder mal in Fulda weilt, werde ich eine B-Probe machen.

Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (04.06.2015), Duke of Screwingham (04.06.2015), Stier73 (03.06.2015), Chief Geronimo (03.06.2015)

Ein Dank für den Bericht. Eine kurze Frage noch: Entsprechen die Fotos der Realität?
    SEMPER FI

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Ein Dank für den Bericht. Eine kurze Frage noch: Entsprechen die Fotos der Realität?
      Ja, ich finde die Fotos weitgehend authentisch...
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

Chief Geronimo (04.06.2015), Stier73 (03.06.2015)

Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
        Ja, ich finde die Fotos weitgehend authentisch...
        Da ist etwas in den Fotos, das mich veranlaßt, die Lady nach dem Bericht vom Kollegen zwilling69 auf meine TO-DO-Liste zu setzen. Mal schaun, heute ist Feiertag ...
        SEMPER FI

Kommentar

Freut mich, mal wieder was über sie zu lesen Sie ist wirklich eine liebe und sehr sympathische Person (und das unabhängig vom finanziellen Interesse, also natürlich-sympathisch) und ich finde sie auch nicht übermäßig mopplig, alles für meine Begriffe absolut noch im Rahmen, aber gut, das ist natürlich Geschmackssache und ergo wird nicht jeder diese Ansicht teilen.

Hier weitere Kritiken:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Anja-aus-Polen
          http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119323

P.S.: Den Service selbst kann ich nicht beurteilen, hatte mich bislang ausschließlich mit ihrer wundervollen Freundin vergnügt, wobei ich aber unvermeidlich auch Anja kennen und schätzen lernte, aber ich gedenke, den noch ausstehenden Teil des Kennenlernens nach Möglichkeit nachzuholen.
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 04.06.2015, 10:44.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

hartbiker (04.06.2015)

Macht der Job die Ladies jünger, oder was?

Bei manchen Ladies schein dieser Job wie ein Jungbrunnen zu sein!

In einem Bericht aus 2014 ist sie 25 Jahre. Und in dem Bericht aus 2015 ist sie nach Ihrer Darstellung 23 Jahre. Oder habe ich jetzt hier etwas nicht richtig gelesen.
            Aber nicht desto Trotz, dass hier ein bisschen gemogelt wird, ist ja allen bekannt.
            Es ist aber schön zu hören, das es Ladies gibt, die über mehrere Jahre ihr Niveau halten, oder sich sogar
            verbessern. Die der Job also nicht abstumpfen lässt, sondern die anscheinend Spaß am Sex am einem geilen
            F.ck haben.
            Immer wieder schön mal solche positiven Berichte zu lesen. Aber auch negative sind oft sehr hifreich.

Deshalb Danke!

Gruß
            hb

Kommentar

Duke of Screwingham (04.06.2015)

Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
              Bei manchen Ladies schein dieser Job wie ein Jungbrunnen zu sein!

In einem Bericht aus 2014 ist sie 25 Jahre. Und in dem Bericht aus 2015 ist sie nach Ihrer Darstellung 23 Jahre. Oder habe ich jetzt hier etwas nicht richtig gelesen.
              Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, wohl, weil ich sie schon persönlich kenne und solche Angaben daher für mich irrelevant geworden sind... ihr reales Alter wird in der zweiten Hälfte der 20er zu verorten sein, so im Bereich 26-28.
              Sic semper tyrannis

Kommentar

Service ist entscheidend

Hallo Duke,
                ich denke dies ist nicht das Problem, ist mir rein zufällig auf gefallen.
                Ich denke alle die hier was lesen, wollen eher wissen, wie gut oder schlecht der Service
                der Ladies ist. Und da gibt es ja genügen aussagefähige Berichte.
                Und in diesem Fall ist er ja sehr positiv, und auch eine Empfehlung für die Lady.

Gruß
                hb

Kommentar

Gießen - Anja BBW - diese Frau macht süchtig

Ich hatte Anja im Herbst 2014 besucht, als sie in Neustadt a.d. Weinstraße gastierte.
                  Bei meinem Anruf machte sie bereits am Telefon einen überaus sympathischen Eindruck, so dass ich spontan beschlossen hatte, sie für eine Stunde zu besuchen.
                  Bei ihr angekommen, öffnete sie mir die Tür, bekleidet mit einer schwarzen Corsage und schwarzen halterlosen Strümpfen. Mir verschlug es erst einmal die Sprache, denn Anja ist wirklich mega hübsch, äußerst gepflegt und ihre beiden Argumente sind der helle Wahnsinn. Sie ist leicht mollig, aber keinesfalls dick. Für Männer, die es gerne etwas rundlicher haben ein absoluter Traum. Ihr Lächeln und ihre Ausstrahlung haben mich einfach verzaubert. Sie sah absolut so aus, wie es die Bilder in ihrer Anzeige versprochen hatten.
                  Nachdem sie mich nach meinen Wünschen gefragt hatte, bezahlte ich für eine Stunde 130 Euro und sie verschwand kurz im Bad. Als sie wieder erschien, bat sie mich kurz ins Bad (ich hatte vorher bereits geduscht) um mein bestes Stück nochmals einer kurzen Reinigung zu unterziehen.
                  Dann starteten wir mit einem langen intensiven Zungenkuss im Stehen, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte. Hinter ihr stehend begann ich damit ihre wirklich traumhaften Megatitten sanft zu massieren, was sie anscheinend auch wirklich sichtlich genossen hat. Mit ihrer rechten Hand griff sie hinter sich und massierte ganz leicht und zärtlich mein bestes Stück was mich wirklich absolut in Hochstimmung versetzte. Nach einer Weile bat ich sie, sich aufs Bett zu legen und sie mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen. Sie hatte eine wunderschöne, glatt rasierte Grotte, die auch noch sehr angenehm roch und noch besser schmeckte. Langsam begann ich damit, mit meiner Zunge ganz zärtlich ihren Kitzler zu umspielen, was ihr ein leises Stöhnen entlockte. Ich verwöhnte sie ausgiebig und recht lange mit meiner Zunge, was ihr selbst offensichtlich auch große Lust bereitete. Ich hatte nicht einen Moment das Gefühl, dass da irgendetwas gespielt war. Beide haben wir das wohl sehr genossen, bis es in einem grandiosen Orgasmus von ihr endete, der ihren ganzen Körper kurzzeitig zum Zittern brachte. Nochmal: ich behaupte, da schon etwas Erfahrung zu besitzen und spürte, dass da absolut nichts gespielt war von ihr. Nach einem kurzen Moment, in diesem erst mal sichtlich erschöpft wirkte, lächelte sie und fragte mich, ob sie nun mich verwöhnen dürfe, denn dazu wäre ich doch eigentlich gekommen. Wir wechselten die Positionen, ich legte mich auf den Rücken und sie begann neben mir kniend mit einem Blowjob, den ich mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen werde. Sie war dabei so positioniert, dass ich mit meiner linken Hand dabei ausgiebig ihre beiden Brüste massieren konnte. Ich muss es nochmal sagen, die absolut schönsten und geilsten Brüste, die ich je gesehen und gefühlt habe. Zwischenzeitlich schoss mir der Gedanken durch den Kopf dass es so oder so ähnlich wohl im Paradies zugehen muss. Noch nie zuvor hatte ich einen Blowjob so genossen, wie in diesem Moment. Da wir vorher vereinbart hatten, dass ich nicht ficken wolle (bei mir rutscht leider immer wieder das Kondom ab, daher verzichte ich in der Regel immer auf GV), sondern nur Französisch und Handmassage bevorzuge, ließ ich sie gewähren, bis ich regelrecht explodierte. Da ich den Damen nie zumute, meine Sahne schlucken zu müssen, warnte ich sie kurz vor der Explosion vor, dass ich gleich kommen würde. Sie stieg dann auf Handbetrieb um und kurz darauf schoss auch schon die Sahne, so heftig, dass ein Teil davon bis zu meinem eigenen Haaransatz spritze. Die Menge war auch nicht ganz unerheblich. Sie sagte mit einem leichten Lächeln im Gesicht "WOW, so etwas habe ich bei einem Mann in Deinem Alter (zur Info, ich zähle 54 Lenze) ja noch nie erlebt."
                  Nachdem sie mich ausgiebig und überaus zärtlich gesäubert hatte, legte sie sich neben mir auf das Bett und sagte, dass ich gerne nach einer kurzen Verschnaufpause nochmal kommen können, wenn ich das wolle. Ich verneinte und zog es vor diesen unvergesslichen Moment mit ein wenig Smalltalk und einer netten Unterhaltung ausklingen zu lassen. Dabei stellte sich heraus, dass sie auch sehr gebildet ist, sie Niveau besitzt und man sich über alles mögliche mit ihr sehr gut unterhalten kann. Fest stand jedenfalls, dass wir wohl beide den Moment genossen haben und wohl auch beide voll auf unsere Kosten gekommen waren. So erfolgte auch selbst nach der gefühlten Stunde kein Blick auf die Uhr von ihr, schon gar nicht die Aufforderung ich möchte mich doch langsam anziehen und mich auf den Weg machen. Während der ganzen Zeit, in der wir auf dem Bett lagen und uns unterhielten, gestattete sie mir, sie zärtlich zu streicheln und ihren wunderbaren Körper weiterhin zu genießen. Hätte da nicht irgendwann der nächste Kunde an der Tür geklingelt, ich glaube, ich würde heute noch da liegen.

Sie verabschiedete mich mit einem zärtlichen Kuss und einem durchaus ehrlich rüberkommenden Dankeschön. Ich versprach ihr, sie möglichst bald wieder zu besuchen.

Leider war sie aber seit diesem Aufenthalt in Neustadt nicht wieder in meiner Nähe, sondern hält sich seitdem ausschließlich in größeren Entfernungen auf, was ich überaus bedaure.

Ich habe wirklich in den letzten 20 Jahren schon sehr viele Damen besucht, meine Erfahrungen warren, bis auf eine einzige Ausnahme, alle durchweg positiv. Sehr viele der Damen habe und werde ich auch gerne wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe sind, aber Anja war und bleibt für mich einfach das absolute Highlight. Ich habe mir vor kurzem auch erlaubt, sie einfach mal wieder anzurufen, sie erinnerte sich auch sofort wieder an mich. Wir hatten eine sehr nette und ungezwungene Unterhaltung und sie sagte mir, ich dürfe sie auch gerne von Zeit zu Zeit einfach mal so anrufen.

Wer also auf ein wenig mehr, weiche rundliche Formen, Sauberkeit und Niveau steht, der ist hier absolut an der richtigen Adresse.
                  Mein Wunsch an alle, die vorhaben sie zu besuchen: behandelt sie gut, seid nett und höflich. Sie hat es verdient und ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentar

Champagnus (27.04.2016), Chief Geronimo (06.10.2015), boogieman (01.10.2015)

Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                    Ich hatte Anja im Herbst 2014 besucht, als sie in Neustadt a.d. Weinstraße gastierte.
                    Dann hättest Du es auch einfach hier Fulda-Anja mit dranhängen können
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Habe ich es richtig verstanden, dass du über ein Erlebnis von vor ca. 12 Monaten schreibst ?

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Dann hättest Du es auch einfach hier Fulda-Anja mit dranhängen können
                        Richtig. Ich hab die beiden Themen mal verheiratet. Danke für den Hinweis....

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                        Habe ich es richtig verstanden, dass du über ein Erlebnis von vor ca. 12 Monaten schreibst ?
                        Ja, er ist ja erst seit vorgestern hier registriert...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Sorry

Ja hätte ich machen können. Habe auch vorher extra über die Suchfunktion geschaut unter dem Stichwort "Anja BBW" ob es schon einen Beitrag zu ihr gibt.

Leider war das Suchergebnis negativ, so dass ich beschloss, einen neuen Beitrag zu erstellen.

Kein Problem.
                          Tipp: Hinter Suchworte mit drei Buchstaben einen Punkt machen, sonst ignoriert das die SuFu
                          Chromstange, Moderationsteam
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 01.10.2015, 12:42. Grund: Tipp

Kommentar

Danke für den Hinweis

Danke für den Tip und Hinweis zur Suchfunktion.

Ach ja, noch eine Anmerkung zu meinem Beitrag über Anja.
                            Ich hatte gedacht, bzw. gehofft, dass er evtl. bei den Empfehlungen aufgenommen wird.
                            Sie hätte es wirklich verdient, belegen ja die anderen Beiträge hier über sie auch.

Kommentar

Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
                              Danke für den Tip und Hinweis zur Suchfunktion.

Ach ja, noch eine Anmerkung zu meinem Beitrag über Anja.
                              Ich hatte gedacht, bzw. gehofft, dass er evtl. bei den Empfehlungen aufgenommen wird.
                              Sie hätte es wirklich verdient, belegen ja die anderen Beiträge hier über sie auch.
                              Du bist ja nun erst ein paar Tage registriert.
                              Aber auch bei der Thematik "Empfehlung" ist die Benutzung der Suchfunktion hilfreich.
                              Dazu unbedingt lesen:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...sowie-Diverses
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post239042

Kurzum, wende Dich per PN an diese Herrschaften.
                              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                              Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
                              X