ohne Termin hin sie hat mir von den drei vorgestellten Damen am besten gefallen, die nette Hausdame hat mir aber gleich gesagt, das sie keine ZK macht, da aber im Ottoweg ZK eh immer ein "Glückssache" ist, war es mir egal. 100460 Waschung gegenseitiges streicheln und Körperküsse dann begann sie mit ihrer Landessprache, naja durchschnittlich mit sehr viel Handeinsatz, dann 69, ist sie auch nicht wie gewöhnt abgegangen, dann hat sie relativ schnell aufgummiert, Flutschi drauf und aufgesessen, dabei auch meine Brustwarzen mit Mund und Finger bearbeitet, hielt sie aber nicht lange durch, Stellungswechsel?? ich ok doggy. War dann das beste am Date, sie hält dagegen, krabbelt die Eier das hat mir gefallen, dann wieder Stellungswechsel?? ok Missio, erst mal wieder Flutschi und dann sehr übertrieben gestöhnt, was mich nach ein paar Minuten so nervte, das ich ohne Orgie abgebrochen habe. Ließ mich dann massieren, das war aber echt gut. Smaltalk in Englisch möglich, ist schon lieb und nett streichelt auch, aber es sprang kein Funke über
Stichworte:
06151-1018434,
1.66m,
21 jahre jahre,
busen 75b,
darmstadt,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
mff,
mmf,
nicole,