Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Nicole aus Frankreich

ohne Termin hin sie hat mir von den drei vorgestellten Damen am besten gefallen, die nette Hausdame hat mir aber gleich gesagt, das sie keine ZK macht, da aber im Ottoweg ZK eh immer ein "Glückssache" ist, war es mir egal. 100460 Waschung gegenseitiges streicheln und Körperküsse dann begann sie mit ihrer Landessprache, naja durchschnittlich mit sehr viel Handeinsatz, dann 69, ist sie auch nicht wie gewöhnt abgegangen, dann hat sie relativ schnell aufgummiert, Flutschi drauf und aufgesessen, dabei auch meine Brustwarzen mit Mund und Finger bearbeitet, hielt sie aber nicht lange durch, Stellungswechsel?? ich ok doggy. War dann das beste am Date, sie hält dagegen, krabbelt die Eier das hat mir gefallen, dann wieder Stellungswechsel?? ok Missio, erst mal wieder Flutschi und dann sehr übertrieben gestöhnt, was mich nach ein paar Minuten so nervte, das ich ohne Orgie abgebrochen habe. Ließ mich dann massieren, das war aber echt gut. Smaltalk in Englisch möglich, ist schon lieb und nett streichelt auch, aber es sprang kein Funke über
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (29.05.2015), Woodcutter (29.05.2015)

Schon wieder keinen Orgasmus, wie auch in einem deiner anderen Berichte zu lesen ist!
    Scheint ein generelles Problem bei dir zu sein....Ärgerlich für dich.

Muss mich immer sehr konzentrieren wenn ich mit Gummi ficke,
    merk ich das dies nicht zum Erfolg führt lass ich mit Mund oder Hand die Sache zu Ende bringen,
    was dann immer in einer ziemlichen Sauerei endet

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      ...lass ich mit Mund oder Hand die Sache zu Ende bringen,
      was dann immer in einer ziemlichen Sauerei endet
      Schwamm drüber!

Kommentar

[QUOTE=Woodcutter;522255]Schon wieder keinen Orgasmus, wie auch in einem deiner anderen Berichte zu lesen ist!
        Scheint ein generelles Problem bei dir zu sein....Ärgerlich für dich.

In dem Fall lag es aber am nervigen rumgestöhne, letzten Sonntag bei Amalia in Stuttgart, habe ich brav das
        Tütchen gefüllt.

Kommentar

Lädt...
        X