Guten Tag,
möchte euch heute über meinen Besuch bei Justyna bei Erotica Love in Darmstadt.
Location ist absolut diskret und gut zu erreichen.
Bad und Zimmer sauber und gepflegt.
Die Vorstellung der Damen wurde in einem sehr dunklen Zimmer durchgeführt was meine Alarmglocken leuten lies.
Ich blieb aber und entschied mich für Justyna. Justyna macht eigentlich alles mit nur kostet fast alles Aufpreis.
Ausgemacht war Basisprogramm für 130/60. Erweitert wurde das meinerseits durch Anal + 30 €.
Sie hat, so kams mir zumindest vor, absolut Spaß an der Sache.
Blasen beherrscht Sie tiefer als ichs bisher bekam. Dann gings zur Sache.
Sie geht schön mit, das einzige was mich irritierte war der wechsel von Anal auf Pussy ohne Gummiwechsel.
Ich mein ich hab sie nicht geleckt nur macht Sie sich um ihre Gesundheit wohl eher nicht allzugroße Sorgen.
Naja ich hab die Sache dann auf ihren Brüsten beendet was mich nochmal 20€ kostete.
Also insgesamt 180 € für eine Stunde.
Wiederholung wohl eher nicht. Wer aber vielleicht etwas aufgefallenere Wünsche hat ist bei ihr richtig :)
möchte euch heute über meinen Besuch bei Justyna bei Erotica Love in Darmstadt.
Location ist absolut diskret und gut zu erreichen.
Bad und Zimmer sauber und gepflegt.
Die Vorstellung der Damen wurde in einem sehr dunklen Zimmer durchgeführt was meine Alarmglocken leuten lies.
Ich blieb aber und entschied mich für Justyna. Justyna macht eigentlich alles mit nur kostet fast alles Aufpreis.
Ausgemacht war Basisprogramm für 130/60. Erweitert wurde das meinerseits durch Anal + 30 €.
Sie hat, so kams mir zumindest vor, absolut Spaß an der Sache.
Blasen beherrscht Sie tiefer als ichs bisher bekam. Dann gings zur Sache.
Sie geht schön mit, das einzige was mich irritierte war der wechsel von Anal auf Pussy ohne Gummiwechsel.
Ich mein ich hab sie nicht geleckt nur macht Sie sich um ihre Gesundheit wohl eher nicht allzugroße Sorgen.
Naja ich hab die Sache dann auf ihren Brüsten beendet was mich nochmal 20€ kostete.
Also insgesamt 180 € für eine Stunde.
Wiederholung wohl eher nicht. Wer aber vielleicht etwas aufgefallenere Wünsche hat ist bei ihr richtig :)
Kommentar