Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Vicky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anschuldigungen

Will mich auch noch mal zu Wort melden.

1. Warum sollte Ich was behaupten,was nicht stimmt.Gerade bei Vicky, bei der Ich immer gerne war.

2..Da Ich auch schon mehrfach bei Ihr war und jeder Termin eingehalten wurde,sehe Ich wieder keinen Grund Lügen zu verbreiten.

3. Vicky hat sich gestern bei mir per sms gemeldet und sich enschuldigt,dass Sie mich versetzt hat.Sie schrieb, dass Sie heftige Kopfschmerzen bekommen hatte und deshalb Feierabend gemacht hatte.Und dass Sie einfach nicht mehr dran gedacht hat den Termin abzusagen.Damit ist die Sache für mich erledigt und die Gemüter sich wieder beruhigen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (17.05.2015)

Vicky

Ohne Werbung zu machen , bin schon nen Weilchen in dem Geschäft .... aber der Service von Vicky is 1A , auch Termin mäßig . Wenn die "anderen" auch so wären , gäbs nicht soooo viel zu meckern . Ich zumindest bin mit Vicky mehr als zufrieden !!!! ...... und der Vorredner hats ja geklärt , Thema vom Tisch , sind alles nur Menschen ...... MfG

Kommentar

Vicky einsame Spitze!!!

Ich habe Vicky heute in Solms-Albshausen besucht und kann nur sagen, es war einmalig.
        Es ist wie schon geschrieben, schwierig sie zu erreichen, hatte dann per sms ein Date ausgemacht und
        es hat funktioniert.
        Sie ist eine Superfrau, gepflegt, einfühlsam und sehr scharfsinning. Figur ist für mich top - nicht zu viel und nicht zu wenig. Busen ist eher 85D.
        Was mich so fasziniert hat an ihr, ist ihre Lockerheit und ihre Freude an ihrer Arbeit; einfach toll.
        Larry wird sie auf alle Fälle wieder besuchen, sie ist in 14 Tagen in Fulda, sagte sie mir.

Irgendwie kamen wir auch auf den Beitrag mit der Termintreue von dort zu sprechen; sie sagt, sie hat den
        Termin niemals bestätigt. Ich hatte das Gefühl, dass sie dieses Thema und die negativen Schlagzeilen hier schon beschäftigt.
        Ich denke, sie ist eine ehrliche Haut.

Ich hatte 40-45Min zu 100 Euronen gebucht, dafür bekam ich GFS, spanisch, ZK, Massage und franz. u. GV

Eines meiner besten PS-Erlebnisse. Ich war mehr als zufrieden. Empfehlung besteht zu Recht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jacky2014 (17.06.2015)

Um welche Vicky geht es hier???

Geht es hier in diesem Thread um diese Vicky?
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6416351.html
          Dann könnte ich nämlich auch was beitragen.
          Hab gesehen, dass sie letzte Woche ihre Bilder erneuert und ihre Telefonnummer geändert hat...

Kommentar

Vicky

Is sie nicht ...... Vicky is in Bonn soweit ich weiß :-) ...... Gruß

Kommentar

Versuch macht Kluch
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...selsheim-Vicky

das ist die Dame
              tchö, derneue

Kommentar

Nein, P-Cash um diese Vicky geht es nicht.

Da kannst aber gerne über die Vicky aus FD berichten. Wir sind über jeden Beitrag dankbar.

Kommentar

damit hier keine Verwirrung aufkommt: Samtpfotes Antwort bezieht sich auf den Post von p-cash.

Der von "derneue" verlinkte Thread zeigt hingegen eindeutig die Vicky, um die es auch hier geht:

Kommentar

Lädt...
                  X