Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Vicky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Vicky

Moin.
    Ich wollte mal in die Runde fragen,ob irgend jemand die Vicky schon in Fulda erreicht hat?

War schon mehrfach bei Ihr und möchte Sie unbedingt mal wieder treffen.
    Versuche schon seit Montag Sie zu erreichen..Geht weder ans Handy noch Reaktion auf sms.

Ist Sie überhaupt in Fulda?Falls jemand was weiß, wäre dankbar für jeden Hinweis.
    PPs.Nummer ist nicht unterdrückt oder so was.

Hallo du Pechvogel,
    Vicky ist da und ich war heute Mittag bei ihr und habe sie genossen
    Den Termin habe ich allerdings schon einige Tage vorher mit ihr vereinbart. Sie hat zurecht hier im Forum sehr gute Kritiken erhalten und ist eine absolute Empfehlung. Daher ist es aber auch schwierig, bei ihr einen Termin zu bekommen.
    Wenn ich bei ihr gewesen bin, gab es nie ein störendes Handyklingeln oder Türklingeln, sie schaltet dann auf lautlos und ist in der Zeit nicht erreichbar. So verläuft alles in einer sehr entspannten, ungestörten Atmosphäre.
    Herrlicher GF6

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Samtpfote (14.06.2015), forever75c (14.05.2015), boogieman (13.05.2015)

Weitere Info

Hallo,

kannst du kurz was zur Wohnung sagen
      und wie sind die Preise bei ihr?

Kommentar

Termin

Bin seit eben wieder ein Glückskind. Habe sie heute erreicht und einen Termin für morgen bei Ihr.

Kommentar

Hallo nochmal,

es wäre super nett von Euch beiden, wenn Ihr Euch mal zu
          den Preisen außern würdet!

Wie sind die Räumlichkeiten?

Danke!!!

Samtpfote

P.S. War heute nachmittag vor Ort, es hat keiner geöffnet?!

Kommentar

Preise

War bei Ihr als Sie das letzte Mal in Fulda war.Damals war ne halbe Stunde 80Eus mit ZK und FO.Was die Stunde war weiss Ich leider nicht.

Kommentar

Samtpfote (16.06.2015)

Termintreue

Muss einfach noch schnell meinen Frust loswerden.Ist eigentlich nicht Ihre Art,aber heute hat Sie unseren Termin ohne irgendeine Nachricht platzen lassen.Und das obwohl Ich noch ca 30 min vorher per sms den Termin von Ihr bestätigt bekam.

Als Ich klingelte passierte nichts,ans Handy ging sie nicht und auf sms reagierte Sie auch nicht.Dann hat Angelina geöffnet und
              mir mitgeteilt, dass Vicky schon Feierabend gemacht hat.Sorry Vicky , aber das ist nicht die feine Art.War immer gerne bei Ihr,
              werde mir aber das nächste Mal überlegen, sie noch mal zu besuchen.

Kommentar

Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
                Sie unseren Termin ohne irgendeine Nachricht platzen lassen.Und das obwohl Ich noch ca 30 min vorher per sms den Termin von Ihr bestätigt bekam.

Dann hat Angelina geöffnet und
                mir mitgeteilt, dass Vicky schon Feierabend gemacht hat.Sorry Vicky , aber das ist nicht die feine Art.
                War immer gerne bei Ihr, werde mir aber das nächste Mal überlegen, sie noch mal zu besuchen.
                Da musst du nicht Sorry sagen, denn das ist verantwortungslos
                Das geht gar nicht, ohne wenn und aber.
                Für mich persönlich gäbe es da nichts mehr zu überlegen und wenn sie noch so hübsch ist, No-Go.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Samtpfote (16.06.2015)

das kann ich nicht bestätigen. hab es jetzt längere zeit nicht zu ihr geschafft (andere Damen haben halt auch ihre vorzüge) aber ich hatte bisher nie ein Problem bei vicky was Termine angeht. alles immer tip top, deswegen verstehe ich auch nicht, warum es bei dir nicht geklappt hat. zumal auch alle anderen berichte zu ihr sehr positiv sind.

Kommentar

Dafür kann er sich jetzt auch nichts kaufen.
                    Was nützen ihm deine guten Erfahrungen, wenn sie IHN initial versetzt hat....

Kommentar

Steinbock (15.05.2015)

ich "kenne" sie schon was länger und sie ist kein typ der so mit gästen umgeht. vielleicht habt ihr euch einfach missverstanden, denn es ist nicht ihre art einen Termin zu bestätigen und dann tut sich nix.
                      alles was ich bisher mit ihr erlebt und über sie gelesen habe, sowas wie das was du geschrieben hast, höre ich zum ersten mal. es gibt keine anzeichen dafür. also, irgendwas ist da schief gelaufen und kann doch gut möglich sein, dass diese angelina das extra gesagt hat um dich als kunden zu gewinnen. ist alles möglich.

du schreibst ja selbst das du schon mal bei ihr warst, also würde ich das einfach an deiner stelle erstmal mit ihr alleine klären, bevor man hier falsche behauptungen aufstellt. das ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung.

Kommentar

Weshalb sprichst du plötzlich von falschen Behauptungen ?
                        Sie hat ihn nunmal versetzt, aus welchem Grund auch immer.
                        Dabei ist es unerheblich, ob dir das gefällt oder nicht.

Du machst deinem Namen alle Ehren. Ist auch nicht böse gemeint,
                        nur meine Meinung.

Kommentar

Auch nur meine Meinung .........

Zitat von ratefuchs Beitrag anzeigen
                          und kann doch gut möglich sein, dass diese angelina das extra gesagt hat um dich als kunden zu gewinnen. ist alles möglich.
                          Weil Angelina das ja so nötig zu haben scheint. Aber möglich ist alles.

sie ist kein typ der so mit gästen umgeht. vielleicht habt ihr euch einfach missverstanden, denn es ist nicht ihre art einen Termin zu bestätigen und dann tut sich nix.
                          stimmt, deswegen schrieb er ja wortwörtlich:
                          Ist eigentlich nicht Ihre Art,aber heute hat Sie unseren Termin ohne irgendeine Nachricht platzen lassen.Und das obwohl Ich noch ca 30 min vorher per sms den Termin von Ihr bestätigt bekam.

ich "kenne" sie schon was länger
                          Das ist toll. Ich hab sie auch schon mal besucht und darüber berichtet. Nur weil ich keine Terminprobleme mit ihr hatte, schließt das nicht aus, dass jemand anderes das sehr wohl mit ihr gehabt haben kann. Ist ja lieb und so ritterlich, dass Du ihr und ihren Umsätzen beispringen willst. Aber ihr Geschäft wird deswegen schon nicht einbrechen.

also würde ich das einfach an deiner stelle erstmal mit ihr alleine klären, bevor man hier falsche behauptungen aufstellt. das ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung.
                          Toll wenn man meint, jemand in die Ecke der üblen Nachrede drängen zu können und dann noch ruckzuck in den Schutzpanzer der Meinungsfreiheit schlüpft. Blöd nur, wenn dieser die allumfassende Narrenfreiheit versprechende Schutzpanzer der Meinungsfreiheit seine Grenze in dem Recht der persönlichen Ehre findet (Art. 5 Abs. 2 GG).
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

Kommentar

nun ja, ob hier jemand irgendwen versetzt hat oder nicht, wissen wir ja im grunde nicht. ich habe nur meine zweifel, wenn eine DL "beschuldigt" wird, obwohl es nur gute kritiken zu ihr gibt. dabei spielt es jetzt keine rolle ob das jetzt vicky oder jemand anderes ist.

natürlich wird sie das überleben, sonst hätte sie kaum so viel Termine und gute berichte.

vielleicht war meine Ausdrucksweise etwas zu "scharf", aber es ist eben etwas ungewöhnlich , wenn eine gute DL plötzlich "attackiert" wird.

es soll sich niemand hier angegriffen fühlen, aber falls doch, sorry :)

ob und was angelina nötig hat, keine Ahnung, vielleicht wollte sie ihn ja auch nicht umsonst warten lassen. who knows.

also sollten wir hier jetzt nicht aus einer mücke einen Elefanten machen :)

Kommentar

Zitat von ratefuchs
                              ........also sollten wir hier jetzt nicht aus einer mücke einen Elefanten machen :)
                              Und das obwohl Ich noch ca 30 min vorher per sms den Termin von Ihr bestätigt bekam.
                              Dann hat Angelina geöffnet und mir mitgeteilt, dass Vicky schon Feierabend gemacht hat.
                              Wieso ist das ne Mücke
                              Wenn sie ihn ne halbe Stunde vorher informiert hätte dass sie Feierabend macht wäre er nicht hingefahren. Sie hat ihm aber den Termin bestätigt und hat Feierabend gemacht und das ist nicht in Ordnung.
                              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

forever75c (17.05.2015)
                              Lädt...
                              X