Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drei Empfehlungen in Fulda!!!

    Sowas gab´s ja noch nie!

    In der kommenden Woche werden drei Empfehlungen der Community in Fulda gastieren...haben sich die Damen verabredet???

    Da muss man manchmal Wochen darauf warten, dass auch nur eine mal wieder in Fulda aufschlägt und dann sowas?!

    Das wird ein ganz schönes Loch ins Portemonnaie reißen...

    Eine schöne Woche an alle Foristi und Mitstecher!
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    #2
    Guten Morgen z69,

    was willst du uns denn mit diesem Thread ankündigen?! 3 Besuchberichte von dir, davon gehe ich jetzt mal aus, find ich gut

    Ansonsten hätte der Thread 0 Sinn, oder wenn doch, habe ich dann den tieferen Sinn halt nicht verstanden.

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (10.05.2015), boogieman (10.05.2015)

      #3
      Hallo,
      klasse endlich schreibt ihr mal wieder etwas von Fulda
      Find ich gut
      hoffentlich sind diese Empfehlungen noch einwenig Aktuell
      dann mal los...........

      Kommentar


        #4
        Der tiefere Sinn meines Posts liegt einfach darin, einmal diese schreibfaulen Mitstecher aus Fulda aus der Reserve zu locken...
        Außerdem wollte ich einfach mal meinen Neid auf die Mitstecher aus Kassel zum Ausdruck zu bringen. Dort tummeln sich Woche für Woche die tollsten Mädels und zudem liest man auch noch reichlich darüber im Forum Hessen Nord...
        Was mein eigenes Schreib-Engagement angeht: über Vicky und Angelina gibt es bereits Artikel von mir, Dirty Sunny habe ich noch nie besucht und ich weiß auch noch nicht ob sich daran etwas andern wird...ihr Inserat spricht mich nicht allzu sehr an.
        In diesem Sinne- eine schöne Woche allen!
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          derneue (11.05.2015)
        Lädt...
        X