Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Sisi

    Hallo Gemeinde,
    hat jemand diese Dame schon mal besucht? Ist sie vielleicht die frühere Nini die schon unter dieser Adresse anzutreffen war?
    Vielen Dank für ein feedback

    #2
    Habe Deine Frage jetzt erst gelesen,da ich selten ins Hessen-Süd-Forum schaue .

    Ich war vor 2-3 Wochen für 30 Min.bei ihr,weil Coco,zu der ich eigentlich wollte,besetzt war.
    Die Dame war zu Anfang etwas schüchtern ist dann aber von Minute zu Minute aufgetaut.
    Gutes FO und poppen mit mehrfachem Stellungswechsel,wobei sie recht gut mitging.
    ZK leider sehr zaghaft.
    Alles in allem war das als "Ausweichmöglichkeit" durchaus O.K.,aber Coco würde ich jederzeit dieser Dame vorziehen,selbst wenn sie eine mega Knoblauchfahne hätte .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gordon111 (19.05.2015)

      #3
      Ach so,Nini ist es leider definitiv nicht...die war dann doch wesentlich geiler (und hübscher) .
      Ich war damals leider nur 1x bei Nini dann war sie schon wieder weg....ich hoffe,sie kommt mal wieder nach Rüsselsheim .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gordon111 (19.05.2015)

        #4
        Danke wg Sisi

        war dort, Kola nicht da, kann dir zustimmen (hübscher..), sie hat einen süßen Body aber... bin so hin und her gerissen. Bin aber trotzdem zufrieden und mit einem entspannten Lächeln von dannen gezogen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
          aber... bin so hin und her gerissen. Bin aber trotzdem zufrieden und mit einem entspannten Lächeln von dannen gezogen
          Die frage ist nun, bist du geblieben oder gleich wieder gegangen.
          Das geht aus dem super Bericht nicht hervor
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Die frage ist nun, bist du geblieben oder gleich wieder gegangen.
            Das geht aus dem super Bericht nicht hervor
            Er wäre wohl der erste,der zufrieden und mit einem entspannten lächeln auf den Lippen von dannen zieht,ohne seinen Spaß dort gehabt zu haben .
            Allerdings könnte der "Bericht" tatsächlich ausführlicher ausfallen,da gebe ich Dir recht!
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (21.05.2015)
            Lädt...
            X