Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina - SORTE .... naja

    Hallo zusammen,

    nachdem der Druck mal wieder zu groß wurde und ich leider das passende Beuteschema nicht in der nahen Umgebung gefunden habe, bin ich einfach mal schnell nach SORTE in Darmstadt gefahren.

    Die Lokation und Preise sind ja mittlerweile jedermann bekannt, ich entschied mich für 45480 (Frz mit).

    Nach der üblichen Vorstellungrunde entschied ich mich für Sabrina, die einen wirklich motivierten Eindruck machte.

    Die Bilder sind aktuell und nicht geschönt. Sabrina ist ein süßes Ding mit einem geilen Hintern und süßen Titten. Die Begrüßung incl. ZK war sehr vielversprechend. Nach französisch schien ihr nicht zu sein, sie bearbeite mein gutes Stück nur mit der Hand. Naja, da hab ich sie dann halt französisch verwöhnt -sie schmeckt neutral- und hab sie dann in der Missio mal schön rangenommen. Sie ist auch ordentlich mitgegangen und ich habe dann zügig das Tütchen gefüllt.

    Guter Dinge dachte ich bei mir, die Euronen sind gut investiert, jetzt noch eine Massage, anschließend noch einmal geblasen und der Tag ist gelaufen. Gelaufen war für Sabrina aber wohl schon die kompletten 45 Minuten. Nichts mehr mit Massage oder Blasen, nur noch kuscheln und die Zeit runter laufen lassen.

    War also wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Naja, war zum Glück kein kompletter Reinfall und vielleicht hätte ich die zweite Halbzeit mehr und deutlicher fordern sollen (ist halt nicht mein Ding).



    Wiederholungsgefahr: 50%
    Aussehen: 8/10
    FOmA: 0/10
    Sex: 7,5/10
    Motivation 5/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (07.05.2015), hansdampf23 (06.05.2015)
Lädt...
X