Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke für den Bericht. Was mich bisher von einem Besuch abgehalten hat, ist gerade die "Optik"; das Gesicht wirkt auf einigen Fotos ein bisschen eigenartig, das Kinn scheint stark vorzuspringen. Liegt das nur an der Aufnahme, z. B. einem ungünstigen Winkel?
Grüße, M.
Dazu nur soviel:
Ich denke die Bilder 7 und 5 geben am nächsten das wieder, was mir in Erinnerung geblieben ist.
Meine Conclusio habe ich ja kundgetan - für mich top-Optik. Ich kann da aber nicht für Deinen Geschmack sprechen.
Jedenfalls war ihre Art auch sehr angenehm freundlich , fröhlich und keck, was für das Gesamtbild bei mir auch sehr sehr wichtig ist....
Gruß A.
Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
Heute habe ich Betty in Messel besucht, hatte zu tun in DA und ihr Profil war mir schon lange aufgefallen. Das Haus befindet sich ausserhalb der Stadt, sehr diskretes Einfamilienhaus in einem Mischgebiet, Parken OK. Empfang durch die diskrete Hausdame jenseits von G.u.B. und sofort ins schmuckes Séparée begleitet; das innere ist sehr gepflegt und sogar elegant, Bäder top. Betty kam zu mir leichtfüssig wie eine Gazelle, die Bilder entsprechen die Realität zu 99%: sie ist eine sehr attraktive und schlanke Frau Ende 30, lange dunkelrot gefärbte Haare, Topmodel Figur, elegante Erscheinung. Ihre Aussprache verrät die ungarische Herkunft, ihre Sprachkenntnisse sind begrenzt aber genügend, spricht sie leider kein englisch oder französisch, obwohl in letzten Fall eine wahre Meisterin ist… Ich liess mich für eine Stunde von ihr bei normalem Programm verwöhnen, und es wurde eine zu schnell vergangene tolle Stunde! Sie küsst wie besessen: tiefe, langandauernde Zungenküsse die atemlos lassen, in OV ist sie eine Offenbarung und geniesst auch selbst verwöhnt zu werden, ohne Vorspielen oder künstliches Stöhnen. Sie ist nicht mehr 20, aber ihr Körper ist schlank und elegant, die Bewegung geschmeidig, die Haut weich und straff: auf einem Laufsteg könnte sie zuhause sein. Noch dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht und wunderschöne, leuchtende hellblaue Augen… eine wahre Schönheit in den besten Jahren einer Frau, sinnlich, sexy und elegant. Sie ist überdies sehr freundlich und lacht oft, mal vom Herzen, mal verschmitzt, aber jedes Mal spontan und lieblich. Wieder eine Perle in meiner Erfahrungen-Sammlung. Leider ab nächste Woche fährt sie in Urlaub und wird ganz Januar fern bleiben, aber danach Wiederholungsgefahr 1000%!!!
Da hast Du natürlich recht; werde selbst sehen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Auf den von Dir genannten Bildern wirkt sie in der Tat sehr attraktiv.
Danke für die Antwort, M.
War heute das erste Mal bei ihr...eines vorweg, morgen ist ihr letzte Tag,
kommt im Februar zurück.
Die Location hat mir super gefallen, stilvoll und vor allem der große Duschbereich mit
schwarzer Schieferoptik war super schön und angenehm.
Bei der Dame mache ich es mal eher kurz, da schon so viel Gutes berichtet wurde:
Wegen der Optik muss sich niemand Sorgen, besser als auf den Bildern, Hammerbody süsses Gesicht.
Der Service ist im Gesamtpaket und der Leidenschaft mit das Beste, was ich jemamals erleben durfte...von den ZK, bis zum tiefen Blasen und ihrer extrem guten Ausdauer, eine echte Sportlerin, die sich nicht schont (langer gehockter Reiter von beiden Seiten etc.)...von mir 10 von 10 Punkten, Tendenz zur 12 :-) Allerdings hat die Chemie auch wirklich ganz besonders gut gepasst, was es sicher nicht schlechter gemacht hat....
Über Betty und die Location ist schon viel Berichtet worden.
Ich war gestern wieder bei ihr und es war alles (wie immer) Perfekt.
ZK, FO, 69, GV, einfach GFS vom Feinsten, mehr muss ich nicht sagen (siehe Berichte)
Kleines Ostergeschenk von der Hausdame, fand ich sehr freundlich und aufmerksam.
MyLadies
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nylongeil (25.03.2016)
Betty wollte ich schon mehrmals besuchen, schob es aber wegen der lang scheinenden Anfahrt bis jetzt auf. Dass sie nun in die Empfehlungsliste aufgenommen wurde - und zwar völlig verdient, wie ich inzwischen weiß - gab dann den Ausschlag, das Versäumte endlich nachzuholen. Außerdem wollte ich das nicht gerade euphorisierende Erlebnis mit der besprochenen Adriana wegspülen. Und siehe da: Zumindest abends ist die Anfahrt von FFM in einer knappen halben Stunde zu bewältigen und auch als Vergessenshilfe war Betty unschlagbar. Wer, bitte, war nochmal Adriana?
Die Buchung war kein Problem, zumal sie selbst am Telefon die Hausdame gab und alle Details direkt besprochen werden konnten. Ich wählte 45 f 100, normaler Blümchen-Sex ohne Ausgefallenes. Nach gemütlicher Fahrt in dem leicht gespenstischen Grube Messel angekommen war Parken kein Problem (alles Andere hätte an diesem äußerst ruhigen Ort auch überrascht...), nach freundlicher Begrüßung durch die Chefin tanzte Betty mit ihrem rot leuchtenden Haarschopf ins Zimmer, schenkte gleich ein paar Küsschen und Berührungen bei der Erledigung des Geschäftlich-Organisatorischen - von Anfang ist glasklar: Das wird gut. So möchte man immer empfangen werden.
Nach der Dusche hatte ich es mir kaum auf dem Bett bequem gemacht, als sie auch schon wieder im Zimmer aufkreuzte und ohne viel Federlesens eine ziemlich wilde Knutscherei anbahnte. Sehr angenehm! Sie schmeckt und riecht sehr gut, von der später schuldbewusst eingestandenen Qualmerei merkte ich gar nichts.
Unterbrochen von immer wieder fesselnden Zks arbeiteten wir uns abwechselnd nach unten und landeten schließlich in der 69, wobei wir uns hemmungslos austobten: Ich bearbeitete mit ein bis zwei Fingerchen ihren G-Punkt und mit der Zunge ihre wundervoll großen Schamlippen und die Klitoris, sie machte sich ebenso heftig an meinem Kleinen und den Eierchen zu schaffen. Normalerweise komme ich durch keinen noch so gekonnten BJ zum Abspritzen, aber hier war es kurz davor; passender Weise war ihre Möse, die Sie freundlicher Weise noch mit einer Salbe eingerieben hatte, die einen dezenten Himbeergeschmack abgab, innerhalb kurzer Zeit pitschnass. Das Ganze ging wohl eher geräuschvoll vonstatten. Der Handwerker, der währenddessen im Flur werkelte, wird ein anregendes Stündchen verbracht haben.
Eigentlich hätten wir nach ein paar Minuten schon zum GV übergehen können, aber das Lecken und Fingern machte einfach zu viel Spaß. Ungefähr nach der Hälfte der Zeit sattelte sie dann auf und nach einigen sachten Dehnübungen kam sie ordentlich in Fahrt. Mit fließenden Übergängen glitten wir durch die verschiedenen Varianten der Reiterstellung, mal gehockt, dann beide sitzend, zwischendurch immer wieder Zks, dann sie in Rücklage, um die Reizung des Penis zu verstärken - ein Hochgenuss, diese durchtrainierte und geschmeidige Frau zu spüren und ihr zuzuschauen: Porno mit Anfassen. Dabei blieb sie immer in ihrem Stil: sehr zügig, gewissermaßen sportlich, aber ohne jede Hektik und elegant, leicht, einfach gekonnt, garniert mit sparsam eingestreuten lustigen Kommentaren, diese aber wohl vor allem davor und danach, wenn ich es richtig behalten habe; während des intensiven Ficks war sie zu konzentriert, um zu albern. Ganz ähnlich geht Justyna im KFR 42 zu Werke, eine andere Könnerin, die leider viel zu selten erreichbar ist.
Um nicht zu weitschweifig zu werden: Wir machten noch in verschiedenen Stellungen weiter, immer mit gleich bleibender Intensität, finalisiert wurde ziemlich genau mit Ablauf der Zeit a terga. Danach folgte noch eine nette Plauderei und gemeinsames Duschen, weil es doch eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit geworden war, und eine Stunde nach der Ankunft stand ich dann wieder bester Stimmung in der Tür.
Nicht zum letzten Mal! Jedenfalls wenn Betty diesem verlassenen Ort Leben einhaucht. (Im Empfangszimmer war übrigens eine blonde Dame zu sehen, die ebenfalls überaus appetitlich wirkte; leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt). Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass man von FFM aus eine halbe Stunde Fahren in Kauf nehmen muss, um ein ordentliches Pay-6-Erlebnis genießen zu können, und das Erlebnis mit dieser super-tollen Frau war mehr als nur ordentlich. Leider ist sie nur noch bis Sonntag vor Ort und dann erst wieder in einem Monat.
Zum Schluss ein frohgemutes Prosit in die edle Runde der Berichteschreiber, der die goldene Liste der Empfehlungen zu danken ist - nie wurde ich enttäuscht, vielmehr verdanke ich ihr einige der besten Erfahrungen meiner Pay-6-Aventuren, zu der heute eine weitere sehr schöne hinzukam. Und das Beste daran: Es ist eine Fortsetzungsgeschichte!
Wünsche gut zu ruhen,
Morane
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bigffm (01.04.2016), MyLadies (01.04.2016), albrechtffm (01.04.2016), 59er (31.03.2016), Gast2673 (31.03.2016), Runner (31.03.2016)
Ja, es lohnt sich auch mal die entlegeneren Ecken zu besuchen. Als ich Deinen wirklich sehr guten Bericht las hat mich das gleich an mein schönes Erlebnis mit Betty erinnert. Am Anfang hast Du von einem miesen Erlebnis mit Adriana geschrieben und ich dachte zuerst Du meintest die Adriana im selben Hause. Dem scheint aber nicht so zu sein, denn sie gehört dort zur Stammbesetzung und steht auch noch auf meiner To Do Liste.
Die blonde Lady könnte übrigens Jessica gewesen sein - Leckerchen...
Besten Dank normal für den ausführlichen Bericht und weiter so!
Vielen Dank für den Hinweis auf die Verwechselbarkeit der verschiedenen Adrianas, das war wirklich gedankenkos von mir und könnte sehr unfaire - und natürlich unbeabsichtigte - Folgen haben. An die Adriana im selben Haus habe ich gar nicht gedacht, ich habe sie bis jetzt auch noch überhaupt nicht besucht. Gemeint war Adriana aus FFM, bei der ich am Tag vorher war und über die ich berichtet habe. Hier der Link:
Ist es wirklich schon drei Monate her, seit ich sie zum ersten und bis jetzt letzten Mal besuchte? Das war nicht geplant, aber sie macht eben auch lange Pausen zwischen ihren zweiwöchigen Aufenthalten.
Egal, heute in sengender Hitze endlich zur B-Probe. Im Grunde alles wie beim ersten Mal oder ähnlich: das Haus ist unverändert tip top (mit das am besten eingerichtete Badezimmer, das ich bis jetzt in einem Bordell gesehen habe, sorgfältig eingerichtetes Verrichtungszimmer, effektiver und funktionierender Ventilator ...), Betty mit ihrem unverkennbaren leuchtend roten Haarschopf und dem markanten Gesicht, gertenschlanke Figur; leidenschaftliche und tiefe Zk, gekonntes FO mit anschließendem 69, sehr guter GV in wechselnden Stellungen, wobei sie vor allem in der variantenreichen Reiterstellung ihre Gelenkigkeit ausspielte, Kommunikation vor, während und nach dem GV sehr angenehm und witzig - einfach eine attraktive und dazu sympathische Frau mit starker Persönlichkeit und Serviceorientierung.
Die Zeit wurde diesmal nicht ganz zu hundert Prozent ausgeschöpft wie beim ersten Besuch. Es gab zuerst ein paar Minuten Verzögerung, weil das Bad besetzt war, anschließend wurde die getrennte Zeit in der Dusche wohl mit veranschlagt, jedenfalls stand ich exakt nach den für 100 Euros gebuchten 45 Minuten wieder in der Tür - das ist man bei Judy und wohl generell im TM anders gewohnt.
Ansonsten wieder alles bestens, Betty ist wirklich eine Bank für astreinen Paysex. Auf Grund der auf den ersten Blick etwas exterritorialen Lage des Hauses ist noch anzumerken, dass ich auch tagesüber deutlich weniger als eine halbe Stunde über die A661 von FFM aus dorthin benötigte. Wenn man nicht gerade in den Berufsverkehr gerät, ist die Entfernung kein Thema.
Ich habe mir fest vorgenommen, das Haus und speziell Betty regelmäßiger anzuvisieren, mindestens dann, wenn meine Stamm-Sdl pausiert. Über die Zeit müsste man vorher nochmal reden, TM setzt den Standard.
Viel Spaß mit ihr, sie ist noch bis Sonntag da und dann wieder im August.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bigffm (29.06.2016), Runner (24.06.2016)
Ihr beschwert euch nicht ernsthaft über eine halbe Stunde Anfahrt zu einer super SDL, oder? Kommt mal nach Fulda und sucht dort ordentlichen Sex. Wenn nicht gerade eine Spitzen-SDL da ist, dann hast du nur noch zwei Alternativen - oder du fährst halt mal eben eine Stunde zu Betty.
Wie immer ist alles eine Frage der Perspektive ...
Bin beim Stöbern auf der Suche nach einer MILF mit gutem Service und entsprechendem Body hier auf Betty aufmerksam geworden. Danke, für die tollen und informativen Berichte.
Gott sei Dank hat Gast_00036 hier im Forum über die ausgeprägten Schamlippen geschrieben - eine seltenes Attribut, was meine besondere Aufmerksamkeit erregt und leider nur selten erwähnt wird. Finde persönlich, dass es beim Lecken nichts schöneres gibt, als große Schamlippen, an denen man schön spielen kann und der spätere Anblick bei Ritt -Träum-
Ab 5. Dezember ist sie wieder vor Ort, d.h. ein Ausflug zu ihr ist schon vorgemerkt.
Nachdem beim letzte Versuch Betty zu besuchen, aufgrund mein Zeitfenster und der Anwesenheit von Betty gescheitert ist, gab es nun einen neuen - diesmal erfolgreichen - Anlauf!
Vorab: Auf der Homepage von der Roten Rose gibt es neue Bilder von Betty, die deutlich bessert sind, als die bisherigen.
Zum Date:
Perfekte Vereinbarung eines Termins einen Tag vorher und das ohne Probleme. Eintrag in Terminkalender und gut - keine nochmalige Bestätigung am Besuchstag notwendig - habe ich allerdings trotzdem gemacht. Nette, sympathische Stimme der Telefonistin - die aber nicht besuchbar ist (zumindest habe ich passende Bilder zu dem Namen nicht gefunden).
Pünktlich angekommen (obwohl mich das Navi blödsinniger Weise durch Messel und direkt in eine Baustelle geführt hat), Parkplätze reichlich im Gewerbegebiet vorhanden. Haus unverkennbar - alle Rolläden unten und eine rote 7 an der Hauswand. Ich denke, da weiß jeder im Gewerbegebiet bescheid.
An der Tür wartend die Schritte von Stiefeln gehört und Betty hat die Tür geöffnet: Wow, die Bilder einfach unverfälscht und eine tolle Frau steht vor einem.
In das Zimmer begleitet worden und dort hat sie mir - da zum ersten Male da - die Preis- und Serviceliste heruntergerattert. Da habe ich mir gedacht, hoffentlich wird die halbe Stunde nicht auch so! Ihre Deutschkenntnisse sind schon überschaubar und da wird es für eine gepflegte Konversation schon schwierig. Dies hat aber auch hinterher für einige Lacher gesorgt.
Getränke angeboten bekommen und dankend angenommen. Sie hat mich später zum Bad/zur Dusche begleitet: Tolle, große Dusche wo auch einiges möglich wäre ;-) Im Bad überall eingepackte Hygieneartikel, Mundwässer etc. Vorbildlich!
Im Zimmer zurück, ist Betty auch noch einmal ins Bad und ist dann mit einem Handtuch begleitet zurück gekommen. Im Zimmer hat sie es abgelegt (geiler Body - die Kinder bemerkt nur der Kenner an der Bauchdecke) und hat sich so vor mich gestellt. Ich saß noch auf dem Stuhl und habe mich zuerst einmal um ihren Body gekümmert - gut riechend und einfach perfekt (für mich). Im stehen gab es dann intensive ZK und sich hat mich vom störenden Handtuch befreit und sich um den kleinen revol gekümmert. Nach einiger Zeit hat sie sich auf die Bettkante gesetzt und intensiv weitergearbeitet. Als Revanche habe ich dann meine Sprachkenntnisse aus dem Nachbarland bei ihr getestet. Die ausgeprägten Schamlippen wurden noch ausgeprägter und nach einer Weile begann ein zuerst kaum merkliches und später heftiges Zucken in ihrem Unterleib und sie legte ihre Perle richtig frei, damit ich es ihr noch intensiver besorgen konnte. Sie wurde laut, ihre Atmung heftig und nass ohne Ende - danach benötigte sie einige Zeit zur Regeneration bevor sie mich in Rückenlage bat.
Es erfolgte eine intensive und tiefe Revanche ihrerseits. Sie hat das Potential mich zum Abschuss im Mund zu bekommen (und das schaffen nur wenige) - habe darauf aber verzichtet (diesmal).
Ich bat sie in 69, damit ich ihren leckeren Saft noch einmal probieren und an den schönen Lippen zuzeln konnte. Nach einiger Zeit setzte sie sich rücklings auf den revol und legte eine geilen, tiefen Ritt hin. Der heftige Abgang ließ nicht lange auf sich warten.
Anschließend halb brauchbaren, aber lustigen AST, ein paar Minuten kuscheln und kurz vor Ablauf der 30 Minuten ging es noch einmal zur Dusche.
Hat tierisch viel Spaß gemacht und ist jeden Kilometer meiner 45 Minuten Anfahrt wert. Tolle Frau mit einem wahnsinnig geilen Body, bei dem selbst einige junge Damen neidisch sind.
Super Service, Preis absolut in Ordnung und - im Gegensatz zum RMG/Frankfurt - nicht überzogen.
Nächster Besuch ist garantiert und dann für 45 oder 60 Minuten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar