Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Neu! Lisa: besitzt Stil...

    Erstmal die Anzeige festtackern, den heute ist (leider) ihr letzter Tag in Darmstadt.

    Für einen ausführlichen Bericht muss ich erst wieder in den Ruhepuls kommen (das kann noch dauern), anschließend meine Gedankengänge ordnen und schlussendlich sie ausformulieren.

    Nur soviel: die Fotos zeigen sie! Ohne wenn und aber...

    #2
    Gibt schon etwas über Lisa

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?63167-Lisa

    Kommentar


      #3
      Mal findet man nichts, andermal steht man vor der Qual der Wahl!

      Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
      Nur soviel: die Fotos zeigen sie! Ohne wenn und aber...
      ...kleine Überraschung mal ausgeschlossen (näheres später)!

      Tatort Darmstadt, sondiere und finde einmal diese **blockierter Link** ) und Lisa gesellte sich noch dazu (den von massage-fan verlinken Ladies-Forum-Thread hatte ich auch gefunden, verwertbarer Bericht Fehlanzeige, nur der dort weiterführende Link ins Lustscout-Forum brachte ein Mikro-Bericht und die Gewissheit, die Fotos versprechen nicht zu viel).
      Mal durchtelefonieren, zu Jamila fand ich überhaupt keinen Draht oder jemand stand auf der Leitung, es kam kein Kontakt zu Stande, schade.
      Zu Beatrice gab es einen Kontakt, aber keinen gemeinsamen Draht, sie schien eher desinteressiert, die Adresse trotzdem notiert.
      Dann Lisa, war anfangs auch etwas spröde, kam aber langsam in Fahrt, gewisse Details geklärt, knappe aber spaßige Antworten, dann die Ungereimtheit aufdröseln, die ich entdeckt habe (deshalb habe ich auch einen neuen Thread eröffnet, weil das betreffende Foto im alten Thread „mehr“ zensiert wurde als nötig), in der Anzeige stand „rasiert“, aber auf Bild 7 waren wohlgeordnete Stoppeln zu sehen, mal nachhaken, Antwort, sie macht das nach Lust und Laune! Mal blank, mal ein zurechtgestutzter kleiner Hingucker! Und die finale Frage folgte: wie siehst mit der aktuellen Lust und Laune aus? Dezent frisiert. Yyyeeesss, Termin zur Besichtigung ausgemacht.

      War zu pünktlich, im angrenzenden Wäldchen ein paar Runden gedreht, dann ins Haus, hoch in den zweiten Stock, mit jeder Stufe stiegen die Hormone an...
      Die Tür wurde geöffnet, Schreck lass nach, hab ich die falsche Tür erwischt oder was?
      Statt der erwarteten schwarzen Haaren, gab es kirschrot???
      Nach dem Schock hat sich mein Betriebssystem verabschiedet, neu booten, die optischen Sensoren funktionierte wieder, also bis auf die Haarfarbe sieht das Gegenüber so aus wie Lisa und wie sie aussieht, der Hammer, allein für die Szenerie hat es sich bereits gelohnt, sie besitzt Stil und Klasse, feiner Dessousgeschmack und beim Rest läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

      Geld sollte da keine Rolle spielen, aber nur kurzes anschauen in bekleideter Form ist für umme, zum näheren studieren aller enthüllter Details mit allen Sinnen ist eine kleiner Boni nötig (80€/0,5h Standardtarif+ 20€ FO + 10€ finales erleichtern ins Gesicht = 110€).

      Bodycheck: schlanker makelloser Körper (KF 34 kommt hin), feste kleine Naturbrüste (mit B-Cup ist gut bedient, C wie bei Ladies.de ist sicherlich too much), niedliche Pussy, eher kleine Schamlippen, gekrönt durch perfekt gestylte Intimfrisur (zu mindestens derzeit).

      Vorspiel, gegenseitiges abtasten, ihre Nippel betteln regelrecht oral aufpäppelt zu werden und anschließend ihre Pussy befeuchtet mit Blick auf die dezente Intimfrisur (schwarz, hatte kurz Bammel, aber kirschrot blieb mir erspart), für mich ein Hingucker, rundet diesen perfekten Körper einfach stimmig ab. Dann bekam ich oral einen Ständer verpasst, französisch ohne Starallüren, übersichtliche Varianten, aber gute Dynamik, lasziver Blickkontakt, ich brauch nicht mehr.

      Sie verpasste mir spielerisch eingebettet einen Schutzmantel und ich ließ mich einreiten, hatte den Eindruck als wäre das eine ihrer Lieblingspositionen, der Ritt war ein reizvoller Trip in die sinnliche Kopulation. Weitere Stellungen folgten, meist Abwandlungen bei denen ich ihren perfekten Körper mit allen Sinnen genießen konnte.

      Das war sehr entspannend, aber trotzdem stieg der Druck mit der Zeit, leider musste ich auschecken, geschwind entmantelte sie mich, sie kniete nieder und hielt ihre Haare zurück. Ich setzte zu einem aufgesetzten Schuss auf eins ihrer süßen Bäckchen an, mein bisschen Sahne lief vom Backe, über den Hals, aber bis zur Brust hat es nicht gereicht, aber trotzdem ein leckerer Anblick.
      Sie schien auch erleichtert und zufrieden, dass ich mich an die Absprache gehalten habe (ihre bevorzugte Zielfläche: untere Gesichtshälfte, Mundhöhe).

      Übernahm die Reinigung nach dem Verursacherprinzip, anschließend noch bisschen Quatschen, eine Frage blieb unbeantwortet, ich stellte sie bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme, woher kommt sie? Sie beließ es bei undefiniertem Osteuropa, gut muss ich akzeptieren, aber unbefriedigend...

      Ganz und gar nicht unbefriedigend war das gesamte Date trotz anfänglicher Schrecksekunde, hoher Erinnerungsfaktor für mich, weil bei mir isst das Auge immer mit, vom Service ist sie keine ultimative Sexbombe, aber für meinen Geschmack sieht sie aus wie eine.
      Das Engagement war ambitioniert, am oberen Level kratzend, mir fehlte nur etwas Feuer, aber dann genügt nur ein Blick auf diesen begnadeten Körper und mir wurde ganz heiß...

      Ich hoffe sie findet Akzeptanz in die Region, von mir aus könnte sie hier heimisch werden, voraussichtlich ab 3. Mai residiert sie wieder in Darmstadt, aber bitte ohne Totalrasur und ungewöhnlichen Haarfarben (unten + oben)...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bigffm (17.04.2015), Jacky2014 (16.04.2015), sidewinder (16.04.2015), ray-s (16.04.2015), hansdampf23 (15.04.2015)
      Lädt...
      X