Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Sabina Besuch am 31.03.2015

Servus!
    Nachdem hier sehr wenig über die Mädel´s in Fulda zu lesen ist und ich die Damen abenzu besuche,möchte ich auch einen Beitrag leisten und meine Erfahrungen mit Anderen teilen.
    Zum Besuch:
    In einer Seitenstr. der Leipziger geparkt,angerufen ob Sie Zeit hat,Sie hatte, und 5min. später im EG geklingelt.
    Sabina öffnete,in der Wohnung arbeiten noch mehrere Damen.
    Sie sah genauso aus wie auf den Fotos.
    Sie kommt aus Ungarn und spricht gut Deutsch.
    Wenn ich einen positiven Eindruck von der Dame und dem Ambiente habe bleibe ich meist eine Stunde.
    Kostet bei Sabina 150.- mit küssen.
    Nochmal in´s Bad,da geht´s durch die Küche,klein aber sauber.
    Zurück im Zimmer erst ne Weile im stehen Ihren Körper gestreichelt,geküsst und sich von Ihr spitz machen lassen,dabei unterhalten (das geht sehr gut mit Ihr.Sie mag nicht unbedingt die schnelle Nummer.) bevor ich mich auf´s Bett legte.
    Ihr franz. (mit Gummi) machte Sie ohne Handeinsatz im Knien zwischen meinen Beinen, so das ich Ihr schön zuschauen konnte.
    Danach in verschiedenen Stellungen GV bis zum Abschluss.
    Sie macht alles mit und hat auch Gefallen daran (wenn man es nicht nur auf das "rein und raus" reduziert.).
    Ich denke wir waren schon über der Zeit,plauderten noch ein wenig,Sie bot mir noch das duschen an (was ich nicht tat).
    Fazit:Sie ist sympathisch,war gut gelaunt und hatte öfters einen flotten Spruch auf den Lippen.
    War für mich ein schönes Erlebnis woran ich mich gerne erinnere.
    Schade das Sie nur bis Sonntag da ist.
    Danach ist Sie in Bayreuth.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1978 (25.10.2015), Gast22180 (26.07.2015), derneue (02.04.2015)

Sabina in Coburg

Zur Zeit ist Sie in Coburg.Hatte vor Sie mal zu besuchen....nach diesem Bericht werde ich das diese Woche dann mal machen 👍
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X