Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Vanessa aus Rumänien - Ottoweg

    ...angetackert, ist noch bis Sonntag da, weiß aber nicht ob sie noch mal wiederkommt.

    Vorneweg: die Bilder geben sie 1zu1 wieder! In real vlt sogar noch hübscher, nett sympathisch jetzt mit dunkelblonden Haaren. Leider etwas Zielorentiert. Konnte aber mit ihr Lachen, nach oben ist aber noch Luft. ZK sind nicht drin, habe aber nicht das Gefühl Geld verbrannt zu haben! Ausführlicher Bericht folgt später.

    Greetz T4P6
    Zuletzt geändert von Triberius4P6; 01.04.2015, 12:46. Grund: Bild 4 trifft sie von der Ausstrahlung und Aussehen am besten!
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (06.04.2015)

    #2
    Von den Bildern her, handelt es sich um diese dame:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Vanessa-Unlust

    Kommentar


      #3
      Ist wohl typisch für den Ottoweg: ZK gibt es nur auf der Setcard

      Kommentar


        #4
        Darmstadt - Ottoweg - Vanessa

        Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit einen Bericht zu schreiben, nun dann lieber spät wie nie!

        … Bock zu Poppen und mit Druck auf der Leitung ohne große Erwartungen zu besagter Adresse gefahren.
        Zur Auswahl standen Walentina( riesige Blondine, sehr schlank machte aber einen gelangweilten Eindruck) und besagte Vanessa die mich festen Händedruck überzeugte.
        Hardt facts:

        Bilder: stimmen, in echt sogar noch Attraktiver
        Möppels: alles echt, 75c passt
        Erwähnenswert: eine sehr schöne gesamt Erscheinung die Proportionen passen, sehr gepflegte und reine Haut

        Soft facts:

        Angekommen im VZ das geschäftliche geklärt, 80430, ich habe gar nicht gefragt was darin enthalten ist. Wasser wurde mir keines Angeboten. Ab unter der Dusche und zurück im VZ erwartete sie mich schon Nackt auf den Bett. Ja, sie ist schon sehr, sehr sexy. Wir begannen dann mit ein paar Streicheleinheiten, und ich fragte nach Küssen, ja aber nur auf die Lippen. Für mich kein Problem, es war auch nicht Omas spitzer Kussmund, sondern sanfte Lippenküsse (lässt sich irgendwie schlecht beschreiben). Nach kurzer Zeit begann sie direkt zum franz. überzugehen. Ja, der war schon nicht schlecht, ohne Hände keine Zähne ¾ einführtiefe an der Spitze wurde auch mal gesaugt und gezüngelt, die Ostereier wurden aber leider ausgelassen.
        Nun, ich wollte ja auch mal kosten, also sie auf den Rücken gelegt und mich nach einem kleinen Zwischenstopp an ihren wunderbaren Möppels, die man gut saugen und Kneten konnte, Richtung Süden Vorgearbeitet. Hier erwartete mich ein sehr gepflegte Aalglatt rasierte und fleischige Pussy die erst einmal eine Weile meine Aufmerksamkeit forderte, Sie dankte es mir leichter feucht, viel mehr Reaktion war aber leider auch nicht zu vernehmen.

        Nach kurzer Zeit den Pirelli Reifen angelegt und ab in die Missio. Vorher hat sie sich eine halbe Tube Flutschi aufgetragen und ich dachte schon da wirst du nicht viel merken. Fehlanzeige, ihr PC Muskel und ihre Beckenposition übten eine ganz Reibung auf klein Triberius aus. Viel Performance gab es hier leider nicht.
        Habe sie dann aufsatteln lassen. Ich muss schon sagen diese Naturbelassenen riesen Möppels vor Augen wie sie da so ein Glockenspiel allererster Güte gespielt haben hat mir schon richtig gut gefallen, so was geht mit Sillis nicht. Leider hat sie direkt den Turbo eingelegt und ich musste sie erst einmal einbremsen. Hat auch genau 1 min und 12 Sekunden gehalten, und dann hat sie wieder den Turbo eingelegt.

        Als ich sie wieder einbremsen wollte, kam direkt die Antwort es ist nicht mehr viel Zeit. Die Uhr im Blick, waren gerade mal 15 min rum, inkl. Duschen. Ihre Performance beim Cowgirl war schon nicht schlecht, sie hat Augen kontakt gehalten und auch mal ihre Möppels bearbeitet. Mit ordentlich Reibung am Schwanz und diesem tollem Glockenspiel vor Augen habe ich sie dann mal machen lassen und nach kurzer Zeit die Kameraden gegen denn Pirelli gefeuert. Sie hat direkt abgedockt und mit der Reinigung begonnen.

        Fazit: Ein wunderschönes Mädel mit Pracht Möppels, die aber leider ihr großes Potenzial verspielt weil sie einfach nur Ergebnissorentiert arbeitet. Schade, wirklich Schade, sie ist sonst eine ganz nette sympathische Person. Tja, das Gefühl Geld verbrannt zu haben hatte ich aber auch nicht, ich habe ja bekommen was ich wollte und am dem Tag wollte ich einfach nur ficken. GF wird mit ihr wahrscheinlich eh nie aufkommen aber eine quickie Option wäre sie schon für mich persönlich.

        Greetz T4P6
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Woodcutter (06.04.2015), Zunge39 (06.04.2015)
        Lädt...
        X