Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieburg/Münster - Michelle

Eins vorneweg: Totaler Reinfall
    Habe die Bilder von Michelle gesehen und dachte mir gute Figur, nettes Gesicht - gehste mal hin.
    Bin etwas erschrocken, als sie die Tür öffnete. Sah vor mir nicht im Ansatz das was ich auf den Bildern sah. War weder geschminkt, noch hatte sie die Haare schön. Kam wohl grade vom Einkaufen zurück. Hätte sie nicht das Tattoo gehabt, hätte ich gedacht sie hätte ne Vertretung abgestellt. Sie war jetzt zwar nicht grottenhäßlich, aber auch nicht das, auf was ich mich gefreut hatte.
    Naja da ich sowieso nur 20 Minuten wollte, und der angebotene Service sich nett las, dachte ich mir, das werde ich wohl aushalten. Also, 20 min / 50 Euro. FO macht sie nicht, ok war auch nicht angeboten. GB und KB wie angeboten? Nee sowas macht sie nicht. Aber lecken? - Ein bisschen.
    Also wir uns beide ausgezogen, Ihre Titten sehen auf den Bildern praller aus als sie sind. Sind eher etwas hängend. Das war aber OK, weil ich es so prall eh nicht mag. Leider fand sie es auch nicht so toll, wenn ich daran knetete und lutschte.
    Nun aber zum positiven: Blasen kann sie auch DT bis zum Anschlag. Nach ner Weile schmierte sie sich die Muschi mit Gleitmittel ein und setzte sich auf mich und ritt mich mal schneller mal langsamer. Auch das war ok. Dann noch 2 Stellungswechsel. Lecken lehnte sie dann auch noch ab mit der Begründung es wäre jetzt Gleitgel dran das würde nicht schmecken. Is doch mein Geschmack.
    Dann beendete sie das ganze indem sie mich noch bis zum Schluss blies und wichste. Komisch das muss ja eigentlich auch nach Gleitgel geschmeckt haben.
    Mein Fazit: Ein weiteres osteuropäisches Girl was weit hinter meinen Erwartungen blieb. Prädikat: nicht empfehlenswert.

weiterer Bericht

Madame kam mir gleich irgendwie bekannt vor.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ieser-K%F6rper!!
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

Zitat von NHF68 Beitrag anzeigen
      Bin etwas erschrocken, als sie die Tür öffnete. Sah vor mir nicht im Ansatz das was ich auf den Bildern sah.

Hätte sie nicht das Tattoo gehabt, hätte ich gedacht sie hätte ne Vertretung abgestellt.

Naja da ich sowieso nur 20 Minuten wollte, und der angebotene Service sich nett las, dachte ich mir, das werde ich wohl aushalten. Also, 20 min / 50 Euro.
      Erstmal Willkommen im Forum
      Sei mir bitte nicht böse aber dein Bericht vewirrt mich etwas
      Ich würde doch kein Geld investieren für etwas was ich aushalten muss,
      ich bezahle doch nur für etwas was ich gerne haben möchte
      Wenn ich nach der Türöffnung erschrocken wäre, hätte ich umgehend das Weite gesucht,
      aber du siehst es jetzt vielleicht genauso.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (31.03.2015)

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Madame kam mir gleich irgendwie bekannt vor.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ieser-K%F6rper!!
        Und nach dem Bericht bin ich nun nochmal verwirrt und überrascht
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Vielleicht war Montag auch der falsche Tag oder sie hatte gestern gerade einen schlechten. Sie erzählte was davon dass sie den ganzen Tag geschlafen habe und jetzt auch Feierabend machen würde. Und auch von Männern, die ihr wohl auch gesagt hätten das wäre sie nicht auf den Bildern. Aber sie wäre ja auch nicht geschminkt. Außerdem meinte sie bei der Verabschiedung beim nächsten Mal würde es besser werden. Das glaube ich allerdings weniger, weil es zumindest bei mir kein weiteres Mal mit dieser Dame geben wird.

Kommentar

Habe die Bilder von Michelle gesehen und dachte mir gute Figur, nettes Gesicht - gehste mal hin.
            War im Grunde genau mein Gedankengang damals.
            Bin etwas erschrocken, als sie die Tür öffnete. Sah vor mir nicht im Ansatz das was ich auf den Bildern sah.
            Also hättest Du nicht das geschrieben
            Hätte sie nicht das Tattoo gehabt, hätte ich gedacht sie hätte ne Vertretung abgestellt.
            hätte ich gesagt, Du warst bei einer anderen. Weil ich damals schon die Frau auf den Bildern (auch mit der Figur) angetroffen hatte. Ich mein, der Service hat mich damals auch nicht vom Hocker gehauen. Ich wollte den Optikfick für 50 in der Mittagspause, und hab den bekommen.

Bleibt also nur die Möglichkeit, dass nach den gut 2 Jahren und 8 Monaten eine gewisse körperliche Veränderung stattgefunden hat,
            Und auch von Männern, die ihr wohl auch gesagt hätten das wäre sie nicht auf den Bildern.
            welche eigentlich eine Neuaufnahme von Bildern erforderlich macht. Ich meine auch, vor gut 3 oder 4 Wochen war sie mal wieder in meinen Gefilden. Sie stand auch auf dem to do Zettel, aber nur als Plan C oder D. Vielleicht wenn sie mal wieder herfindet, schaue ich sie mir nochmal an.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

Kommentar

yummie flutschi

Lecken lehnte sie dann auch noch ab mit der Begründung es wäre jetzt Gleitgel dran das würde nicht schmecken. Is doch mein Geschmack.
              .
              Ist das Dein ernst?
              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
                Ist das Dein ernst?
                Hallo BigFFM,
                leider ja. Mit sowas macht man ja keinen Spaß.

Kommentar

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  War im Grunde genau mein Gedankengang damals.

Bleibt also nur die Möglichkeit, dass nach den gut 2 Jahren und 8 Monaten eine gewisse körperliche Veränderung stattgefunden hat,
                  .
                  Hi. Nicht falsch verstehen. Die Figur von Ihr ist nach wie vor top. NUr das Gesicht sah so völlig anders aus und die Titten sehen meines Erachtens auf den Bildern eher praller und fester aus. Sie sinds aber sehr weich und natürlich. Was ich besser finde.

Kommentar

Ramona

Mittlerweile hat sie auch mal wieder den Namen geändert. Nennt sich jetzt Ramona.

Kommentar

Lädt...
                    X