Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi, Pamela + Vicky Dominicana in Rödermark

    Hallo Gemeinde,

    hatte mit Freude gesehen, dass Susi wieder in Rödermark im Magic Moon residiert. Ich hatte vor 2 Wochen das erste mal das Vergnügen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und war begeistert. Also wollte ich dieses Mal als Wiederholungstäter bei ihr vorbeischneien. Ich habe also gestern kurzfristig angerufen und hatte Glück, dass sie frei war. 5 Minuten später war ich dort und wurde schon von ihr empfangen. Sie führte mich ins Zimmer, bot mir etwas zu trinken an und sagte ich solle mich schon mal ausziehen. Zu meine Überraschung stand plötzlich Pamela im Zimmer und stellte sich mit einem Kuss vor, kurz darauf kam Vicky ebenfalls herein und auch sie stellte sich vor. Kurz darauf kam Susi mit der Cola zurück und fragte welches Mädchen ich möchte. Obwohl alle Damen echt heiß sind blieb ich natürlich bei Susi. Ich wusste vom letzten mal, dass ihre kleinen Brüste noch Muttermilch abgeben, was mich beim ersten mal schon total geil machte.
    Ausgemacht wurden 30 min / FO mit Aufnahme / 80 Euro.
    Ich legte mich aufs Bett und Susi kam dazu. Zuerst begann es mit küssen, dann widmete ich mich ihren kleinen knackigen Brüsten und knetete Sie und saugte daran und auch dieses Mal kam wieder der Lebenssaft raus. Dann folgte 69, ihre Muschi wurde direkt wieder nass und ich merkte wie sie mein bestes Stück schön tief lutschte. Irgendwann stieg sie ab und kniete sich zwischen meine Beine. Sie streichelte, leckte und blies abwechselnd. Ihr Blickkontakt beim tiefen Blasen macht einen fast wahnsinnig. Irgendwann kam dann das Gummi drauf und sie setze sich auf mich und hoppelte los. Ich lutschte und knetete dabei ihre Brüste und ihre Milch spritzte mir dabei auf die Brust. Irgendwann hörte ich eine Dame von draußen etwas fragen und Susi antwortete etwas darauf. Da ich leider kein spanisch kann wusste ich nicht was sie sprachen. Ich kannte es nur vermuten, als plötzlich Pamela den Raum betrat, sich zu uns aufs Bett gesellte und ihre prallen Titten auspackte. "Überraschung" sagte Susi verschmitzt. Ich knutschte mit Pamela und spielte mit ihren Brüsten während Susi ihren Ritt weiterführte. Plötzlich stieg sie ab, zog das Gummi ab und legte sich neben mich um zu knutschen und Pamela schob sich mein bestes Stück in den Mund und lutschte ihn tief. Leider konnte ich das nicht mehr lange genießen, da ich kurz darauf explodiert bin. Leider zwar nicht in den Mund eines der Mädels, sondern auf mich selbst. Aber diese Überraschung lies mich das verschmerzen. Danach wurde mir noch eine Massage angeboten und beide Damen verwöhnten mich mit 4 Händen noch ausgiebig. Als die 30 Minuten locker überschritten waren durfte ich noch duschen und wurde von beiden mit einem heißen Abschiedskuss verabschiedet. Also in meiner bisherigen Paysex-Historie war das mit Abstand das Beste was ich erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (07.04.2015)
Lädt...
X