Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also die Bilder treffen zu 100% zu war schon zweimal bei Ihr und würde Definitiv nochmal hin wenn Sie bei mir in der Stadt ist.
Meine Erfahrung mit Ihr ist Sie sehr nett und aufgeschlossen, SmalTalk ist sehr angenehm mit Ihr.
Den Service den Sie bietet ist in meinen Augen sehr Gut wenn was nicht passt Sagt sie einem das ganz normal ohne hysterisch oder wütend zu werden. Ich empfand die Zeit mit Ihr sehr sehr Angenehm im DoggyStyle hat sie echt was drauf war der beste den ich bisher erlebt habe. Sie hält auch Augenkontakt beim BJ MIssio Reiterstellung und schaut auch sehr Versaut
Also vllt hat dir das etwas geholfen auch wenn es zu spät sein sollte für mein Beitrag, sorry bin erst neu hier.
Wenn noch kein Besuch statt gefunden haben sollte rate ich dir vllt mal 30 für 80 zu testen und kannst doch selbst Urteilen.
PS.: Sie empfängt einem immer in einem engen Kleid was Ihre Brüste her vor hebt und kein Tanga oder Slip druntern
Das letzte mal war es ne Stunde aber ne Stunde kostet bei Ihr 150 das ist bei uns im Baden Württemberg so Standart Preis wobei ne halbe auch mal 100 kostet und dann die Extras noch seperat.
MfG
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
monitor1 (03.12.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar