Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Carina aus Italien

    Diese Woche war ich Beruflich in Fulda und ich wollte zu Abschluss noch eine schöne Stunde bevor ich nach Hause fahre bei einem jungen Mädchen verbringen. Habe kurz in Ladies.de nachgeschaut und ich hatte mich leider für eine falsche Dame entschieden. Die Anzeige von Carina in Fulda Frankfurter Str. 144 hat mir gut gefallen mit ihrem Service auch ihre Bilder.

    Nun aber zu dem wichtigen Teil, ich hatte bei ihr angerufen, Zeit ausgemacht und bin mit frohen Gedanken zu ihr gefahren. Ich hatte 5 x Klingeln müssen bevor ich endlich mal aufgemacht bekam.
    Als ich in die erste Etage gekommen war hatte mir eine Dame geöffnet und ich fragte nach Carina. Sie sagte sie sei es selbst und ich war nun ein wenig verblüfft, die Bilder haben nicht übereingestimmt, sie sieht älter aus und die Figur war auch nicht der Hammer. Da ich aber nach dem Besuch wieder nach Hause fahren wollte ging ich mit auf ihr in das Zimmer und wir haben dann besprochen was ich gerne mit ihr machen möchte. Ich hatte ihr mitgeteilt das ich gerne ZK, 69 und GF6 machen möchte. Sie war damit einverstanden habe dann den Geldbetrag ihr übergeben und sie sagte mir das ich noch mein Schwanz sauber machen sollte.

    Nach dem ich fertig war, dachte ich das sie sich auch noch frisch machen wollte aber keine Anzeichen von ihr das sie ins Bad ging. Sie zeigte mir nun ein ganz anderes Gesicht streckte die Hand aus und zeigte auf das Bett. Nachdem ich es mir gemütlich gemacht hatte kam sie zu mir und ich wollte sie Küssen. Sie hat mal ganz kurz die Zunge in meinen Mund gesteckt ohne irgend eine welche Anzeichen zu machen das sie wirklich ZK machen wollte. Sie war richtig Lustlos wollte ihr versprochenen Service nicht einhalten auch mit Zärtlichkeiten hat sie sich zurückgehalten. Nun wollte ich sie lecken und ich ging immer tiefer bis mir einen unangenehmer Duft entgegen kam. Jetzt ist mir eigentlich schon die Lust vergangen und ich fragte sie wieso sie mich zum Waschen geschickt hatte und sie es nicht getan hatte. Nun fing sie an mich mit allen möglichen Worten zu beschimpfen und jetzt merkte ich auch das sie nicht alleine in der Wohnung war. Es kamen auf einmal 2 Männer ins Verrichtungszimmer und sie fingen mit mir Streit an. Sie sprachen ein sehr schlechtes Deutsch , vermutlich Rumänisch auch die Frau hat sich nicht wie eine Italienerin angehört. Ich hatte ich schnell angezogen und aus dem Staub gemacht bevor noch alles Eskaliert ist.
    Ich kann nur sagen der Abgang aus Fulda werde ich so schnell nicht vergessen und ich lasse mich nicht mehr auf die erst beste ein. Wenn mir nicht gleich gefällt was ich sehe gehe ich lieber ohne Sex nach Hause und spare mein Geld. Diese Dame kann ich auf jeden Fall nicht Empfehlen. Wegen ihrer Leistung und wegen ihre Begleitern das Zuhälter sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.03.2015), zwilling69 (15.03.2015)

    #2
    Fulda - Carina aus Italien

    Ja die lieben Mitbewohner. Deshalb werde auch ich meine Besuche weiter in Clubs verlegen. Das frühere Schema hat sich verlagert. Die Clubs sind sauber und die Damen haben keinen direkten Kontakt zu ihren Männern. In jeder Privatbude in Kassel und Fulda sitzen 2 -3 Männer dabei. Ich trinke auch mal ein Bierchen mit den Clubbetreibern aber Zuhälter in der Bude geht garnicht. Mein Beileid für dein Erlebnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derneue (15.03.2015)

      #3
      Neuer Name, neue Nummer, alter Text!
      xD

      http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6477908

      06181-4285580

      Kommentar

      Lädt...
      X