Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Kaila- und manchmal gehört etwas Glück dazu

    mein ursprünglicher Plan war eigentlich nach Weiterstadt in die Waldstraße zu fahren um dort Susi ( evtl. + X ) zu buchen.

    Da keine Anzeigen mehr Online ware, bin ich über die Tel-Nummern aus dem Berichten gegangen.
    Hier ging dann die Hausdame dran und sagte mir das ich Karla´s Nummer gewählt hätte und sie nicht mehr in Weiterstadt sind, sondern nur noch Karla da wäre und zwar in der Neckarstraße.

    Da ich aus 2014 einen Bericht über Sie gefunden hatte ( im Vorfeld ) habe ich einen Termin gemacht.
    Hingekommen, geklingelt, niemand aufgemacht ;-<

    Zurück ans Auto, Handy genommen, nochmal angerufen: Ja sie sagt bescheid, evtl war Karla nur auf der Toilette.

    Also wieder zurück, geklingelt, hoch und.... Susi machte auf !

    Ich soll doch schon mal Platz nehmen, Kaila kommt gleich..
    Ein bisschen small talk und ich dachte mir, mal schauen ob ich Sie nicht überreden kann... ein bisschen hin und her und dann hat sie mal den grifftest an meinem Besten Stück gemacht, ein Küsschen und ......schon kam Kaila zur Tür rein.

    Abgesprochen was ich wolle und den Preis mit Susi ausgemacht ( 20 min / 50 Euro / FO )

    Ich nochmals gefragt ob nicht nur Susi oder auch beide....Susi wieder abgelehnt aber dann meinte Sie, während Kaila sich fertig macht könnte sie ja schon mal anfangen

    Ich also auf der Couch, Hose auf halb acht und Susi mal schön losgelegt. Eier, Schaft, alles was so dazugehört.

    Naja, dann kam Kaila doch und Susi hat übergeben.

    So, nun zu Kaila: Wir im stehen etwas geknutscht, dann ab aufs Bett. Service war ok, schön geblasen, Eier und Schaft mit einbezogen, Titten ausgepackt und die Nummer dann zu ende gebracht...

    Wdhfaktor 50%

    Aber ehrlich gesagt, hatte Sie nicht wirklich ne Chance nach Susi gehabt...

    #2
    Hi, das verstehe ich jetzt nicht. Du hast einmal 50 EUR für 20 Minuten FO gezahlt und Susi hat angefangen bis dann Karla kam und übernommen hat und es zu Ende gebracht hat? Also einmal gezahlt und Blowjob von 2 Ladies bekommen?

    Greetz

    Kommentar


      #3
      Richtig :-)

      Das Susi mal "anbläst" hatte ich aber auch in anderen Berichten schon mal gelesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wgs Beitrag anzeigen
        Das Susi mal "anbläst" hatte ich aber auch in anderen Berichten schon mal gelesen.
        "Anblasen! Vorne um 20, hinten um 10!" - "Jawoll, Herr Kaleu..."...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bigffm (17.03.2015), Runner (07.03.2015)

          #5
          Kaila und Susi stehen auf auch meiner Liste - und jetzt erst recht.
          Danke und
          Salute R

          Kommentar


            #6
            Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
            Kaila und Susi stehen auf auch meiner Liste - und jetzt erst recht.
            Danke und
            Salute R
            Dann starte in DA/Weiterstadt bei Susi, anschließend auf der fahrt nach Rödermark kannste relaxen und dort bei Kaila zum 2. Abschuß kommen. Oder umgekehrt. Denn Kaila ist mittlerweile umgezogen.
            Viel Spass
            Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

            Kommentar


              #7
              GF6 vom feinsten

              Hallo, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe er ist gut genug.
              Ich war letzte Woche ebenfalls bei Kaila im Magic Moon in Rödermark. Ich bin was Paysex betrifft noch relativer Neuling und hatte bei meinen Erstversuchen eher den Typ Osteuropäerin erwischt, bei denen von GF6 eher weniger zu merken war. Kaila war nach Susi (die ich auch nur wärmstens empfehlen kann) erst die 2. heißblütige Latina-Chicca die ich besucht habe.
              Ich wurde mit Küsschen begrüßt und bekam freundlich etwas zu Trinken angeboten, welches nett angerichtet mit etwas Naschzeug angereicht wurde.
              Ich hatte 30 min / 80 Euro / FO gebucht und das Geld war bestens investiert. Schon die Figur des kleinen Persönchens ist der Hammer. Schöne pralle Brüste, schmale Taille und dann einen Hintern vom Kaliber Karadashian/Coco/Nicki Minaj. Ihre Zungenküsse sind von denen einer echten Freundin nicht zu unterscheiden. Als erstes musste ich mir dann ihren prallen Brüsten widmen,danach wanderte ich nach unten zwischen ihre Beine und leckte sie erst einmal ausgiebig. Beim Fingern merkte ich dass sie dabei auch immer feuchter wurde. Danach wollte ich ihre Französischkenntnisse antesten und auch hier konnte sie mit tiefen Zügen punkten. Nach dieser Vorarbeit fiel der eigentliche Akt leider etwas kurz aus
              Auch danach würde noch viel gestreichelt und geschmust und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich fluchtartig das Haus verlassen muss. Also ich kann Kaila wirklich nur wärmstens um nicht zu sagen heißestens empfehlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X