Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Yuki

    Mal ein freundliches Hallo an Alle!

    Nachdem ich kürzlich einige positive Berichte über die aufgeführte Location gelesen hatte und ich gerne mal was Asiatisches gekostet hätte, bin ich gestern ziemlich geil um 22.30 Uhr dort aufgeschlagen. Es gab zwar erst diese Tage einen Personalwechsel, aber die Fotos von Yuki haben mich schon angesprochen. Ich hatte vorher angerufen und nach den Preisen gefragt: 80 für 30 und 150 für 60 (FO wäre enthalten).

    Dort eingetroffen kam es aber anders als ich eigentlich beabsichtigt hatte. Es öffnete mir eine leichtbekleidete Dame, sie war auch freundlich bemüht, aber eine Konversation war kaum möglich - außer "Arbeit" und "gut" habe ich nichts verstanden.

    Ich weiß auch nicht, welche der beiden Damen, die dort arbeiten, es gewesen ist.

    Seitlich von der Tür stand eine Pappe auf der eine handschriftliche Preisliste aufgeführt war.

    Da die Dame nicht meinen Vorstellungen entsprach (kaum Busen - weit weg von 75C), versuchte ich es ihr zu erklären - mit wenig Erfolg.

    Sie hat dann irgendwann den Nebenraum aufgesucht und ihre Kollegin angerufen. Diese war anscheinend zu einem Hausbesuch unterwegs. Auskunft: Du kannst gerne in einer Stunde noch mal kommen - oder morgen.

    Ich habe mich dann freundlich bedankt und bin wieder von dannen gezogen. Die Geilheit war inzwischen auch wieder etwas abgeklungen. Für den Weg nach Mainz war es mir inzwischen zu spät.

    Okay, da ich eigentlich eine Stunde buchen wollte, hatte ich zumindest 150 € gespart.

    Zu den Dienstleistungen kann ich leider nichts sagen - aber ich wollte wenigstens meine Erfahrungen zu dieser Verrichtungsstätte auch weitergeben. Aber andere Kunden hatten ja - zumindest bei der vorherigen Besetzung - durchaus auch gute Erfahrungen gemacht.

    Grüße und schönes WE

    Euer (inzwischen wieder geiler)
    Abundzumalwasanderes

    #2
    Nana?

    Kann es sein, dass dir Nana die Tür öffnete? Sie hat kaum Brust.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6197912.html

    Viele Grüße
    sigiba
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Kommentar


      #3
      Kann ich verstehen, dass du wieder abgedampft bist!
      ;)

      Aber wieso hast du yukis Anzeige eingebunden? Jetzt denkt jeder, der den Beitrag aufruft, dass es sich um einen Bericht über sie handelt...
      ^^

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (28.02.2015)

        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Aber wieso hast du yukis Anzeige eingebunden? Jetzt denkt jeder, der den Beitrag aufruft, dass es sich um einen Bericht über sie handelt...
        ^^
        Im Grunde habe ich bis kurz vor Schluss an einen Bericht geglaubt
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Weil ich nicht weiß, wer es jetzt eigentlich war?

          Hi!

          Ich habe die Anzeige eingebunden, weil ich auf diese Anzeige hin dort aufgeschlagen bin. Ich hatte, wie beschrieben, auch vorher angerufen und nach ihr gefragt.

          Da beide Anzeigen "gesichtslos" sind, kann ich auch nicht sagen, wer die Dame war, die mich empfangen hat. Leider war eine Konversation, wie ebenfalls beschrieben, auch nicht möglich.

          Wenn ich es ohne Einbinden einer Anzeige gemacht hätte, dann hätte man meine Informationen auch nicht zuordnen können und ich hätte es mir sparen können, oder?

          Da ich aber noch nicht zu lange als Berichteschreiber dabei bin, bin ich für Hinweise und Aufklärungen (nicht sexuell, die kämen zu spät) offen.

          Schönes WE,

          Abundzumalwasanderes

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (01.03.2015)

            #6
            Eigentlich eine gute Idee!

            Das hättest du in der Überschrift kenntlich machen können, zB "yuki - nix da!" oder "unauffindbar" oder so...

            Nächstes mal!
            Man freut sich ja, dass überhaupt Erfahrungen geteilt werden!
            :D

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Abundzumalwasanderes (01.03.2015)

              #7
              Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen
              Da ich aber noch nicht zu lange als Berichteschreiber dabei bin, bin ich für Hinweise und Aufklärungen (nicht sexuell, die kämen zu spät) offen.

              Schönes WE,

              Abundzumalwasanderes
              Nicht weiter dramatisch und dranbleiben Gute Berichteschreiber braucht das Forum
              Wie es Hans beschreibt trifft es gut


              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
              Eigentlich eine gute Idee!

              Das hättest du in der Überschrift kenntlich machen können, zB "yuki - nix da!" oder "unauffindbar" oder so...

              Nächstes mal!
              Man freut sich ja, dass überhaupt Erfahrungen geteilt werden!
              :D
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Abundzumalwasanderes (01.03.2015)

                #8
                Yuki, dranbleiben

                Genau! Bleib dran, ich bin immer froh um Info`s

                die Adresse in Rüsselsheim hatte 2 empfehlenswerte Damen, die hoffentlich wiederkommen. Ich hatte auch schon ein Auge auf Yuki geworfen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Abundzumalwasanderes (01.03.2015)

                  #9
                  Vergesst Yuki....

                  Vergesst Yuki,ihr werdet dort vielleicht eine Yuki antreffen,aber sicher nicht die von den Fotos .

                  Ich war gestern dort,habe insgesamt 4 Damen dort angetroffen (incl.Hausdame),aber keine davon hatte etwas mit den Mädels aus den aktuellen Anzeigen zu tun .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gordon111 (07.03.2015), hansdampf23 (06.03.2015)

                    #10
                    Seit wann ist Rüsselsheim eigentlich Hessen-Süd?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X