Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
1.Mal und Brandneu in der Stadt ab Sonntag 22.02 14:00 Uhr !
Nur bis Samstag 28.02
Das behaarte Luder !!!
HALLO, ich bin Margareta
genannt
die Griechisch - Göttin!!!
Alles, aber auch wirklich alles was mit AV zu erleben ist, unglaublich aber wahr, kannst Du bei mir genießen.
Ich liebe es in allen möglichen Positionen hart.
Meine besondere Spezialität :
FF (auch an*l)
Oder Du kannst es mir auch mit der Hand
machen.
Einzeln,doppelt,wie immer Du es haben magst .
Ich bin ein williges geiles vers.
Luder bin aber auch für den zärtlichen Schmusens*x offen.
Mit Gefühl, Lust und Leidenschaft für dich da.
Ich mache auch gerne franz, EL, franz bei mir, KB, GB, GV (in verschiedenen Stellungen), AV bei ihm, Pr*st*ta-Massagen, FF bei ihm, F*ngerspiele bei ihm.
Du findest mich schnell aber wirst mich nur schwer vergessen!
Ich freue mich auf dich .
0174-9002609
1.Mal und Brandneu in der Stadt ab Sonntag 22.02 14:00 Uhr !
Nur bis Samstag 28.02
Das behaarte Luder !!!
HALLO, ich bin Margareta
genannt
die Griechisch - Göttin!!!
Alles, aber auch wirklich alles was mit AV zu erleben ist, unglaublich aber wahr, kannst Du bei mir genießen.
Ich liebe es in allen möglichen Positionen hart.
Meine besondere Spezialität :
FF (auch an*l)
Oder Du kannst es mir auch mit der Hand
machen.
Einzeln,doppelt,wie immer Du es haben magst .
Ich bin ein williges geiles vers.
Luder bin aber auch für den zärtlichen Schmusens*x offen.
Mit Gefühl, Lust und Leidenschaft für dich da.
Ich mache auch gerne franz, EL, franz bei mir, KB, GB, GV (in verschiedenen Stellungen), AV bei ihm, Pr*st*ta-Massagen, FF bei ihm, F*ngerspiele bei ihm.
Du findest mich schnell aber wirst mich nur schwer vergessen!
Ich freue mich auf dich .
hat jemand in letzter Zeit Ihren Service genießen können?
Es gibt ja im Forum gemischte Erlebnisse mit Ihr und eine Entäuschung würde ich mir gerne ersparen.
Ja ich hatte schon das Vergnügen mit Margareta - ist schon einige Zeit her in Altenstadt - die Bilder passen aber noch. Im AV-Bereich bietet sie so einiges an: Fisting Anal und Vaginal, auch beidhändig mit Handschuhen. AV passiv natürlich auch aber da sie schon sehr gedehnt ist, ist das Vergnügen begrenzt. Da lob ich mir schon einen weniger befahrenen Mokkabahnhof.
Besuch empfehlenswert um einmal AV Fisting auszutesten.
Salute R.
liebe Gemeinde,
ich habe die gute vor kurzem in Rabenau Geilshausen besucht. das was die dame anbietet hat mit Fisten nichts zu tun!!!
wie schon an anderer Stelle beschrieben gehen bei ihr nur fünf Finger rein nicht die ganze Hand .
fand ich sehr schade . man bekommt genauestens erklärt was man man wie zu machen hat .
bezahlt habe ich 150 für die halbe Stunde
wiederholungsgefahr eher nicht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar