Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt: China Massage (Lina)

    An alle massage Freunde in und um DA,

    die China Massage war für mich neu. Zu weihnachte habe ich die Anzeige bei den DA-ladies gefunden, auf der 2. Seite und eher zufällig:
    ANOKO China massage mit ein paar pix. Die pix sehen ganz appetittlich aus. Also angerufen und nach der location gefragt. Eine angenehme Stimme sagte mir was von Bismarckstrasse (Nummer gebe ich hier nicht weiter, da in Anzeige keine Adresse angegeben). Und ... man kann immer vorbeikommen.

    Also im neuen jahr heute mittag in DA vorbeigekommen. Parkplatzsuche soweit noch ok. In der Strasse wird gerade gebaut. Die besagte Adresse ist schon ein Hinterhaus und sieht in der Umgebung etwas heruntergekommen aus. Geklingelt, geöffnet und ab in den 1. Stock.
    Eingangsbereich mit Empfangsecke ist noch ok ,abre sauber. Eine Asiatin (China/Japan?) begrüßt mich. Ich frage nach Anoko, diese ist aber nicht da, kommt erst am nachmittag. So schaue ich mir das girlie an, sie heißt Lina. Eine weitere kommt, die eher nach Pilippinin/Thai aussieht. kann mich da auch täuschen, da ich kein Asia Experte bin. Da diese optisch nicht mein Fall ist, frage ich Lina nach den Konditionen: 60 4 30, 10 4 60 jeweils body to body. Sie spricht etwas englisch, ist ok.
    Ich buche die 60430.
    Ich wasche mich im Bad, das ist nicht wirklich sauber, ausserdem unordentlich, ein Handtuch muss ich mir suchen. Wenigstens bin ich dann "gereinigt".
    Im Zimmer (ordentlicher Durchschnitt mit Matratze am Boden, Stuhl, Sessel, Garderobe, Musik, Licht = alles standard.
    Lina kommt hinzu und zieht sich aus.
    ca. 160 cm, schlank und Figur ähnlich Anoko pix, 34er Konfekt., hübsches gesicht, mittellange schwarze Haare, kein tattoo, größere A cups etwas hängend mit großen Nippeln.

    Auf der Matte läßt sie sich nicht auf Streicheln und ähnliches kennenlernen ein und dirigiert mich dann in die Bauchlage.
    Es folgen gut 15 min Massage vor allem Rücken und Nacken, etwas die Oberschenkel, kaum die Ritze und der Schwanz. Also die Massage ist wirklich sehr gut, kein gerubbel, wie es eben die Asiatinnen/Chinesinnen machen (ich kenns so ähnlich von San San Ffm.). Das war ein guter Einstieg. Dann Umdrehen angesagt.

    Lina macht kaum am Oberkörper weiter, sondern wendet sich gleich dem aufrechten Kameraden zu. Dann legt sie sich neben mich, ganz eng und macht weiter, sehr mechanisch und will schnell zum Abschluß kommen.
    Nicht mit mir, sagte ich mir, und ließ meine Hand auf Wanderschaft gehen. Nix da: Abwehrhaltung von Lina, ich kann gerade die kleinen Tittchen massieren, sie wendet ihren Kopf ab. Ich lasse nicht locker und lasse meinen Mund um ihre Brustwarzen kreisen: keine Regung und wieder Rückzug von ihr.
    Ok, wenn sie das so möchte, dann entgeht ihr ne Menge Lust und Befriedigung

    Ich dirigiere Lina noch mit der anderen Hand in Richtung Damm. Das Öl hatte sie schon verteilt. Und es kam der finale Schuss. Reinigung ...
    Dann weitere Massage an den Beinen. Bis ca. 30 min gefüllt waren.
    Ich wusch mich, dann ein schneller Abschied. Es klingelte, ich ging raus, ein anderer Besucher kam rein - TOLL - wir schauten uns an, ich grinste. Wenigstens nicht mein Chef oder ein Kollege.

    Zusammenfassung:
    Wiederholung sicher nicht, vielleicht (!!) mal Anoko.
    Massage sehr ordentlich, handentspannung nur Durchschnitt. Kein Gefühl gezeigt, ausser professionelle mechanische Abwicklung.
    Etablissement/Einrichtung noch akzeptabel. Umgebung heruntergekommen.
    Empfehlung kann nur sein: überlegt es Euch genau

    Ansonsten viel Spass

    STieW

    Die Anzeige habe ich nicht mehr gefunden, daher keine Einbindung möglich. Tel.nr. auf em handy schon gelöscht. Anzeige kommt sicherlich wieder.
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de
Stichworte:
Lädt...
X