Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Anja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Anja

Guten Morgen,

ich war ja jetzt einige Monate im Forum inaktiv, habe aber weiter fleißig Damen besucht und bessere und schlechtere Erfahrungen gemacht. Da es keine Ausbrecher in Sachen Leistung nach unten und oben gab und mir auch ein bisschen die Motivation zum Schreiben fehlte, ist mein letzter Bericht schon eine Weile her.

Leider muss ich das Schreiben aber mit einem eher negativen Ereignis anfangen.

Gestern in der Mittagspause habe ich Anja angerufen und wollte einen kurzfristigen Termin ausmachen. Nach mehrmaligem Klingeln ging Sie ans Telefon und wir verabredeten uns. Sie klang auch relativ freundlich am Telefon, was sich später vermissen ließ.

Also mit dem Auto zur besagten Wohnung, in der Nähe vom Fuldaer Klinikum, in einer nicht so schönen Wohngegend.

Kurz nochmal telefonisch von Ihr den Termin bestätigen lassen und zur Wohnung gegangen. 2ter Stock in einem Gebäudekomplex.

Mir wurde die Tür aufgemacht von einer Dame, die auf den ersten Blick nichts mit der Anzeige zu tun hat. Ich bin trotzdem rein, weil ich dachte, es müsse ja nicht unbedingt Anja sein, sondern vielleicht eine Kollegin.

In der Wohnung stellte Sie sich aber als Anja vor, was mich leicht stutzig machte, da die Dame vor mir rein gar nicht mit dem Bild (und den alten Bildern) sowie den Angaben in dem Profil gemeinsam haben. Und auf den 2ten Blick wurde Sie auch nicht junger und hübscher.

Angeblich wäre Sie 34 Jahre alt und hätte eine 38er Figur. Die 38er Maße könnten man wohl mit viel Wohlwollen noch durchgehen lassen. Auf die 34 sollte man aber dann doch noch 10-15 Jahre draufpacken. Der Körper war auch eher unförmig als wohl proportioniert.

Als Sie mich fragte wie lange ich bleiben wolle, kam mir nur noch ein Gedanke - "Schnell weg hier".

Wollte mich dann nett verabschieden und ihr klar machen, dass Sie nicht mein Typ ist.

Ab hier war dann der letzte, falls jemals vorhandene, freundliche Ton weg. Sie wurde ungehalten und stellte sich vor die Tür, damit ich nicht rauskonnte. Dann verlangte Sie 10€, da Sie "angeblich" gerade einen Kunden weggeschickt hätte. Mir war natürlich klar, dass das Quatsch sein muss, weil die Dame, so wie Sie ausssah, froh sein kann, wenn überhaupt jemand bleiben wollte. Sry nichts gegen welche, die Sie besucht haben, aber Geschmäcker sind unterschiedlich und ich war, um die Form zu wahren, nicht sehr angetan von dem Anblick.

Ich erklärte ihr, dass ich gehen möchte und nicht bereit bin die 10€ zu zahlen, da die Angaben sowie das Bild nicht zu Ihrer Person passten und ich mich somit "verarscht" fühlte.

Da wurde Sie nur noch lauter und faselte was, dass Sie wissen wolle, welche Angaben den nicht stimmten und wenn ich ihr die 10€ nicht gebe, Sie die Polizei ruft.

Sie wäre eine angemeldete Nutte und würde Steuern bezahlen. Dass ich nicht lache. Naja die Drohung war mir ziemlich egal, weil Sie sowieso nicht angerufen hätte. Was hätte Sie denn der Polizei auch sagen sollen.

Wäre die Situation nicht so blöd hätte ich am liebsten selbst die Polizei angerufen, mit der Begründung man würde mich festhalten. In einer anderen Stadt hätte ich dies wohl wirklich getan um Ihr einfach einen Denkzettel zu verpassen.

Da ich die Mittagspause aber wenigstens noch nutzen wollte und ich genug von dem "Mist" hatte, den Sie mir da vorgetragen hatte, bezahlte ich widerwillig die 10€ um abhauen zu können und meine Pause mit einer anderen Dame zu verbringen.

Haben uns beim Abschied noch ein paar nette Worte ausgetauscht und ich bin von dannen gezogen.

Ich kann also nur eindringlich warnen Sie zu besuchen, außer man steht auf gänzlich gefakte Bilder und Profil und man möchte sich die "Katze im Sack" kaufen. (wobei es hier eher ein anderes Tier wäre)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.12.2014), boogieman (11.12.2014), bayreuthsucher (11.12.2014)

Das klang hier noch nicht ganz so schlecht.
    Ich bin mal gespannt was in Zukunft über sie Berichtet wird.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Ja das hatte ich auch gelesen und mir mehr erhofft.

[...]

Werde jetzt auch wieder öfters hier schreiben, da es im Fuldaer Raum ja kaum was zu lesen gibt. Würde mich stattdessen auch freuen, wenn der ein oder andere stille Leser die Lust am Berichten findet.

Selber bin ich oft in Alsfeld im Zaubermaushaus oder in der Frankfurter Straße 11. Durfte dort in den letzten Wochen auch sehr nette Damen kennen lernen , die einen überragenden Service geboten haben.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.03.2015, 19:37. Grund: Als Beleidigung auffassbare Bemerkung entfernt

Kommentar

Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
        bezahlte ich widerwillig die 10€
        Was mir bei diesen Worten durch den Kopf ging, schreibe ich lieber nicht. Könnte den Tatbestand der Beleidigung erfüllen.

Was meinst Du, wie schnell sie Dich rausgelassen hätte, wenn das Stichwort "Freiheitsberaubung" gefallen wäre und Du zum Handy gegriffen hättest

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, allerdings nicht ganz so krass. Die Frau stand vor der Tür und versperrte diese. Die Türklinke gepackt, die Frau einfach beiseite geschoben, die Tür geöffnet und bin ganz gemütlich raus.

Kommentar

Zitat von Ravious Beitrag anzeigen
          Werde jetzt auch wieder öfters hier schreiben, da es im Fuldaer Raum ja kaum was zu lesen gibt. Würde mich stattdessen auch freuen, wenn der ein oder andere stille Leser die Lust am Berichten findet.
          Das fände ich auch wirklich toll, wenn doch noch ein paar Fuldaer P6er sich dazu aufraffen könnten, etwas zu schreiben...
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

In Fulda ist die Woche ja leider tote Hose. Nur die Latina in der Hohenloher würde mich reizen, finde aber leider keine Berichte.

In Alsfeld im Zaubermaushaus ist noch die Kelly aus Chile, zu ihr wollte ich schon immer mal. Wird dann wohl Freitag werden.

Hat noch jemand vielleicht einen Geheimtipp?

Kommentar

Lädt...
            X