Good Morning ..... war gestern zum 5mal bei Vicky
Herzliche Begrüßung , Getränke bekommen und gleich mit ZK , tief und fordernd , los gelegt ( sie hat vorher nach Bad gefragt , kam aber quasi frisch aus der Heimat-Dusche ) Danach erstmal bissle Small-Talk , man kennt sich ja schon bißchen . Meinem Kleiderwunsch wurde entsprochen , Stiefel und Bustier . Sah schon geil aus . Bilder aus Ladies stimmen überein , da hab ich schon andere Sachen erlebt . Über den Akt zu schreiben is net so mein Ding , es ist für mich sehr guter GF6 , wo sie die Führung übernimmt , war mein Wunsch
Geredet wird Deutsch/English . gezahlt hab ich 60/140 ..... die Stunde ging ruckzuck rum , aber kein Zeitdruck , war bissle länger
Danach ins Bad , genug Handtücher da und sauber , noch bissle gequatscht über dies und jenes . Und sehr zufrieden nach Hause gedüst . Nächste Woche is sie in Rüsselsheim , hab schon gebucht
..... aus Ungarn kommen verdammt hübsche Frauen ...... MfG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ginsheim-Gustavsburg - Vicky
Einklappen
X
-
Immerhin....
Zitat von MMikee Beitrag anzeigenIch denke nicht nur Stammgast, sondern auch alleinig besuchte SDL, da Odenwald nur über Vicky postet."der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
Kommentar
Stichworte:
0176-79748701,
1.71m,
am flurgraben 43,
av b. ihm,
busen 80c,
dsa,
dsp,
faa,
gf6,
ginsheim-gustavsburg,