Hi Zusammen,
komme gerade von Raisa. Eigentlich meide ich die Magdeburger - ziemlich runtergekommener Wohnklotz und was den Service angeht hör ich nur schlechtes. Aber die Bilder haben zugesagt und ich hatte Bock, also hab ichs mal versucht - und nicht bereut!![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Die Fotos sind Original und aktuell. Der Hintern wurde aber denke ich gephotoshop´d. Dieser ist in Wirklichkeit viel kleiner und zierlicher![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Alles in allem ist sie eine wirklich kleine, süße, freundliche Maus. Sie ist, nach eigener Aussage, zum ersten mal in Fulda und 25 Jahre alt. Das glaube ich ihr auch. Körbchengröße könnte auch A sein.
Sie empfing mich mit Netzstrümpfen und String![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Preise ortsüblich 50420 / 80430
Ich nahm die 50-Euro-Nummer und fragte ob FO inkl. sei. Antwort: Ja ist es![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Kurz ins Bad und dann ins Zimmer.
Etwas geküsst (ZK macht sie nicht) und dann ein absolut zufriedenstellendes FO genossen.
Hat einen nicht umgehauen aber war völlig ok.
Gummi drüber und sie reiten lassen, dann von hinten, dann in die Missio und Abschuß auf ihrem Bauch/Brüsten.
Sie ist sehr eng gebaut und zwischendurch gab es immer wieder zaghafte Küsse auf meine Brust/Mund. Gestöhne gab es erst gegen Ende und auch nur sehr leicht. Vielleicht steht sie eher auf die harte Tour - keine Ahnung - bin eher der sanfte. Fands aber wesentlich besser als so ein gespieltes "JA BABY! gib´s mir!" wie man das sonst oft erlebt.
An der Pflaume spielen war während des FO und des GV kein Problem und auch als ich meinen Finger während des GV vorsichtig in ihren Hintern steckte war das kein Problem. Nur sonderlich tief ging das nicht![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Fazit: Für 50 Euro durchaus eine Empfehlung. Hat Spaß gemacht und die Zeit wurde vollständig eingehalten. Glaube auch nicht dass sie was gesagt hätte wenn es etwas länger gedauert hätte. Sie war einfach gut gelaunt![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Sie hat definitiv etwas besseres verdient als diese Location.
komme gerade von Raisa. Eigentlich meide ich die Magdeburger - ziemlich runtergekommener Wohnklotz und was den Service angeht hör ich nur schlechtes. Aber die Bilder haben zugesagt und ich hatte Bock, also hab ichs mal versucht - und nicht bereut!
Die Fotos sind Original und aktuell. Der Hintern wurde aber denke ich gephotoshop´d. Dieser ist in Wirklichkeit viel kleiner und zierlicher
Alles in allem ist sie eine wirklich kleine, süße, freundliche Maus. Sie ist, nach eigener Aussage, zum ersten mal in Fulda und 25 Jahre alt. Das glaube ich ihr auch. Körbchengröße könnte auch A sein.
Sie empfing mich mit Netzstrümpfen und String
Preise ortsüblich 50420 / 80430
Ich nahm die 50-Euro-Nummer und fragte ob FO inkl. sei. Antwort: Ja ist es
Kurz ins Bad und dann ins Zimmer.
Etwas geküsst (ZK macht sie nicht) und dann ein absolut zufriedenstellendes FO genossen.
Hat einen nicht umgehauen aber war völlig ok.
Gummi drüber und sie reiten lassen, dann von hinten, dann in die Missio und Abschuß auf ihrem Bauch/Brüsten.
Sie ist sehr eng gebaut und zwischendurch gab es immer wieder zaghafte Küsse auf meine Brust/Mund. Gestöhne gab es erst gegen Ende und auch nur sehr leicht. Vielleicht steht sie eher auf die harte Tour - keine Ahnung - bin eher der sanfte. Fands aber wesentlich besser als so ein gespieltes "JA BABY! gib´s mir!" wie man das sonst oft erlebt.
An der Pflaume spielen war während des FO und des GV kein Problem und auch als ich meinen Finger während des GV vorsichtig in ihren Hintern steckte war das kein Problem. Nur sonderlich tief ging das nicht
Fazit: Für 50 Euro durchaus eine Empfehlung. Hat Spaß gemacht und die Zeit wurde vollständig eingehalten. Glaube auch nicht dass sie was gesagt hätte wenn es etwas länger gedauert hätte. Sie war einfach gut gelaunt
Sie hat definitiv etwas besseres verdient als diese Location.
Kommentar