Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marimar Dieburg / Münster

Ich war am Freitag den 10.10.2014 mal wieder im Raum Dieburg unterwegs. Hatte mich zuvor über die aktuelle Besetzung in Dieburg Münster in der Frankfurter Str. 200a informiert. Es gibt dort 2 Wohnungen, die in der Regel immer besetzt sind. Meine Auswahl war Marimar. Einen Parkplatz findet man direkt vor dem Gebäude, eine Begrenzung vor den Eingängen bietet etwas Diskretion.

Kurzfristig telefonisch Marimar kontaktiert und da sie frei war sofort ein Date für 60 Minuten (ZK, FO, und GV) für 100€ klar gemacht .
    Habe mich zwar etwas gewundert denn üblicher Weise werden dort für diesen Service 120 – 150€ aufgerufen.

Hingefahren und geklingelt, Marimar öffnete die Tür und bat mich in einer kühlen Art herein.
    Sie ist 165 gross, mit sehr schlanker Figur, schwarzen langen Haaren und frisch gemachter Sili OW.

Nach dem das finanzielle geklärt war verschwand Sie im Bad. Leider wurde mir keine Dusche und keine Getränke angeboten. Ich entledigte mich meiner Kleidung und setzte mich auf die vorbereitete Liebeswiese. Nach dem Sie aus dem Badezimmer kam drehte etwas am Radio.
    Aber als ich Sie anfassen wollte, zeigte Sie mir Ihre frisch gemachten Sili und sagte: „ nix anfassen“.
    Die waren wirklich frisch gemacht, noch etwas geschwollen und die OP Narben waren ziemlich rot. Ich dachte mir, das fängt ja gut an.
    Als ich auf die ZK’s und auf FO zu sprechen kam, erklärte Sie mir dass sie das am Telefon nicht verstanden hat und Sie nur Küssen anbietet (keine ZK) und Oral nur mit Kondom macht.
    Die Deutschkenntnisse der Mädels sind zwar begrenzt, ich konnte aber meine Wünsche eigentlich erklärbar vorbringen, und hatte den Eindruck dass diese auch verstanden wurden.

Jetzt Wurde mir klar warum da nur 100€ für 60 Minuten aufgerufen wurden.

Ich ließ sie dann Ihr Programm durchziehen. OV mit Kondom, dann in die Reiterstellung .
    Aber auch da war nichts von Entspannung Ihrerseits zu merken. Auf OV mit Kondom steh ich eigentlich gar nicht, aber das machte Sie eigentlich nicht schlecht. Beim GV hielt Sie aber unentwegt mit einer Hand das Kondom fest. Nach mehrfachem ordnen des Conti’s und nach kräftigen Handeinsatz kam ich doch noch zum Abschuss.
    Na Gott sei Dank dachte ich nach ca. 45 Minuten, zog mich an und verlies zwar vom Druck befreit aber eigentlich völlig frustriert die Wohnung.

Leider kann ich Marimar nicht empfehlen, Sie wirkte Kühl und Abwesend.
    Lag aber auch evt. an der frischen OP. Aktuell werkelt Sie in Langenselbold
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1688 (14.10.2014)

ich war heute morgen bei der Dame in Langenselbold.
    Gott lob kann ich mich nicht beschweren. Es gab zwar Sprachschwierigkeiten - am Telefon
    versteht sie leider nicht sehr viel. Aber wir konnten doch klären, welchen Service ich gerne möchte.
    Und nach anfänglicher Verspannung waren wir dann auch recht harmonisch - mit gutem Franz ohne und
    anschließend beim GV von hinten (ist scheinbar ihre Spezialität) mit einem wuchtigen Höhepunt.
    Von mir kommen also mal ein paar Komplimente.
    Für mich gerne wieder mit der Marimar.
    Euer Hans

Kommentar

Lädt...
    X