Da ich beruflich bei Darmstadt zu tun hatte, wollte ich mal die örtlichen SDL-Offerten anschauen. Zu meiner Überraschung fand ich Simona!! Eigentlich ist es ja Simone! Deshalb wäre sie fast durch mein Suchraster gefallen. Ich also füe heute mittag einenTermin ausgemacht, da die Strecke über Groß-Umstadt gut zu meiner Heimfahrt ins "Fränkische" passt. Natürlich hat Simone mich nach ca 6 Monaten seit meinem letzten Besuch bei ihr in Heidenhem gleich wieder erkannt. Es gab sogar (große Ausnahme!!) einen Kuss auf den Mund, also scheint die Freude auch auf ihrer Seite groß gewesen zu sein! Nach dieser herzlichen Begrüßung wurde schnell das Finanzielle geregelt (80430; ich war ja auf der Heimfahrt!). Übliches Waschen mit erstem Abbau von Berührungsängsten, nach der Reinigung meines "Kleinen" erster Mundkontakt des Gewaschenen, dann ab auf die Spielwiese! Hervorragendes Französisch, kein Handeinsatz, fast deep through, dann geiles EL. Kurz vor dem Höhepunkt bat ich in die Missio um schließlich beim Doggy zu explodieren! Die 30 Minuten waren zwar schon fast um, aber ich bekam als Gutschrift noch eine Rückenmassage vom Feinsten! Nach 45 Minuten verließ ich völlig entspannt , rundum befriedigt und mit einem Lächeln im Gesicht das Appartment.
Stichworte:
06078-931824,
1.65m,
32 jahre jahre,
busen 70d,
faa,
figur kf 32/34,
gf6,
groß-umstadt,
kbp,
simona,
südländisch,