Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Micky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Micky

Verehrte Forengemeinde,

da ich lange nichts mehr geschrieben habe, nun mal wieder ein Bericht von einem positiven Erlebnis.

Ich war letzte Woche bei Micky. Ich habe sie noch in Rabenau besucht, kann deshalb zur Wohnung in Pfungstadt nichts sagen. Das Haus in dem sie in Rabenau war, war sauber und ordentlich. Es ist ein einstöckiges Mehrfamilienhaus, in dem oben drüber wohl noch eine Familie wohnt. Es war eine Hausdame anwesend, ansonsten war Micky allein. Ich wurde ins Bad gebeten, alles sauber und ordentlich. Frische Handtücher waren vorhanden.

Im Zimmer selbst stand eben ein großes Bett, ansonsten gibt es nichts wesentliches zu sagen. Mit der Hausdame wurde dann das finanzielle geklärt 50/80/???.

Nun kommen wir aber zum zentralen Aspekt meines Berichts, dem kleinen Engelchen Micky.
    Die Bilder spiegeln die Realität wieder, das Alter dürfte auch passen. Da es hier bereits Verwirrung gab, ob Micky nun aus Kroatien oder Italien stamme, mir hat sie gesagt, sie sei halb Kroatin, halb Italienerin. Das hat sie mir allerdings so gesagt, ohne dass ich gefragt habe. Ich habe die Berichte erst nach dem Besuch gelesen. Zur Verständigung, Micky spricht leider kein Deutsch. Wir haben uns auf Englisch unterhalten, was rudimentär war, aber die nötigsten Dinge konnten geklärt werden ;).

Also ich buchte die halbe Stunde und bin in die Dusche. Als ich zurück kam haben wir mit der normalen Prozedur angefangen und uns geküsst und gestreichelt. Zungenküsse gab es nicht, ich weiß nicht ob sie welche anbietet, aber da ich schon ein Bierchen drin hatte wollte ich es auch von mir aus nicht.
    Danach sind wir aufs Bett und ich habe sie ausgiebig geleckt. Dabei muss man sagen, dass sie sauber und lecker war und zudem super leicht erregbar ist. Sie ist super mitgegangen und hat sich schon teilweise fast um sich selbst gewunden :).

So haben wir dann noch eine Weile rumgespielt, sie oben, ich oben, bis es zum Abschluss kam.
    Was mir eben sehr gut gefallen hat war, dass sie den Eindruck gemacht hat, dass es ihr auch gefällt und zwischen uns die Chemie gepasst hat. Wir haben dann noch etwas herumgealbert, bis ich dann gegangen bin.

Alles in Allem ein schönes Date, mit einer Wiederholungsgefahr von 85% (was sehr hoch ist für mich).

Ach bei ihren Brüsten wurde (sehr schön) nachgeholfen. Die Form ist super nur sind sie eben etwas härter als normal.

Soweit von mir, viel Spaß euch allen!

Timi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (12.09.2021), MMikee (04.08.2014), sigiba (03.08.2014)

Zitat von Timi Beitrag anzeigen
    Verehrte Forengemeinde,

Im Zimmer selbst stand eben ein großes Bett, ansonsten gibt es nichts wesentliches zu sagen. Mit der Hausdame wurde dann das finanzielle geklärt 50/80/???.

Da es hier bereits Verwirrung gab, ob Micky nun aus Kroatien oder Italien stamme, mir hat sie gesagt, sie sei halb Kroatin, halb Italienerin....

Also ich buchte die halbe Stunde ...
    Timi
    1. Gab es den bereits einbericht über sie
    2.was hat die 30 min gekostet

Kommentar

Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
      1. Gab es den bereits einbericht über sie
      Es gibt einen Bericht aus Bayreuth, ich denke, das es die selbe Dame ist, damals unter dem Namen "Samanda".

Kommentar

Nope, diese Samantha(?) ist nicht die gleiche wie Micky.
        Es gab einen Thread in dem jemand gefragt hat, ob jemand Micky kennt, da sie bei Ladies als Italienerin und bei Kaufmich als Kroatin inseriert hatte.
        80€ waren für 30min fällig. Keine Extras waren gebucht.

Kommentar

Klasse

Also ich war auch bei Micky in Rabenau. War eines der besten Dates. Sie spricht sehr gut englisch und ist total nett. Sehr durchtrainiert und tollen festen Po. Ich hab 100 bezahlt. Für alles. Dabei war FO, lecken, anal. Und das war richtig gut. In 69 hatte sie richtig Spaß. Sie ist sehr gepflegt und geht auch beim anal richtig gut mit. Hab sie anal von vorne und von hinten ziemlich lange ... Haben zu Beginn zusammen geduscht. Wirklich ne nette. Allerdings bereits Ende 20. merkt man aber gar nicht. Ein perfekter Körper. Ich steh eigentlich g gar nicht auf silkon aber ihre waren wirklich klasse und man hat es kaum gemerkt.
          100 % Wiederholungsgefahr. Wirklich. Eine glatte eins. Von a wie anal bis z wie ZK

Kommentar

Lädt...
          X